Switch DAEMON X MACHINA

Wunderbar, direkt mal bei Media Markt gesichert. Vielen Dank für die Info.

Also habe ich bisher 2x Fire Emblem, 2x Zelda (dummerweise Otto und Spielegrotte), 2x Astral Chain und 1x Daemon X Machina als Limited vorbestellt. Wird das alles teuer dieses Jahr,
 
Der Animationsfilm zur Vorgeschichte des Spiels mit englischen Untertiteln

 
Sah in der direct extrem smoth aus, auch die mp features waren mir nicht bekannt. Werde wohl zugreifen, gefällt mir schon echt gut. Dafür habe ich auf Astral chain verzichtet.
 
Hat jemand von euch sich die Zeit genommen um die Demo zu testen und kann Eindrücke widergegeben?
 
Inwiefern? Technisch gesehen oder allgemein. Leider habe ich noch keine Zeit gehabt die Demo zu spielen. Wollte mir eigentlich die Orbital Edition zulegen.

Die Demo soll technisch ziemlich kacke gewesen sein, allerdings ist das auch schon ne halbe Ewigkeit her und angeblich sollen die Mängel behoben worden sein. Ich würde da einfach mal die ersten Tests abwarten.
 
Mach doch keinen Stress. Es gab vor 6 Monaten ne Demo, die war durchschnittlich. Das Feedback dieser Demo haben die Entwickler dann genommen und die wichtigsten Sachen gefixt (E3). Und jetzt gibt es eine überarbeitete Demo (wurde auf der Direct diese Woche angekündigt)
 
Werde mir am Wochenende mal die neue Demo anschauen. Die Alte war für mich ja totaler Murks, mal sehen was die Entwickler verbessert haben.
 
Ich lade mir die Demo jetzt mal herunter. Bei der Ankündigung fand ich das Game auch echt sexy, hab dann aber das Interesse verloren.
 
Bei der Ankündigung hatte ich auch noch Interesse, aber nach der ersten Demo war mein Interesse auf dem Nullpunkt. Mal sehen ob die neue Demo das wieder ändert.
 
Zurück
Top Bottom