HellFireWarrior schrieb:So das Spiel, so der Film. Mehr braucht wirklich nicht gesagt zu werden.![]()
sagen wir mal so, schlecht is das spiel net. zu 4 macht des schon auf jeden fall fun.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HellFireWarrior schrieb:So das Spiel, so der Film. Mehr braucht wirklich nicht gesagt zu werden.![]()
fry schrieb:HellFireWarrior schrieb:So das Spiel, so der Film. Mehr braucht wirklich nicht gesagt zu werden.![]()
sagen wir mal so, schlecht is das spiel net. zu 4 macht des schon auf jeden fall fun.![]()
KlapTrap schrieb:fry schrieb:HellFireWarrior schrieb:So das Spiel, so der Film. Mehr braucht wirklich nicht gesagt zu werden.![]()
sagen wir mal so, schlecht is das spiel net. zu 4 macht des schon auf jeden fall fun.![]()
Toll !
Mikado macht zu viert auch Laune.
Noch lange kein Grund es deswegen zu verfilmen.
Perplex schrieb:Für Tina würde die sogar passen, dass soll aber Helena sein, oder?![]()
Ich denk, den werd ich mir angucken. Wird sicherlich ungewollt urkomisch.
Naja, ein schlechter Cast weniger. So kann mans auch sehen.^^Mog schrieb:Beim Film ist ja nichtmal Lei-Fang dabei...![]()
e1ma schrieb:Sorry aber DoA zeichnen gewissen Formen die Damen aus und auf den Bildern und Trailern bisher ist das ziemlich weit von Doppel D entfernt![]()
guts schrieb:e1ma schrieb:Sorry aber DoA zeichnen gewissen Formen die Damen aus und auf den Bildern und Trailern bisher ist das ziemlich weit von Doppel D entfernt![]()
die meisten frauen mit doppel-d und filmerfahrung arbeiten in einer anderen branche.![]()
guts schrieb:e1ma schrieb:Sorry aber DoA zeichnen gewissen Formen die Damen aus und auf den Bildern und Trailern bisher ist das ziemlich weit von Doppel D entfernt![]()
die meisten frauen mit doppel-d und filmerfahrung arbeiten in einer anderen branche.![]()
Sasuke schrieb:guts schrieb:e1ma schrieb:Sorry aber DoA zeichnen gewissen Formen die Damen aus und auf den Bildern und Trailern bisher ist das ziemlich weit von Doppel D entfernt![]()
Ok, stimmt aber irgendwelche mit etwas mehr Oberweite hätten sie schon nehmen sollen....ist für mich so irgendwie kein DoA....![]()
Dead or Alive The Movie: obs was wird?