D.O.A. - Dead or Alive: The Movie

Bloodsight schrieb:
hätten sie aus dem film nen Animationsfilm gemacht aller Final Fantasy bloß besser wär es nen knaller gewesen aber sowas nee? schrott pur.

Sowas oder ein Anime.
Aber dieser Film konnte so nicht gut werden.

Bloodsight schrieb:
hätten sie aus dem film nen Animationsfilm gemacht aller Final Fantasy bloß besser wär es nen knaller gewesen aber sowas nee? schrott pur.

Das wäre der Hammer gewesen. Und dann ruhig auf 360-Grafikniveau. Die müsssen sich ja nicht in Unkosten stürzen. Hätte auch ruhig gleich auf DVD erscheinen können. Schade.

Der Film wird ein Flop, hab zwar erst drei Screens gesehen aber selbst da sieht die Schauspielerische Leistung sehr sehr sehr dürftig aus

Sorry aber es wird vermutlich so sein :(

Mog schrieb:
Bloodsight schrieb:

Das wäre der Hammer gewesen. Und dann ruhig auf 360-Grafikniveau. Die müsssen sich ja nicht in Unkosten stürzen. Hätte auch ruhig gleich auf DVD erscheinen können. Schade.

dass Team Ninja rendern kann, weiß man ja spätestens seid Ninja Gaiden. wäre auch eher für einen CGI film, der von Itagaki-san gemacht wäre. so wird der DoA film nur ein mieser film und ein weiter grund, uns DoA fans aufzuziehen. aber der Tekken film kommt auch bald, keine sorge ;)

Als ich den Trailer gesehen habe ... :wallbash:

Das wird ein Machwerk wie Street Fighter: The Movie. Billige Kostüme, Möchtergern-coole-Sprüche ... man sieht schon, dass die Macher auf die Körper der Darstellerinnen vertrauen ... :(

Traurig, dass man immer noch solchen Schrott veröffentlicht (habe den Film zwar noch nicht gesehen, aber das kann nichts werden ...)

solid2snake schrieb:
Mog schrieb:
Bloodsight schrieb:

dass Team Ninja rendern kann, weiß man ja spätestens seid Ninja Gaiden. wäre auch eher für einen CGI film, der von Itagaki-san gemacht wäre. so wird der DoA film nur ein mieser film und ein weiter grund, uns DoA fans aufzuziehen. aber der Tekken film kommt auch bald, keine sorge ;)

Glaub ich ehrlich gesagt nicht. Street Fighter Fans werden ja auch nicht mit ihren Filmen aufgezogen; und selbst wenn man uns mit diesem Film ärgern sollte: wir können nichts dafür!

Mit sofortiger Wirkung distanziere ich mich von jeglichen Inhalten, Charakteren und Bezügen zum Spiel, die in dem bald erscheinenden "Dead or Alive" Film zu sehen sein werden.

Toffi, den 17. Juli 2006

Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob ein Anime so viel besser wäre, Fatal Fury und auch Street Fighter haben gezeigt, dass diese sehr grottig sein können. :neutral:

solid2snake schrieb:
Mog schrieb:
Bloodsight schrieb:

Bei Ninja Gaiden hat TN nicht selbst prerendert, sondern von einer dedizierten firma das machen lassen.

skyline2k4 schrieb:
solid2snake schrieb:
Mog schrieb:
Bloodsight schrieb:

Bei Ninja Gaiden hat TN nicht selbst prerendert, sondern von einer dedizierten firma das machen lassen.

Wow. Das haben die aber gut hinbekommen. Es fügt sich nämlich perfekt in die Sequenzen zwischen DOA3 udn 4 ein.

Die Ninja Gaiden Sequenzen sind die besten die ich bisher sah vom Stil und Schnitt UND ALLEM her. :D

Die haben Tomonobus Ideen fabelhaft umgesetzt!!!

Ich kanns kaum erwarten bis dieser Film ins Kino kommt.
Wird bestimmt nettes Popcornkino ;)

SO EIN AUSGEMACHTER SCHWACHSINN!!! WENN ICH SCHON PRINZESSIN KASUMI LESE KOMMT ES MIR HOCH!!! :x :x :x

Imo wird sich der Film negativ auf Vorurteile des Games auswirken! :cry:

Story:
Tina (JAIME PRESSLY), Christie (HOLLY VALANCE), Prinzessin Kasumi (DEVON AOKI) und Helena (SARAH CARTER) gehören zur Elite der asiatischen Kampfsportkunst. Dabei überzeugen sie ihre vornehmlich männlichen Kollegen nicht nur mit ihrer sexy Erscheinung, sondern vor allem mit ihrer extremen Durchschlagkraft. Eines Tages erhalten alle vier auf geheimnisvolle Weise eine Einladung zum illegalen Martial-Arts-Turnier „Dead or Alive“ auf einer exotischen asiatischen Insel. Es winkt ein Preisgeld von 10 Mio. US Dollar, doch das Geld allein ist für einige der Teilnehmer nicht der einzige Grund, sich dem härtesten Kampfkunstturnier der Welt zu stellen. Es geht um die Ehre und die Suche nach Antworten auf noch offene Fragen...

So geil die DoA Spiele auch sind, dieser Film ist meiner Meinung nach totaler Müll!
lol, mog, du hast völlig Recht, ist ja schon peinlich das die aus Kasumi eine Prinzessin machen, da kommts mir auch hoch :shakehead:

warum muss man zu jeden(naja bissen gelogen) spiel nen film machen zu 70% sind diese schrott u. ein spiel zum film ist auch meistens nicht der hit.
DOA film schauen nein zwar geile weiber aber was man über film liest ist shit, da zock ich lieber beim kumpel o. warte auf DOAX 2.

ich freu mich auf den film! wird bestimmt voll geil! hoffentlich kommt ne special edition :D

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich weinen oder lachen soll. Auf der einen Seite könnte ich über die Tatsachen-Verdrehung, die (für einen Film) bescheidene Story und die schauspielerischen Anti-Künste lachen, auf der anderen Seite kommen mir aber die Tränen, wenn ich darüber nachdenke, dass die da unser aller Lieblingsspiel verhunzen.

@schaoli:
Bitte sag mir, dass das Ironie ist.

Toffi schrieb:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich weinen oder lachen soll. Auf der einen Seite könnte ich über die Tatsachen-Verdrehung, die (für einen Film) bescheidene Story und die schauspielerischen Anti-Künste lachen, auf der anderen Seite kommen mir aber die Tränen, wenn ich darüber nachdenke, dass die da unser aller Lieblingsspiel verhunzen.

@schaoli:
Bitte sag mir, dass das Ironie ist
.

erkennt man das etwa nicht ;)

Zurück
Top Bottom