Musik Daft punk

ich glaub, die platte wird dann auch wieder mehr nach daft punk klingen...
 
Ich muss ehrlich zugeben...mich hat RAM ein wenig enttäuscht. :scan: Mal gucken wie die Remix-Sachen werden.

ja, sie zielen ganz stark auf ein publikum und haben nicht das feeling von homework oder discovery. Wobei ich glaub, dass die Remix-Platte für die alten Fans ist.
 
ja, sie zielen ganz stark auf ein publikum und haben nicht das feeling von homework oder discovery. Wobei ich glaub, dass die Remix-Platte für die alten Fans ist.

Da drück isch mal die Daumen. Hab mir im Zuge von RAM auch die alten Alben wieder auf mein iPhone geladen...und was soll ich sagen? Selbst Human After All gefällt mir mit den kaputten/roughen Stücken einfach mehr.
 
Wo ich den Thread gerade sehe. Ich bin immer noch geflasht von der Live/Mashup Version von Giorgio by Moroder / Supernature / Chase.

[video=youtube;9HHqsBYJJvk]http://www.youtube.com/watch?v=9HHqsBYJJvk[/video]
 
Nein, was ist das denn für eine Nachricht :( So viele Stunden mit der Musik verbracht. Ich fand das letzte Album tatsächlich mit am besten, weil es meinen Geschmack am meisten getroffen hat, aber natürlich waren die anderen auch super. Hatte schon immer die ganz ganz leise Hoffnung, dass es vielleicht irgendwann die Chance gibt, sie live zu sehen. Naja, kann man nichts sagen außer Danke für das tolle Werk.
 
puh, das is schon schlimm.
bei der heutigen "elektro musik" hätte sowas wie daft punk echt wieder mal gut getan.....


....aber warum "überlebt" einer im Video??

und was is das für ein song ? is der von Daft Punk?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenigstens hatte man mit RAM sich nochmals mit dem besten album verabschiedet... hatte ja zumindest nochmals die hoffnung eine live version vom album zu bekommen... aber selbst das gibts wohl nicht.

jetzt dürfen nur nicht andere größen der französischen elektro szene aufhören.... justice hat auch schon länger nichts komplett neues gebracht auch wenn deren remix album richtig gut war...

wenigstens ein richtig guter letzter track:
puh, das is schon schlimm.
bei der heutigen "elektro musik" hätte sowas wie daft punk echt wieder mal gut getan.....


....aber warum "überlebt" einer im Video??

und was is das für ein song ? is der von Daft Punk?
jep. das ist touch :heul:
 
Elektro ist jetzt nicht meins und intensiv gehört hab ich Daft Punk auch nicht, aber "Digital Love" wird wohl auf ewig einer meiner absoluten Lieblingssongs bleiben. Später gleich mal anhören :chill:

Trotzdem sehr schade. Hatten natürlich ne fantastische Karriere und gerade "One More Time" lief ja damals hoch und runter im deutschen Musikfernsehen.

Vielleicht sollte ich mir mal den Tron Legacy Soundtrack geben. Film nie gesehen, aber der Score wurde ja sehr gelobt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom