D.O.A. - Dead or Alive: The Movie

Wenn es hier um das Spiel ginge, würde ich Euch jetzt dichttexten. Allerdings geht es hier um den Film.

BTT :evil:

KlapTrap schrieb:
fry schrieb:
HellFireWarrior schrieb:
So das Spiel, so der Film. Mehr braucht wirklich nicht gesagt zu werden. ;)

sagen wir mal so, schlecht is das spiel net. zu 4 macht des schon auf jeden fall fun. :)

Toll !

Mikado macht zu viert auch Laune.

Noch lange kein Grund es deswegen zu verfilmen.
:rofl3:
also der film wird NIE UND NIMMER über dem niveau eines boll-movies sein
doom wird dagegen ein meisterwrk sein :lol:

Ich kann mir gut vorstellen, dass der Film gut wird. Er wird nur kaum etwas mit DoA zu tun haben, ähnlich wie Resi. Aber solange die Story nicht aus einem der Spiele entnommen wird, könnte es durchaus noch ein guter Film werden.

wallpaper_03_1680x1050.jpg

Für Tina würde die sogar passen, dass soll aber Helena sein, oder? :neutral:

Ich denk, den werd ich mir angucken. Wird sicherlich ungewollt urkomisch.

Perplex schrieb:
Für Tina würde die sogar passen, dass soll aber Helena sein, oder? :neutral:

Ich denk, den werd ich mir angucken. Wird sicherlich ungewollt urkomisch.

Christie. Eigentlich perfekt, wenn die Haare weiß wären und sie grimmiger gucken würde. Dann aber die perfekte Besetzung - was bei den anderen nicht geklappt hat.

Beim Film ist ja nichtmal Lei-Fang dabei... :shakehead:

Die Charas sind eh merkwürdig gestylt in dem Film.
Die Figur der Ayane bekommt zwar die originale
-aber in einem Realfilm lächerlich wirkende- lila Haarfarbe,
doch Christie und den überwiegenden Rest der DOA-Girls
erkennt man nicht wieder.

Mog schrieb:
Beim Film ist ja nichtmal Lei-Fang dabei... :shakehead:
Naja, ein schlechter Cast weniger. So kann mans auch sehen.^^

Sry, will mir jtzt nicht nochmal alles durchlesen , aber wieso haben die Charas im Film nicht mehr Oberweite ? Das macht die Spielefiguren doch zum großteil aus...irgendwie schade... :neutral:

guts schrieb:
e1ma schrieb:
Sorry aber DoA zeichnen gewissen Formen die Damen aus und auf den Bildern und Trailern bisher ist das ziemlich weit von Doppel D entfernt ;)

die meisten frauen mit doppel-d und filmerfahrung arbeiten in einer anderen branche. ;)

:lol:

Mein offizielles Videospiel-Verfilmung-Barometer zeigt eindeutig richtung Mülltonne, kann aber auch daran liegen, dass es langsam eingerostet ist bei dem vielen Schrott ;)

guts schrieb:
e1ma schrieb:
Sorry aber DoA zeichnen gewissen Formen die Damen aus und auf den Bildern und Trailern bisher ist das ziemlich weit von Doppel D entfernt ;)

die meisten frauen mit doppel-d und filmerfahrung arbeiten in einer anderen branche. ;)

Mein Gott ich hätte mit Krystal Steal, Tera Patrick und Co. im Cast leben können :D

guts schrieb:
e1ma schrieb:

Ok, stimmt aber irgendwelche mit etwas mehr Oberweite hätten sie schon nehmen sollen....ist für mich so irgendwie kein DoA.... :shakehead:

Sasuke schrieb:
guts schrieb:
e1ma schrieb:

Ok, stimmt aber irgendwelche mit etwas mehr Oberweite hätten sie schon nehmen sollen....ist für mich so irgendwie kein DoA.... :shakehead:

Hätte ja die Oberweite per Computer vergrößern können :D
Am besten von den Helden die bei Resi 2 schon die Oberweite der Jolovich gigantische Ausmaße verliehen haben :grin2:

Zurück
Top Bottom