Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann bestelle ich einmal eine CE beim roten Riesen (in der CH) und bisher ist nix passiert...
Hab auch nur da bestellt da ich noch nen Gutschein hatte.
Hoffe kriege die auch noch kommende Woche.
Ich habe nur die ersten 3 Missionen gemacht will vorher aber noch Astral Chain beenden bevor ich weiter mache.
Macht aber vom Spiel ein spaßigen Eindruck und es steuert sich gut.
Aber es wird mit Begrifflichkeiten um sich geschmissen, dass man erstmal ein bisschen überfordert wird in den Dialogen.
Die erste Demo hatte ich gespielt. Viel hat sich nicht geändert aber es fühlt sich alles etwas übersichtlicher und Smoother an, kann aber auch nur sein, weil es der Anfang ist. Ruckler hatte ich bisher keine.Hast du die Demo gespielt ? Hat sich etwas merklich verändert ?
Denk ich auch, sieht schon mega interessant aus, aber derzeit gibt es einfach viel zu viel wichtigere Games, werde dann irgendwann bei 20-30€ zuschlagen denke ich72% , ist ok . Wird ein nettes Sale Game
Hab es jetzt mal ausgiebig gespielt.
Missionen werden auf Dauer sehr eintönig und langweilig, Charaktere werden technisch sehr mies dargestellt.
Momentan motiviert es mich einfach die Gedanken abzuschalten und drauf los zu ballern.
Ein solides Spiel nicht mehr und nicht weniger.