Arbiter Elite
Gesperrt
- Seit
- 19 Jun 2006
Confirmation confirmed! :rofl:Lima schrieb:N-Boys = Pussys Confirmed
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Confirmation confirmed! :rofl:Lima schrieb:N-Boys = Pussys Confirmed
Klar, wer sonst heult und petzt die ganze Zeit rum und beleidigt selbst am laufenden BandArbiter Elite schrieb:LOL! Wenn diese Pussy mal kein N-Boy gewesen ist...![]()
Ich halte diesen ganzen Thread nicht für "echt"RWA schrieb:Dieser "micheal" ist doch nicht echt...oder?
DARJI!Gaijin schrieb:Klar, wer sonst heult und petzt die ganze Zeit rum und beleidigt selbst am laufenden Band![]()
Darji? Zocker? Arbiter?Gaijin schrieb:Klar, wer sonst heult und petzt die ganze Zeit rum und beleidigt selbst am laufenden Band![]()
Hab ich doch gesagt.Arbiter Elite schrieb:Darji? Zocker? Arbiter?
Die einzige Fraktion die hier momentan einen Freifahrtbashschein hat ist wohl die rote Kiddieabteilung. Aka Nintendos...![]()
Arbiter Elite schrieb:Darji? Zocker? Arbiter?
Die einzige Fraktion die hier momentan einen Freifahrtbashschein hat ist wohl die rote Kiddieabteilung. Aka Nintendos...![]()
Tja, wunder dich nicht wenn du wieder gebannt wirst.Arbiter Elite schrieb:Darji? Zocker? Arbiter?
Sry hab deinen Post missverstanden. ;-) Ironie ist in Textform nicht so leicht erkennbar.Gaijin schrieb:Hab ich doch gesagt.![]()
Nee ich konsumiere schon zuviel Nintendopopaganda im CW Forum.JethroTull schrieb:Leidest du an Realitätsverlust? Solltest vielleicht noch mehr Alk konsumieren![]()
RWA schrieb:Dieser "micheal" ist doch nicht echt...oder?
Wer nimmt den Threat bitte nicht ernst? Ist halt nur so, dass man auffällige Missstände, die auch was mit dem Thema zu tun haben, anprangern kann.LoadedLimit schrieb:Ich fass es nicht! Also sowas macht mich echt sauer :evil: . MTC und Ich reißen uns den Arsch auf für das Wohlergehen anderer User und des Gerechtigkeitswillen.. und dann wird der Thread nicht ernst genommen.
Gnaaaaaa *ins handtuch beiß*
LoadedLimit schrieb:Ich fass es nicht! Also sowas macht mich echt sauer :evil: . MTC und Ich reißen uns den Arsch auf für das Wohlergehen anderer User und des Gerechtigkeitswillen.. und dann wird der Thread nicht ernst genommen.
Gnaaaaaa *ins handtuch beiß*
Arbiter Elite schrieb:Hier geht es doch darum:
Darji basht ein wenig und irgendein Fanboy (Mit grosser Warscheinlichkeit der Lilalaunebärfraktion entsprungen) verdreht die Tatsachen. Dafür muss dann Darji "bluten".
Aber schaut mal im Nintendoforum was über Sony und die PS3 gebasht wird. Das wird natürlich von den Mods toleriert. Wobei sowieso 7 von 10 Mods eindeutig zur N-Fraktion gehören.^^
Quatsch, der Wii selber (dessen Spiele eher) wird im N-Forum gebasht, die PS3 findet nie Erwähnung.Arbiter Elite schrieb:Hier geht es doch darum:
Darji basht ein wenig und irgendein Fanboy (Mit grosser Warscheinlichkeit der Lilalaunebärfraktion entsprungen) verdreht die Tatsachen. Dafür muss dann Darji "bluten".
Aber schaut mal im Nintendoforum was über Sony und die PS3 gebasht wird. Das wird natürlich von den Mods toleriert. Wobei sowieso 7 von 10 Mods eindeutig zur N-Fraktion gehören.^^
Arbiter Elite schrieb:Hier geht es doch darum: