D.O.A. - Dead or Alive: The Movie

ach, ist eigentlich besser so dass es direkt auf dvd kommt.. denke da wird es auch erfolgreicher als im kino :) kann man direkt nen dvd abend voll mit van damme filmen machen, danach ist man bestimmt fertig 8-)

Um mal zum Thread zurückzukommen... :blushed:

Irgendwie muss man sich den Film schon antun... vielleicht soll der Trailer einen ja auch verarschen und es wird DIE Videospielverfilmung überhaupt! :hmm2:

Dead_or_Alive_04.jpg

Dead_or_Alive_08.jpg

Dead_or_Alive_09.jpg

Geil, Trash FTW :D
Als DOA Fan muss ich mir diesen "Film" einfach ansehen :oops:

P.s Mog, du kannst keine Bilder von Movie Infos verlinken ;)

Finde es lustig, das DOAX auch in den Film eingebaut wird, hat nichts mit der eigentlichen DOA-Story zutun! :lol:

ist doch cool, devon aoki war schon in 2fast 2 furious ganz süß, aber irgendwie auch strohdoof :oops:

Mog schrieb:
Um mal zum Thread zurückzukommen... :blushed:

Irgendwie muss man sich den Film schon antun... vielleicht soll der Trailer einen ja auch verarschen und es wird DIE Videospielverfilmung überhaupt! :hmm2:

Dead_or_Alive_04.jpg

Dead_or_Alive_08.jpg

Dead_or_Alive_09.jpg

kannst du die bitte wider löschen da ich ein Mod von dieser seite bin.....möchte ich dich nicht melden

Ich hab mir grad mal den Trailer angeschaut und....... :oops:

Wie trashig ist das denn bitte?

Und die Schauspielerinnen könnte man auch alle glatt aus dem neuesten American Pie geklaut ham

Christie und Ayane sehen gut aus - passen aber nicht in ihre Rolle. Alle anderen sind Gesichtsbaracken und wenn ich hier aus dem Fenster auf die Wiese vom Schwimmbad gucke, dann wird diese Aussage nochmal unterstrichen.

Der Film ist ne Schande. :neutral:

das haben wohl Filme zu BEMUs so an sich... Street Fighter und Mortal Kombat hatten ja auch schon einen recht hohen Trashfaktor... aber solange die Unterhaltung stimmt und für die Fans genügend Parallelen zu den Spielen eingebaut werden, schaue ich mir solche Filme gerne an :blushed:

Ich bin so froh, dass sie Hitomi nicht versauen, lalala. :lol:

Wenn ich nach Sehen eines Trailers schon NULL Bock habe, einen Film zu sehen, dann wird er unter Garantie grottig.

also irgendwie bin ich froh das wenigstens die gute hitomi nicht verhunzt werden kann, die aoki find ich zwar vom aussehen ganz gut, aber unbedingt passen tut sie nicht zu kasumi

@wednesday
Leider Dito :cry:

wenn ich den Trailer so ansehe, dann werd ich das gefühl nicht los, das es genau wie 3 chicken für Charlie wird ( einmal gucken und dann Nie wieder )

Kasumi ist Kurz und hässlich !! oh gott wer hat die mädels den gewählt ??
wieso schauspielern nicht nur japaner ?? :cry:
wenn hayabusa eins auf die fresse kriegt dann lauf ich amok :aargh:

Zurück
Top Bottom