D.O.A. - Dead or Alive: The Movie

shadowman schrieb:
wo ihr auch uwe boll hier erwähnt. bei meinem interview mit ralf möller, bezüglich killerspiele meinte er ja immer nur:
er findet das nicht gut, mehr sport sollen die kinder machen und für ihn brauchen spiele keine gewalt.
einen atemzug später sagt er mir dann, dass er bei postal mitspielt. einem spiel... ich will es nicht mal spiel nennen.
und der penisscreen da oben ist bestimmt nicht schlechter als das game selbst...

zu
doa... oh mein gott, habt ihr den spruch gelesen der auf dem cover steht das mog gepostet hat?
"half-naked babes... kung fu"

das geht auf keine kuhhaut. also ich werde mir den film nicht ansehen. einzig silent hill hab ich geguckt und street fighter damals. alle anderen verfilmungen hab ich sausen lassen. vielleicht mach ich bald mal ne sammlung mit allen videospielverfilmungen.
wie fandet ihr eigentlich doom? soll ja nicht sooo übel gewesen sein...

Auf Google Video gibts den Film anscheinend immer noch und keiner sagt was dagegen xD

Ich hatte mir mal die ersten 10 Minuten angeschaut. So einen scheiß hab ich lange net mehr gesehen...

shadowman schrieb:
das geht auf keine kuhhaut. also ich werde mir den film nicht ansehen. einzig silent hill hab ich geguckt und street fighter damals. alle anderen verfilmungen hab ich sausen lassen. vielleicht mach ich bald mal ne sammlung mit allen videospielverfilmungen.
wie fandet ihr eigentlich doom? soll ja nicht sooo übel gewesen sein...

Doom, Tomb Raider, und Silent Hill sind gut. Alle anderen kann man vergessen.

Meine Einschätzungen für:

MGS: wird den Erwartungen niemals gerecht, wird nix
Halo: könnte evtl. was werden, wenn sie ihn nicht auf 12 runterkrampfen
PoP: könnte sehr leicht, sehr gut werden - Einfach Story 1:1 in eine Abenteuerkulisse verpacken.

Mog schrieb:
Doom, Tomb Raider, und Silent Hill sind gut. Alle anderen kann man vergessen.

Meine Einschätzungen für:

MGS: wird den Erwartungen niemals gerecht, wird nix
Halo: könnte evtl. was werden, wenn sie ihn nicht auf 12 runterkrampfen
PoP: könnte sehr leicht, sehr gut werden - Einfach Story 1:1 in eine Abenteuerkulisse verpacken.

tomb raider is der größte mist! :hmpf:

vergiss nicht!

god of war wird verfilmt!

devil may cry vermutlich!

castlevenia!

street fighter 2

Tomb Raider fand ich auch kacke.

DOA, DOOM und Resident Evil 2 fand nich alle drei super. Zwar nich als Verfilmungen, da waren die alle drei Mist, aber als Trashfilme waren alle drei unglaublich gut.

DOOM: Wir müssen sie alle VERNICHTEN!
Ich brauche Soldaten keine Menschen!
Die EGOPERSPEKTIVE! JA!

Resident Evil 2: Die Szene in der Kirche, erst gibts n bisschen echtes Resident Evil im Herrenhausstil und direkt danach das mit dem Motorrad. Zum Schlapplachen, jedes Klischee reingestopft

DOA: Von Anfang bis Ende ne Lachnummer, Kasumi am Anfang, der Plan des Oberbösen, das Volleyballspiel, ALLE Dialoge :D

Total lustig, die anderen Verfilmungen, die ich gesehenhabe, waren einfach nur langweilig schlecht, aber die hier hab ich genossen XD

Wenn man die Tomb Raider Games mag, dann können die Filme nicht schlecht sein. Vielleicht findet ihr Tomb Raider ja ansich schlecht. Aber die FIlme sind den einzig richtigen Weg gegangen und haben eine unabhängige Story geschrieben und einen halb-spaßigen, halb-ernsten Film gedreht, der wirklich gelungen ist. Der Erfolg gibt ihm Recht, es ist die erfolgreichste Videospielverfilmung aller Zeiten und ist zudem auch noch erfolgreicher als so mancher Blockbuster. Alleine die Schauspieler von Jon Voight, Angelina Jolie, Daniel Craig, Gerard Butler und dem guten alten Til Schweiger (^^) sind super. Der Film mag einem nicht gefallen, aber gleich wieder von Kacke zu sprechen... was ist denn dann Final Fantasy? Der größte Dreckrotz der je einer Feder entsrungen ist. :rolleyes:

DOA war nicht so schlecht wie ich dachte, aber als Fan ist man dann doch echt über die Verfremdung und nicht eingefangene Stilistik schwer enttäuscht. Vor allem wurde der lustige Part von DOA mit dem ernsten vermischt, dies ist eigentlich getrennt. Hier wurden Xtreme und DOA vermischt. Noobregisseur.

Mog schrieb:
Wenn man die Tomb Raider Games mag, dann können die Filme nicht schlecht sein. Vielleicht findet ihr Tomb Raider ja ansich schlecht. Aber die FIlme sind den einzig richtigen Weg gegangen und haben eine unabhängige Story geschrieben und einen halb-spaßigen, halb-ernsten Film gedreht, der wirklich gelungen ist. Der Erfolg gibt ihm Recht, es ist die erfolgreichste Videospielverfilmung aller Zeiten und ist zudem auch noch erfolgreicher als so mancher Blockbuster. Alleine die Schauspieler von Jon Voight, Angelina Jolie, Daniel Craig, Gerard Butler und dem guten alten Til Schweiger (^^) sind super. Der Film mag einem nicht gefallen, aber gleich wieder von Kacke zu sprechen... was ist denn dann Final Fantasy? Der größte Dreckrotz der je einer Feder entsrungen ist. :rolleyes:

DOA war nicht so schlecht wie ich dachte, aber als Fan ist man dann doch echt über die Verfremdung und nicht eingefangene Stilistik schwer enttäuscht. Vor allem wurde der lustige Part von DOA mit dem ernsten vermischt, dies ist eigentlich getrennt. Hier wurden Xtreme und DOA vermischt. Noobregisseur.

Also ich fand die Tomb Raider Filme auch gut (Angelina! ;)) und ich glaub ich leih mir DOA4 aus der Videothek aus! heute! :) Ich muß das sehen wenn ihr alle drüber redet! :)

P.S. Doom war doch cool! :) Resident Evil fand ich auch net schlecht! :)

Also ich fand die Tomb Raider Filme auch gut (Angelina! ) und ich glaub ich leih mir DOA4 aus der Videothek aus! heute! Ich muß das sehen wenn ihr alle drüber redet!

TU ES NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHT!

Sry. Aber DoA ist echt der größte Mist.

Erstmal werden die Personen, die im Spiel ne jap. Nationalität haben, nicht von Japanerinnen gespielt. Kasumi wird von einer (imo hässlichen) Amerika-Asiatin (die aus 2fast2furious) gespielt, Ayane von einer Amerikanerin.
Und deren Verhalten ist einfach total... bescheuert...
Die Kampfszenen sowas von arm gemacht.

Einfach net anschauen^^

Spike™ schrieb:
Ok also spätestens jetzt muss ich dir leider sagen, das du einen miesen Anspruch an gute Filme hast. Wahrscheinlich gefällt dir sogar die Spawn Verfilmung :shakehead:

Der Violator war gut! :) Kam fast wie in der Miniserie rüber!

Hey das erste Resident Evil, dass ich gespielt habe war Resi4 was erwartest du!? ;)

Außerem schraub ich meine Erwartungen bei Comic Verfilmungen (und Spielverfilmungen) immer runter! :)

Sehr gut waren:

Batman Beginns
Daredevil Direktor´s Cut
SinCity
Hellboy Direktors Cut

Phytagoras schrieb:
TU ES NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHT!

Sry. Aber DoA ist echt der größte Mist.

Erstmal werden die Personen, die im Spiel ne jap. Nationalität haben, nicht von Japanerinnen gespielt. Kasumi wird von einer (imo hässlichen) Amerika-Asiatin (die aus 2fast2furious) gespielt, Ayane von einer Amerikanerin.
Und deren Verhalten ist einfach total... bescheuert...
Die Kampfszenen sowas von arm gemacht.

Einfach net anschauen^^

Eine DOA-Verfilmung hätte es nie geben sollen. Vielleicht nen DVD-Renderfilm.

DarkneSSS77 schrieb:
Hey das erste Resident Evil, dass ich gespielt habe war Resi4 was erwartest du!? ;)

Selbst objektiv gesehen war der Film absolute Kacke, recycelte Statisten, dämliche Story, leere Charaktere, Specialeffects aus dem Putzschrank, Logiklöcher tiefer als der Marianegraben, alleine schon dieser dämliche Spence, leerer als jeder Zombie aber plötzlich ist er der gaaaanz pösse Vellädel der alle reinlegt obwohl im das niemand abkauft weil er trozdem so blass bleibt wie im Rest des Films! :shakehead:

Phytagoras schrieb:
Kasumi wird von einer (imo hässlichen) Amerika-Asiatin (die aus 2fast2furious) gespielt, Ayane von einer Amerikanerin.

Kasumi: agree, das wär wesentlich süßer gegangen...
Ayane: Ist halb Malaysisch, halb norwegisch, also doch ein wenig asiatisch...

Naja, der film war schon crap. Geile körper, schlechte story, stellenweise nette kämpfe und absoluter trash. Meine lieblinsszene ist ja die letzte: WTF??? Vollkommen grundlos.

Tyrant_Onion schrieb:
Selbst objektiv gesehen war der Film absolute Kacke, recycelte Statisten, dämliche Story, leere Charaktere, Specialeffects aus dem Putzschrank, Logiklöcher tiefer als der Marianegraben, alleine schon dieser dämliche Spence, leerer als jeder Zombie aber plötzlich ist er der gaaaanz pösse Vellädel der alle reinlegt obwohl im das niemand abkauft weil er trozdem so blass bleibt wie im Rest des Films! :shakehead:

Hab ja nicht gesagt, dass er nen Oskar kriegen soll! ;) Aber als Popkorn Film war er nicth so verkehrt!

Papa_Noah schrieb:
Ayane: Ist halb Malaysisch, halb norwegisch, also doch ein wenig asiatisch...

Ändert nix daran, dass sie westlich aussieht.
Die hätten einfach 2 Japanerinnen nehmen sollen. Gibt genug Gravure-Model, die ins Raster gepasst hätten...

(Ist wie bei der JPop-Sängerin Olivia. Die ist auch Halb-Japanerin, aber sieht trotzdem aus wie jemand aus Europa oder Amerika^^)

Phytagoras schrieb:
Ändert nix daran, dass sie westlich aussieht.

Ändert nichts daran dass sie eine geile sau ist. Und das ist es schließlich was sie für den film gebraucht haben... ;) :D :blushed:

Hätten sie 2 asiatinnen genommen wär das vielleicht dem publikum zu viel gewesen... :-?

Wie kann man nur, so ein Film drehn :confused2:
Da hat ja der Film Wang yu noch mehr Effekte geziegt
3141796hb5.jpg

(Ach übrigens Mr Wang yu kennt kein Erbarmen) ;)

Zurück
Top Bottom