Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte jetzt neulich dann das nomaden ende.
Ja... wie gesagt... das Nomaden Ending halt OoWelches Ende war es? Panam und die Aldecaldos? Ergo das Star Ending?
Kann mir einer vieleicht ein bißchen Geld leihen, brauche das um mein PC-Rig etwas aufzuwerten.
Ausserdem spare ich Heizkosten, wenn man auf 8K spielen kann, dann wird genug Wärme an meinem PC-Tower generiert um auch die komplette Hütte zu erwärmen. Win-Win-Situation.
Zumindest von den Games, die ich mir heute zur Switch 2 dazugeholt habe, gefällt es mir bisher auch am besten.Für mich auch das beste Switch 2 Game, um ehrlich zu sein.

Wird es, das Spiel ist fantastisch. Und der umfangreiche DLC ist ja auch gleich mit dabei.Zumindest von den Games, die ich mir heute zur Switch 2 dazugeholt habe, gefällt es mir bisher auch am besten.
Vor allem hat das Spiel auch gleich ab der ersten Sekunde bei mir gezündet, dass war bei MP4 zB leider nicht der Fall gewesen. Wenn das Spiel weiter so überzeugt, wird das denke ich mal mit Abstand mein GotY, bin echt richtig begeistert.![]()
Bin mittlerweile in Night City angekommen und das Spiel gefällt mir jetzt schon besser als Witcher 3, nice.![]()
Ich wünsche dir unvergessliche Momente.Und der umfangreiche DLC ist ja auch gleich mit dabei.
wird beim DLC auf dein Ende eingegangen?Mega viel Spaß mit deinem/deiner V in Night City.Ich wünsche dir unvergessliche Momente.
Der DLC hat für mich alles gerettet, denn das Spiel kann einen auch schon mal in eine tiefe Krise stürzen. Vor allem wenn man, so wie ich, an seiner V hängt und für sie nur das Beste möchte.
wird beim DLC auf dein Ende eingegangen?