Musik Daft punk

jo, aber die hat sich einfach gelohnt!
 
Ranma schrieb:
wasn dein Liblings lied auf der pladde

Ich höre die alle gerne.
Aber am liebtsen something about us und up in the air.

Aber auf dem Album fehlt revolution 909.Das ist auch total geil.
 
wieso revo ist doch aufm ersten

habs mir heute Geholt, und bin nicht soooo begeistert, naja aber wenigstens rockt Around the world die Scheisse!!!!!
 
Ken Ishii schrieb:
tröööööt
ich hab mal ne frage an renma (oder link)bin verwird. vielleicht hast du die ja schonmal beantwortet aber wie zur hölle hast du dein k oder K zerrammelt. ich frag mich nur es gibt so viele tasten und du finishst nur dieses arme kleine K.

Jau *tröt* kann ich dir *tröt* erklären (ps ich hab jetzt ne neue Alte Tastatur)

also *trööööööööööööööööt* ich hatte ausversehen Schweppes *trööt* über meine Tastatur gedingst, und als ich sie dann aufgeschraubt hatte um sie zu säubern *tröööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööt*
hab ich gesehen, das die kontakte des "|<" *trööt* angeschmorrt waren ... den Rest kannste dir ja denken!! *tröööööööööööööööööt*

:D
 
hey sami wusst ja garnich das de so daft punk verrückt bist?!??! :o
hab discovery auch, die geht richtig ab!

work it, make it, do it, mix it... höhöh

arround the world fand ich den clip voll goil, war zwar ziemlich einfach gemacht (im kreis ne treppe hochgehen ... :rolleyes: )
aber der beat is coool DAFT PUNK RULLLEZzZ
wasn dein L-Song von Discovery?
 
Hmm... hat einer von euch schon dieses Dingens mit der Membercard gemacht???
Ich hab's gerade versucht (hab' das Album, aber schon lange^^) und 1.
gibbt's die Seite www.daftclub.com nich' mehr und 2. Geht mal auf die offizielle Seite, also www.daftpunk.com.....
Was is' da bidde schön los?????
 
Was haltet ihr eigentlich von dem neuen Album "Human After All"?

Ich meine es hat sich in der ganzen Zeit seit Discovery doch recht wenig getan... Kein Song der sich richtig abhebt! Also das richtige Hammerlied hab ich noch nicht gefunden auf dem neuen Album - Bin ziemlich entäuscht :(
 
Magus schrieb:
Was haltet ihr eigentlich von dem neuen Album "Human After All"?

Ich meine es hat sich in der ganzen Zeit seit Discovery doch recht wenig getan... Kein Song der sich richtig abhebt! Also das richtige Hammerlied hab ich noch nicht gefunden auf dem neuen Album - Bin ziemlich entäuscht :(

Eben..human after all. Nach ihrem sehr "poppigen" Discovery, gehen sie dahin wo sie herkommen. Das was sie wirklich selber machen wollen, ohne Zwäge oder Vorgaben...das Ergebniss finde ich jetzt aber auch nicht unbedingt besser.
 
Becks schrieb:
Magus schrieb:
Was haltet ihr eigentlich von dem neuen Album "Human After All"?

Ich meine es hat sich in der ganzen Zeit seit Discovery doch recht wenig getan... Kein Song der sich richtig abhebt! Also das richtige Hammerlied hab ich noch nicht gefunden auf dem neuen Album - Bin ziemlich entäuscht :(

Eben..human after all. Nach ihrem sehr "poppigen" Discovery, gehen sie dahin wo sie herkommen. Das was sie wirklich selber machen wollen, ohne Zwäge oder Vorgaben...das Ergebniss finde ich jetzt aber auch nicht unbedingt besser.

Ich bin von der neuen Daft Punk auch nicht wirklich überzeugt. Es war klar das die Jungs was anderes bringen mussen als aufgewärmte Discovery Tracks. Aber mein Geschmack ist es nicht mehr. Ist mir zu rockig und experimentell.
 
Mir hatte Discovery auch sehr gut gefallen,
ich finde es allerdings schade, dass sie mit HaA zurueck zu ihren anfaengen gegangen sind ... mir hatte Discovery einfach durch und durch gut gefallen, und bei HaA nur 2 lieder.
 
*Wiederbeleb*
Verdammt nicht geklappt
*Shenlong ruf, und wunsch aufsag: Beleb den verdammten Thread wieder* xD

Gibts es hier noch einige die Daft Punk lieben? :)
Habe den Thread wiedergeholt weil ich fragen wollte ob sie noch ein Konzert irgendwann mal machen wollen? Ich würde töten um zu so einem Konzert zu gehen :muhaha: ;-)
 
Zurück
Top Bottom