Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:ich finds genial
fängt das Flair der Spielevorlage doch gut ein *duck*
Kasumi sieht sehr sehr süss aus![]()
Demnächst gibt es mächtig prügel! Nein, du warst nicht unartig, die Rede ist von DOA: Dead or Alive. In unserer Bildergaliere findet ihr absofort zahlreiche neue Bilder zur gleichnamigen Videospieleverfilmung des Prügelspiels, in dem es in diesem Sommer nicht nur jede Menge spektakuläre Kampfszenen, sondern auch viele heiße Mädels mit möglichst wenig Kleidung zu sehen gibt. "Dead or Alive" gehört seit fast zehn Jahren zu den beliebtesten Videospielen weltweit. Bereits mehr sechs Millionen Fans fiebern mit den Abenteuern der jungen Heldinnen. Wie sich die sexy Meisterinnen der Kampfkunst auf der Leinwand schlagen, das wissen wir spätestens im Sommer
Frenck schrieb:Kasumi ist auch irgendwie eine Gesichtsruine![]()
Nun sinds schon zwei. Ein Gesicht, voller Ausdruckskarmut und Langeweile.fry schrieb:Frenck schrieb:Kasumi ist auch irgendwie eine Gesichtsruine![]()
endlich, jemand der meiner meinung is. ich find devon aoki so hässlich.
Fisker schrieb:ich weiß gar nicht was ihr habt?? natürlich wird der film absolut wertlos, natürlich wird er absolut trash...
aber das hab ich viel lieber als pseudo professionelle und ernste umsetzungen von filmen, macht von mir aus was ihr wollt, aber ich werd mir den film reinziehen und spaß daran haben
achja nochwas devon aoki ist sicher nicht die klassische schönheit, aber hässlich ist sie bestimmt nicht