Musik Daft punk

R!bo

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2002
Beiträge
4.465
mann ihre songs ausm album discovery zu den anime clips sind einfach genial, ... hab gerade die scheibe ausm ärmel gezogen und ganze platte gehört :D
 
Jo, ich fand' die Mukke auch klasse... nur die Stimmen fand' ich dann doch zu sehr durch den Computer gejagt. Das hat mir die Songs dann doch vermiesst. Aber die Videos waren schon klasse... haben mich total an den guten alten Captain Future (kennt den noch einer?) erinnert. Hach ja, die guten alten Zeiten. Ich wünschte, die würden diese geniale Serie (ich meine Captain Future) noch mal wiederholen.
 
die videos waren absolut genial ich schalte nie weg wenn ich eins irgendwo sehe.
 
Ich habe das Album auch.und das ist sooooo geil.da kann man sich jeden Track von anhören.Die werden nie langweilig.

ist wirklich ein super Ding.
Was machen die denn im moment?
ich habe gehört,die basteln an ner neuen platte !?
 
auf jeden Fall!


ONE MORE TIME!

wies der name schon sagt :D
 
wasn dein Liblings lied auf der pladde
 
one more time,
one more time :D
one more time, i gonna celebrate it oh jeah all right dont stop with dancing
one more time, i gonna celebrate it oh jeah all right dont stop with dancing
one more time, i gonna celebrate it oh jeah all right dont stop with dancing


one more time!!!!!
 
Und die Überleitung zu meinem Lieblingslied!
 
dieser BEAT dieses solo

mann mann ich liebe sie, |<ennst du noch ihre ersten lieder?

around the world ? :D
 
tröööööt
ich hab mal ne frage an renma (oder link)bin verwird. vielleicht hast du die ja schonmal beantwortet aber wie zur hölle hast du dein k oder K zerrammelt. ich frag mich nur es gibt so viele tasten und du finishst nur dieses arme kleine K.
 
Yo, daft punk ist ohne ende geil. aber das lied das am meisten rockt(oder funkt) ist: trööt::::: too long. die nr.14 auf der discovery.

auf dem alten album (Homework) ist das geilste lied, da funk, around the world ist auch geil.
 
jau tröt |<ann ich dir tröt nur zustimmen ;) :D
 
Zurück
Top Bottom