D.O.A. - Dead or Alive: The Movie

Demnächst gibt es mächtig prügel! Nein, du warst nicht unartig, die Rede ist von DOA: Dead or Alive. In unserer Bildergaliere findet ihr absofort zahlreiche neue Bilder zur gleichnamigen Videospieleverfilmung des Prügelspiels, in dem es in diesem Sommer nicht nur jede Menge spektakuläre Kampfszenen, sondern auch viele heiße Mädels mit möglichst wenig Kleidung zu sehen gibt. "Dead or Alive" gehört seit fast zehn Jahren zu den beliebtesten Videospielen weltweit. Bereits mehr sechs Millionen Fans fiebern mit den Abenteuern der jungen Heldinnen. Wie sich die sexy Meisterinnen der Kampfkunst auf der Leinwand schlagen, das wissen wir spätestens im Sommer

Hier sind die Bilder
http://www.movie-infos.net/index.php?action=news&do=view&newsid=13028

LOL
Traaaaaaaaaaaaaash :D

Hab den Trailer schon gesehen :lol: :lol: :lol:

Drei Engel für Charlie für ganz Arme. So schlecht, das es schon wieder wert ist, ihn gesehen zu haben. Geld werd ich dafür allerdings ganz sicher nicht ausgeben :rofl3:

Das sieht für mich aus wie eine moderne Version des Streetfighter-Films... trash as trashcan ;)

Der Film wird eine absolute Karatrophe. Für einen Perfektionisten wie Itagaki wird es der Horror werden. Er wird bestimmt nie darüber reden, wenn er darauf angesprochen wird. Die hätten Ninja Gaiden ernsthaft im Blade-Style verfilmen sollen. So lege ich meine Hoffnung in Videospielverfilmungen in Halo und Tomb Raider 3.

muhahahahaha der berühmt berüchtigte Ryu Hyabusa :aargh:
Wirkt in dem Film wir ein lappen. >> http://www.movie-infos.net/galerie_details.php?image_id=8835 <<< das der beste, als getraenke junge oder was ?? ^^

Am besten find ich Zack haben die mit der Sonnenbrille echt gut hinbekommen. Aber die Kostueme haben diesen geschmeidigen flohmarkt flair. Einen Bodenstaendigen Kampf film wie Tom Yum goong ohne trashige kostüme und "girl power" haette es glaub ich weiter gebracht aber erstmal schauen wie er wird. 8-)

Erinnert mich an dieses fette japanische Kind das alle vor kurzem in irgendwelche Photos reineditiert haben.

was haben die mit kasumi gemacht? absolut falsche schauspielern, die ist imo ech übel, gesicht ohne ausdruck :neutral:

und der ganze film erscheint mir anhand der bilder eine farce, auf jedem 2ten pic brüste :neutral:

ich weiß gar nicht was ihr habt?? natürlich wird der film absolut wertlos, natürlich wird er absolut trash...

aber das hab ich viel lieber als pseudo professionelle und ernste umsetzungen von filmen, macht von mir aus was ihr wollt, aber ich werd mir den film reinziehen und spaß daran haben

achja nochwas devon aoki ist sicher nicht die klassische schönheit, aber hässlich ist sie bestimmt nicht

Fisker schrieb:
ich weiß gar nicht was ihr habt?? natürlich wird der film absolut wertlos, natürlich wird er absolut trash...

aber das hab ich viel lieber als pseudo professionelle und ernste umsetzungen von filmen, macht von mir aus was ihr wollt, aber ich werd mir den film reinziehen und spaß daran haben

achja nochwas devon aoki ist sicher nicht die klassische schönheit, aber hässlich ist sie bestimmt nicht

Spaß werde ich auch habe. Aber ich weiß nicht ob ich mit dem Film lache oder ihn verlache... Als RIESEN-DOA-Fan wird das ein Arschtritt werden befürchte ich. Ich hätte mir gewünscht, dass sie die Storyschnipsel aus allen Teilen zusammenflicken und 1:1 einen Filmumsetzung mit total unbekannten Charakteren machen.

Edit: Falls Missverständnis: unbekannte Schauspiele mein ich natürlich

wie sieht denn Ryu aus? O_o
der film wird so grottig werden jungs... armer Itagaki-san :lol:

Also ich hab gestern den Trailer gesehen. Hübsche Mädels ham se ja bekommen. Aber wieso macht man aus sowas nen Film? Das Prügelspiele sich dafür nicht eignen hat man nun doch an Street Fighter, Mortal Kombat und Double Dragon gesehen.

Die Schauspielerin/das Model, die bei 2 Fast 2 Furious die Suki gespielt hat spielt Kasumi. Ich finde die ist gut besetzt.

Der Film wird reinster Trash und IMO wahre Konkurenz für die Killer - Tomaten ;) . Aber war auch von vorneherrein klar, zumal ich mir eine gute real - verfilmung bei DoA eh nicht vorstellen kann, WENN dann hätte man einen CGI - Film machen solen da sich der Mangastil in einem Realfilm einfach nicht umsetzen lässt.

Zurück
Top Bottom