Switch DAEMON X MACHINA


Daemon-X-Machina-DLC_11-20-19.jpg
 
Also solch ein Lied habe ich nicht erwartet mitten in einer Mission :o
Da fetzt es gleich doppelt so hart gegen feindliche Mech-Einheiten zu kämpfen. Allgemein ist der Soundtrack ziemlich brachial.



Und der erst bei Kämpfen gegen Riesen-Mechs :banderas: Müsste auch @DeathSephiroth gefallen.

 
Daemon X Machina version 1.2.0 update now available, adds new boss


Daemon-X-Machina_11-27-19.jpg


Habe zwar erst den zweiten Großen Boss erledigt aber der Boss ist unerwartet spaßig, weil er zum Anfang nicht das war was er schien xD
 

collaborations sind zwar nice, aber das hier ... ? wtf xD
geralt fängt aber langsam an zu nerven, der ist ja überall ?
würde mich nicht wundern, wenn er im nächsten halo unter dem master chief helm steckt :coolface:
 

Hätte ich bloß ein kleines bisschen länger gewartet...
 
Ui DxM endlich mit guter Steuerung und vernünftiger Grafik :coolface:

Schön zu sehen wie mittlerweile einfach alles für den PC erscheint :banderas:
 
Ui, hoffentlich gibt es fov settings, dann würde ich es wohl auch nochmal probieren.
 

Marvelous has announced that in celebration of Daemon X Machina’s one-year anniversary, the third-person shooter will be receiving a free update. According to a translation from Gematsu, the new update includes:

  • “Grossfeiern” Arsenal skin
  • “Grandemon” Outer suit
  • “Eclipse RT: Omega Destruction Strategy” Order – Battle against the strengthened Colossal Immortal “Eclipse Q.”
  • Three Arsenal decals
  • Three Preview backgrounds
The update is set to arrive in November.
 

Ich hätte schon echt mal Bock auf das Game, gibts inzwischen ja auch schon für unter 20€… aber andererseits hat mich die Demo echt abgeschreckt.

Mit geht's genauso. Mir hat die Demo damals überhaupt keinen Spaß gemacht.
 
Die Demo hat nicht die ganzen Änderungen, die sie eingefügt haben aufgrund des Feedbacks, wenn ich mich nicht irre.

Außerdem:

:chill:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom