sYkoDe4d
L14: Freak
hätten sie aus dem film nen Animationsfilm gemacht aller Final Fantasy bloß besser wär es nen knaller gewesen aber sowas nee? schrott pur.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bloodsight schrieb:hätten sie aus dem film nen Animationsfilm gemacht aller Final Fantasy bloß besser wär es nen knaller gewesen aber sowas nee? schrott pur.
Bloodsight schrieb:hätten sie aus dem film nen Animationsfilm gemacht aller Final Fantasy bloß besser wär es nen knaller gewesen aber sowas nee? schrott pur.
rupih schrieb:Der Film wird ein Flop, hab zwar erst drei Screens gesehen aber selbst da sieht die Schauspielerische Leistung sehr sehr sehr dürftig aus
Sorry aber es wird vermutlich so sein![]()
Mog schrieb:Bloodsight schrieb:hätten sie aus dem film nen Animationsfilm gemacht aller Final Fantasy bloß besser wär es nen knaller gewesen aber sowas nee? schrott pur.
Das wäre der Hammer gewesen. Und dann ruhig auf 360-Grafikniveau. Die müsssen sich ja nicht in Unkosten stürzen. Hätte auch ruhig gleich auf DVD erscheinen können. Schade.
solid2snake schrieb:Mog schrieb:Bloodsight schrieb:hätten sie aus dem film nen Animationsfilm gemacht aller Final Fantasy bloß besser wär es nen knaller gewesen aber sowas nee? schrott pur.
Das wäre der Hammer gewesen. Und dann ruhig auf 360-Grafikniveau. Die müsssen sich ja nicht in Unkosten stürzen. Hätte auch ruhig gleich auf DVD erscheinen können. Schade.
dass Team Ninja rendern kann, weiß man ja spätestens seid Ninja Gaiden. wäre auch eher für einen CGI film, der von Itagaki-san gemacht wäre. so wird der DoA film nur ein mieser film und ein weiter grund, uns DoA fans aufzuziehen. aber der Tekken film kommt auch bald, keine sorge![]()
Mit sofortiger Wirkung distanziere ich mich von jeglichen Inhalten, Charakteren und Bezügen zum Spiel, die in dem bald erscheinenden "Dead or Alive" Film zu sehen sein werden.
Toffi, den 17. Juli 2006
solid2snake schrieb:Mog schrieb:Bloodsight schrieb:hätten sie aus dem film nen Animationsfilm gemacht aller Final Fantasy bloß besser wär es nen knaller gewesen aber sowas nee? schrott pur.
dass Team Ninja rendern kann, weiß man ja spätestens seid Ninja Gaiden. wäre auch eher für einen CGI film, der von Itagaki-san gemacht wäre. so wird der DoA film nur ein mieser film und ein weiter grund, uns DoA fans aufzuziehen. aber der Tekken film kommt auch bald, keine sorge![]()
skyline2k4 schrieb:solid2snake schrieb:Mog schrieb:Bloodsight schrieb:hätten sie aus dem film nen Animationsfilm gemacht aller Final Fantasy bloß besser wär es nen knaller gewesen aber sowas nee? schrott pur.
Bei Ninja Gaiden hat TN nicht selbst prerendert, sondern von einer dedizierten firma das machen lassen.
Georg schrieb:Hauptsache wackelnde Brüste, dann wird der Film ein Hit![]()
Toffi schrieb:Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich weinen oder lachen soll. Auf der einen Seite könnte ich über die Tatsachen-Verdrehung, die (für einen Film) bescheidene Story und die schauspielerischen Anti-Künste lachen, auf der anderen Seite kommen mir aber die Tränen, wenn ich darüber nachdenke, dass die da unser aller Lieblingsspiel verhunzen.
@schaoli:
Bitte sag mir, dass das Ironie ist.