Darji gebannt?! Wieso denn das?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann solltest du was an deiner Wahrnehmungsfähigkeit machen.Dieser Thread ist echt

Gaijin schrieb:
Klar, wer sonst heult und petzt die ganze Zeit rum und beleidigt selbst am laufenden Band :lol2:
Darji? Zocker? Arbiter?
Die einzige Fraktion die hier momentan einen Freifahrtbashschein hat ist wohl die rote Kiddieabteilung. Aka Nintendos... :lol2:

Ich fass es nicht :aargh: ! Also sowas macht mich echt sauer :evil: . MTC und Ich reißen uns den Arsch auf für das Wohlergehen anderer User und des Gerechtigkeitswillen.. und dann wird der Thread nicht ernst genommen.
Gnaaaaaa *ins handtuch beiß*

Arbiter Elite schrieb:
Darji? Zocker? Arbiter?
Die einzige Fraktion die hier momentan einen Freifahrtbashschein hat ist wohl die rote Kiddieabteilung. Aka Nintendos... :lol2:

Leidest du an Realitätsverlust? Solltest vielleicht noch mehr Alk konsumieren :P

RWA schrieb:
Dieser "micheal" ist doch nicht echt...oder?

Nicht echt?

schön wär's!

Klicks an und finds raus.

*meine icq schrift ist absichtlich so groß sitze gut 3 meter von meinem 32 Zöller entfernt also verkneift euch das lachen ;)

LoadedLimit schrieb:
Ich fass es nicht :aargh: ! Also sowas macht mich echt sauer :evil: . MTC und Ich reißen uns den Arsch auf für das Wohlergehen anderer User und des Gerechtigkeitswillen.. und dann wird der Thread nicht ernst genommen.
Wer nimmt den Threat bitte nicht ernst? Ist halt nur so, dass man auffällige Missstände, die auch was mit dem Thema zu tun haben, anprangern kann.

LoadedLimit schrieb:
wieseklatschtnachajax249.jpg

Habt zwar nix gerissen - trotzdem toll :lol2:

Hier geht es doch darum:
Darji basht ein wenig und irgendein Fanboy (Mit grosser Warscheinlichkeit der Lilalaunebärfraktion entsprungen) verdreht die Tatsachen. Dafür muss dann Darji "bluten".
Aber schaut mal im Nintendoforum was über Sony und die PS3 gebasht wird. Das wird natürlich von den Mods toleriert. Wobei sowieso 7 von 10 Mods eindeutig zur N-Fraktion gehören.^^

Arbiter Elite schrieb:
Hier geht es doch darum:
Darji basht ein wenig und irgendein Fanboy (Mit grosser Warscheinlichkeit der Lilalaunebärfraktion entsprungen) verdreht die Tatsachen. Dafür muss dann Darji "bluten".
Aber schaut mal im Nintendoforum was über Sony und die PS3 gebasht wird. Das wird natürlich von den Mods toleriert. Wobei sowieso 7 von 10 Mods eindeutig zur N-Fraktion gehören.^^

Ganz genau, diese Verschwörung muss endgültig geklärt werden, deswegen bin ich sehr zuversichtlich, dass Nasagoal unser Goldesel und Mog der Doa-Gott uns hier helfen werden, die anderen sind alle nicht neutral genug und könnten befangen sein!

Arbiter Elite schrieb:
Hier geht es doch darum:
Quatsch, der Wii selber (dessen Spiele eher) wird im N-Forum gebasht, die PS3 findet nie Erwähnung.

Arbiter Elite schrieb:
Hier geht es doch darum:

Darji übertreibt es manchmal. Da muss man nicht immer nur zuschauen.

Und alleine für seine Elite-Bashs im Xbox360-Herstellerforum hat er eine kleine Auszeit verdient (bei anderen Leuten wurden solche Bashs mit einer Woche bestraft ;) )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom