Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja nice Nirvash und Renton
würde mich nicht wundern, wenn er im nächsten halo unter dem master chief helm steckt
SosoUi DxM endlich mit guter Steuerung und vernünftiger Grafik
Schön zu sehen wie mittlerweile einfach alles für den PC erscheint
ganz ohne ruckelnUi, hoffentlich gibt es fov settings, dann würde ich es wohl auch nochmal probieren.
Jo, verständlich. Da muss man schon bock auf das Genre haben, sonst ist das Spiel einfach zu Mittelmäßig als dass es einen abholen könnte.ganz ohne ruckeln
ich verzichte aber weiterhin
Marvelous has announced that in celebration of Daemon X Machina’s one-year anniversary, the third-person shooter will be receiving a free update. According to a translation from Gematsu, the new update includes:
The update is set to arrive in November.
- “Grossfeiern” Arsenal skin
- “Grandemon” Outer suit
- “Eclipse RT: Omega Destruction Strategy” Order – Battle against the strengthened Colossal Immortal “Eclipse Q.”
- Three Arsenal decals
- Three Preview backgrounds
Jubiläumsupdate für Daemon X Machina ab sofort erhältlich - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Im September kündigte Marvelous ein Update an, um das Jubiläum der Erstveröffentlichung von Daemon X Machina zu feiern (wir berichteten). Ab sofort…www.ntower.de
Ich hätte schon echt mal Bock auf das Game, gibts inzwischen ja auch schon für unter 20€… aber andererseits hat mich die Demo echt abgeschreckt.
Was denn für Änderungen?Die Demo hat nicht die ganzen Änderungen, die sie eingefügt haben aufgrund des Feedbacks, wenn ich mich nicht irre.
Außerdem:
Was denn für Änderungen?
Da ich das Spiel selbst noch nicht gekauft habe weiss ich jciht genau was nachträglich noch angepasst wurde. Da es jedoch einige Updates gab gehenich davon aus das sich auch dort einiges verändert hat.