Musik Daft punk

Geile Sache, die RAM-CD lag heute pünktlich im Briefkasten (gute Arbeit von Amazon). Discovery, was gerade läuft, hatte ich mir auch noch dazu bestellt. Shame on me, hatte es bisher nur als MP3-Album auf der Platte liegen und Harder, Better, Faster, Stronger als Single im Schrank stehen. Habe jetzt also endlich alle Alben von Daft Punk ( in physischer Form). :D

Die Live- und Remixplatten kommen sicher auch noch irgendwann dazu. :)

Hier noch die aktuellen Itunes-Album-Charts (runterscrollen):
http://www.apple.com/euro/itunes/charts/top10albums.html

Freut mich sehr und Daft Punk wohl um einiges mehr.

Teaser aus der Pitchfork-Cover-Story
[video=youtube;5fiDbI34OYQ]http://www.youtube.com/watch?v=5fiDbI34OYQ[/video]
Zu stylish. :scan:

Die Cover-Story:
http://pitchfork.com/features/cover-story/reader/daft-punk/
Muss ich mir noch durchlesen, aber schon mal sehr aufwendig gestaltet.

tumblr_mmtmtsAahg1rm8f5to1_1280.jpg

Auch mit Menschen-Kostüm sieht Thomas sehr sympathisch aus. Von Guy leider kein halbwegs aktuelles Bild gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Favoriten sind Touch und Instant Crush. Aber ich habe mir bisher immer das komplette Album angehört ohne einen Song zu skippen, was normalerweise nie der Fall ist. Ich finds mega geil.
 
Heute bestimmt ~3-4 Stunden gehört, das Album ist ein Meisterwerk :aehja:

Gibts eigentlich ne Tour dieses Jahr?
 
ist mein erstes Daft Punk Album und ich muss euch fragen:

Kann es sein, dass das Album nach jedem Anhören besser wird? KANN DAS SEIN?!

so geniale Musik :chill:
 
Nee, jetzt im Ernst: Das geht wirklich nicht.
Hast du die Bedienungsanleitung richtig gelesen? :v:

Tausch die CD besser um :angst2:
 
Der geilste Track vom ganzen Album war imo Contact, da bin ich wieder aufgewacht hab nen paar Tracks am Ende verpasst, muss nochmal hören aber von den die ich gehört habe bis beyond oder so wars mir.. zu lahm. Within fand ich noch ziemlich geil und Giorgio By Moroder.

Das meiste war für mich einfach keine Tanzmusik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass das Album nach jedem Anhören besser wird? KANN DAS SEIN?!

Tatsache. ^^

Ist echt schon ein weilchen her, seit ich ein album so lange am stück immer wieder rauf und runter spiele. Dabei kann ich nicht einmal einen bestimmten track besonders hervorheben; kann allen etwas abgewinnen.
:win:

Gut, weil er im moment gerade läuft: Beyond hat einfach was verdammt chilliges, beruhigendes und zufriedenstellendes.
:chill:
 
...Und erster Remix ist da:

[video=youtube;LquuPcRDMNo]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LquuPcRDMNo[/video]

EDIT:

Von 6min -> 10min und mehr Daft Punk :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom