Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mog schrieb:Ich werd ihn mir im Kino antun.
Mog schrieb:Mog schrieb:Ich werd ihn mir im Kino antun.
Ich habs mir anders überlegt. Ich schau ihn wohl nie. Jedenfalls nicht im Kino. Der wird so richtig (und dieses Wort hab ich noch nie im Forum benutzt) scheiße!
Mog schrieb:*räusper* Tomb Raider ist die erfolgreichste Filmserie. Und das zu Recht. Geniale Schauspielerin, hochklassige Filmumsetzung von Hollywood-Qualität und der klare Vorteil der beiden Filme: Eigenständige Story.
Tyrant_Onion schrieb:Wieso fallen die Kinogänger dan auch immer noch auf diesen Mist rein!?!
Resident Evil ist die erfolgreichste Filmserie die auf einem Spiel basiert, dabei hat sie kaum etwas mit den Games gemeinsam oder reisst die Zusammenhänge in der Story vollkommen aus dem Rahmen und zieht die wenigen bekannten Figuren (z.b. Nemesis) ins Lächerliche.
Don Pipo schrieb:Ich würd Dead Or Alive gern im Kino sehen. Allein schon, weil es Trash ist! Wer mit anderen Erwartungen rangeht ist selbst Schuld. Würde mich wundern, wenn der Film anspruchsvoll wäre. (Aber für Fans des Spiels sind Änderungen zur Vorlage natürlich schade.)
Tyrant_Onion schrieb:Wieso fallen die Kinogänger dan auch immer noch auf diesen Mist rein!?!
Resident Evil ist die erfolgreichste Filmserie die auf einem Spiel basiert, dabei hat sie kaum etwas mit den Games gemeinsam oder reisst die Zusammenhänge in der Story vollkommen aus dem Rahmen und zieht die wenigen bekannten Figuren (z.b. Nemesis) ins Lächerliche.
Ich hab es irgendwo schon mal gesagt, aber ich bin Fan der Resident Evil Filme. Perfektes Popcorn-Kino. Man MUSS die Vorlage mal einfach ignorieren, dann geht man da auch ohne irgendwelche Vorstellungen ran. Klar hat die Story null mit den Spielen zu tun, aber die Filme finde ich absolut unterhaltsam. Action, Schauspieler okay, Kamera und Ton super. Das reicht für mich. (Zumal das Zombie-Feeling für mich persönlich schon rüberkommt.) Ist zwar was komplett anderes als das Spiel und für Fans die einen "Spiel"-Film haben wollen wirklich nicht geeignet, aber für sich allein genommen mag ich die RE-Filme.
stophle schrieb:Ich glaube er wird Street Fighter toppen!
boah daran kann man nichts gut finden , schreckliche dialoge, total auf coolness getrimmt und das schlecht und der Fokus auf die weibliche brust is noch schlimmer als beim Spiel -____-Leon schrieb:
Ich finde die RE Filme gut, auch dank Milla Jovovic, die meiner Meinung nach gut in die Rolle passt - vom Film, nicht aber in die des Spiels -, dass der Film genausogut auf die RE Francise verzichten könnte, will ich nicht bestreiten, aber gut...Tyrant_Onion schrieb:Solche Filme gehören ausgerottet!!!!!![]()
:aargh2: :aargh2: :wallbash: :wallbash: :shoot6: :dbz2:
Wieso fallen die Kinogänger dan auch immer noch auf diesen Mist rein!?!
Das Schlimmste an diesen dreckigen Trash-Filmen ist, dass die Zuschauer, die das Spiel nicht kennen glauben, dass dieser Mist tatsächlich die Qualität der Spiele wiederspiegelt.
Ich habe damals im Fehrnsehen eine Filmbewertung von RE Apocalypse gesehen, wo die beiden Filmkritiker nach dem Film behaupteten, das Spiel sei genau so eine reine Ballerorgie ohne Horror, Story, Dramatik, Charakterzeichnung und ohne jegliche Zombie-Film Atmosphäre, dabei sind die Spiele das Gegenteil.
Und auch dass die Figuren immer wieder Zigaretten rauchten sahen sie als Klischee der Videospiele !!!
Tyrant_Onion schrieb:Peter Jackson hätte bei Herr der Ringe auch irgend einen Quatsch abliefern können und dann einfach nur sagen müssen: "So Fans, wenn ihr euch den Film anseht müsst ihr einfach die Bücher vergessen, dann werdet ihr ihn mögen."