Musik Daft punk

*Wiederbeleb*
Verdammt nicht geklappt
*Shenlong ruf, und wunsch aufsag: Beleb den verdammten Thread wieder* xD

Gibts es hier noch einige die Daft Punk lieben? :)
Habe den Thread wiedergeholt weil ich fragen wollte ob sie noch ein Konzert irgendwann mal machen wollen? Ich würde töten um zu so einem Konzert zu gehen :muhaha: ;-)

Spätestens 2017 :p
 
Ich mein es Ernst :( Wann machen die eins? Und wie teuer sind die meistens? ^^
 
da war shenlong von nöten, indeed...


sind noch immer absoluter Hammer. Eines der wenigen "Erzeugnisse" auf die Frankreich stolz sein kann (neben Air, Fondue und Baguette).

Ein neues Album wär aber natürlich fein. Das beste war ja wohl zweifellos die Discovery, hab mir erst letztens "Interstella 5555" angeschaut, mhhhhh :lick:

Wann sie wieder mal touren steht allerdings in den Sternen :(
 
Na klar gibt es hier Daft Punk fans! Wäre schlimm wenn es für die beiden keine Fans geben würde, höre fast jeden tag deren lieder.
Hätte aber auch bock auf einen Konzert von denen, nur leider bei ihrer letzten Tour (Alive 2007) war ich nicht sooooo ein großer Fan von den beiden =/
 
Ja Interstella 5555 fand ich auch sehr nett ^^
Besser als das andere, wie hieß das? Ah ja Electrorama:)
Aber sollte man auch kennen, und wissen worum es geht :(
 
Yeah! Daft Punk. Ich finde die Videos von ihren Konzerten auf YouTube so geil...wenn die ein Konzert machen, sagt bescheid. Ich bin dabei. :goodwork:
 
Hehe genau meine Meinung, die Videos hypen ziemlich^^
 
Nice Sig :D :goodwork: Wollte zwar auch eine Daft Punk Sig, aber mir macht ja keiner mehr eine :(
Und will jetzt eine andere machen, die nix mit Daft Punk zu tun hat ^^

Ah ja eine Frage, was ist euer Favorite Song? Ich weiß alle sind Klasse aber kommt schon ;-)
Meiner ist, kann mich zwar nicht entscheiden und will natürlich nicht wie die meisten HBFS, also nehme ich Human After All :D8)
 
Nice Sig :D :goodwork: Wollte zwar auch eine Daft Punk Sig, aber mir macht ja keiner mehr eine :(

thx :) Hab die mal schnell in 10min hingeklatscht, vielleicht mach ich später noch eine bisschen aufwändigere falls ich Lust hab.

Ah ja eine Frage, was ist euer Favorite Song? Ich weiß alle sind Klasse aber kommt schon ;-)
Meiner ist, kann mich zwar nicht entscheiden und will natürlich nicht wie die meisten HBFS, also nehme ich Human After All :D8)

Zu meinen absoluten Favorite Songs gehören Steam Machine, Technologic und Da Funk. Aber da man nur 1 nennen darf sag ich Technologic :scan:
 
Ahja eine Frage. Was hört ihr eigentlich bei dem Song Superheroes?
Ich höre da nur Hands in the Air, also (Henz in the Air) ^^
Ihr nicht?
Wie kann man da bitte Up in the Air oder Somethings in the Air hören?
Ich bleib dabei und sage "Hands in the Air" :D8)

Edit: Es könnte doch Somethings in the Air sein :(
So in etwa > Soooomethings in the Air ;-)

Kennt eigentlich jemand die ganzen Backwards versionen von Daft Punk? xD
Kann mir nicht vorstellen das die sowas gemacht haben, kommt mir so gefaked vor :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gibts auch mit Lyrics :rofl3: Ich glaube aber nicht das die echt sind, man hört sowieso nur was man vor präsentiert bekommt :ugly:

Ahja man hört da You are a Psycho also > Your a psycho, dann kommt was, und dann be my friend, be my friend und so weiter :uglylol:
Obwohl es auch so gut anzuhören ist xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse, ja ich gebs zu, Too Long, das ist einfach Too Long und nicht so mein Ding ^^
 
Gefällt so einigermaßen :p
Leute könnt ihr hier also können wir hier die besten Remixes überhaupt von Daft Punk sammeln?
Wäre echt nice:)
Ich fang mal an.
Das hier ist das Erste was ich mag:
http://www.youtube.com/watch?v=Vwu-m39ek-w

Man das 2te find ich jetzt net :( Wenn ich es finde wirds hier reinkommen, dont whine :p
Und gefällt mir sogar am meisten ^^

Das hier wars glaube ich^^:
Ja Quali ist nicht so derbe am Anfang, einfach anhören :evil: ^^
http://www.youtube.com/watch?v=dFVBlBprHL4&feature=related
 
Jo die Remixe hören sich auch toll an :)
Mein lieblingsremix hab ich ja schon reingestellt...
 
Zurück
Top Bottom