Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ranma schrieb:wasn dein Liblings lied auf der pladde
Ken Ishii schrieb:tröööööt
ich hab mal ne frage an renma (oder link)bin verwird. vielleicht hast du die ja schonmal beantwortet aber wie zur hölle hast du dein k oder K zerrammelt. ich frag mich nur es gibt so viele tasten und du finishst nur dieses arme kleine K.
R!bo schrieb::smile2:
Becks schrieb:DaftPunk roggt!!! Am besten von Discovery find ich Harder, Stronger, Faster...
schmitzen schrieb:R!bo schrieb::smile2:
Der Post der Woche loool, :smile2:
Magus schrieb:Was haltet ihr eigentlich von dem neuen Album "Human After All"?
Ich meine es hat sich in der ganzen Zeit seit Discovery doch recht wenig getan... Kein Song der sich richtig abhebt! Also das richtige Hammerlied hab ich noch nicht gefunden auf dem neuen Album - Bin ziemlich entäuscht![]()
Becks schrieb:Magus schrieb:Was haltet ihr eigentlich von dem neuen Album "Human After All"?
Ich meine es hat sich in der ganzen Zeit seit Discovery doch recht wenig getan... Kein Song der sich richtig abhebt! Also das richtige Hammerlied hab ich noch nicht gefunden auf dem neuen Album - Bin ziemlich entäuscht![]()
Eben..human after all. Nach ihrem sehr "poppigen" Discovery, gehen sie dahin wo sie herkommen. Das was sie wirklich selber machen wollen, ohne Zwäge oder Vorgaben...das Ergebniss finde ich jetzt aber auch nicht unbedingt besser.
BlackFist schrieb:was is das überhaupt? mal link?