PS5/XSeries/Switch2/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Hatte jetzt neulich dann das nomaden ende.
Fand ich gut, wenn auch schwammig/offen.

Johnny hat doch immer wieder positiv überrascht zum ende hin. War nicht sauer, dass ich ihn aussperren wollte, hat mich machen lassen, hat auch in der kontrolle von vs körper keinen großen quatsch gemacht (außer beim 1. mal, wo er erstmal party machte...). Mit anderen worten: er hat v nicht hintergangen, nicht verarscht und ihn am ende auch respektiert. Ist doch völlig ok?

Naja... aber ich belasse es dann dabei... vielleicht eines tages noch das dlc ende spielen... aber so weit bin ich durch mit dem spiel. So wirklich reizen mich die offenen nebenstories jetzt nicht mehr. Bin ganz froh, dass ich durch bin.

War ganz gut, aber naja... iwie fehlte etwas, das auf lange zeit wirklich bei laune hielt. Speziell gameplaymäßig.

• Lob
Reaktionen: Avi

Kann mir einer vieleicht ein bißchen Geld leihen, brauche das um mein PC-Rig etwas aufzuwerten. :niasmile:
Ausserdem spare ich Heizkosten, wenn man auf 8K spielen kann, dann wird genug Wärme an meinem PC-Tower generiert um auch die komplette Hütte zu erwärmen. Win-Win-Situation.

Kann mir einer vieleicht ein bißchen Geld leihen, brauche das um mein PC-Rig etwas aufzuwerten. :niasmile:
Ausserdem spare ich Heizkosten, wenn man auf 8K spielen kann, dann wird genug Wärme an meinem PC-Tower generiert um auch die komplette Hütte zu erwärmen. Win-Win-Situation.

Die VR-Mods sind auch episch, aber mit Hardware unter 1500€ braucht man gar nicht anfangen.

ich dachte mit dem fünften geburtstag kommt nochmal ein update, scheinbar aber nicht? wäre ein bisschen schade

• Knuffel
Reaktionen: Avi
Für mich auch das beste Switch 2 Game, um ehrlich zu sein.
Zumindest von den Games, die ich mir heute zur Switch 2 dazugeholt habe, gefällt es mir bisher auch am besten.
Vor allem hat das Spiel auch gleich ab der ersten Sekunde bei mir gezündet, dass war bei MP4 zB leider nicht der Fall gewesen. Wenn das Spiel weiter so überzeugt, wird das denke ich mal mit Abstand mein GotY, bin echt richtig begeistert. :)

Zumindest von den Games, die ich mir heute zur Switch 2 dazugeholt habe, gefällt es mir bisher auch am besten.
Vor allem hat das Spiel auch gleich ab der ersten Sekunde bei mir gezündet, dass war bei MP4 zB leider nicht der Fall gewesen. Wenn das Spiel weiter so überzeugt, wird das denke ich mal mit Abstand mein GotY, bin echt richtig begeistert. :)
Wird es, das Spiel ist fantastisch. Und der umfangreiche DLC ist ja auch gleich mit dabei.

Bin mittlerweile in Night City angekommen und das Spiel gefällt mir jetzt schon besser als Witcher 3, nice. :)

Mega viel Spaß mit deinem/deiner V in Night City. :knuffel: Ich wünsche dir unvergessliche Momente.

Und der umfangreiche DLC ist ja auch gleich mit dabei.

Der DLC hat für mich alles gerettet, denn das Spiel kann einen auch schon mal in eine tiefe Krise stürzen. Vor allem wenn man, so wie ich, an seiner V hängt und für sie nur das Beste möchte.

Mega viel Spaß mit deinem/deiner V in Night City. :knuffel: Ich wünsche dir unvergessliche Momente.

Der DLC hat für mich alles gerettet, denn das Spiel kann einen auch schon mal in eine tiefe Krise stürzen. Vor allem wenn man, so wie ich, an seiner V hängt und für sie nur das Beste möchte.
wird beim DLC auf dein Ende eingegangen?

wird beim DLC auf dein Ende eingegangen?

Das DLC bietet, je nach Entscheidung bezüglich Songbird, ein neues Ende, und das negiert alle anderen Enden, bzw finden diese gar nicht erst statt. Beim DLC gibt es -Achtung fetter Spoiler!!! - die Heilung für V, und die Ärzte der NUSA löschen Johnny und entfernen den Chip, wenn man der Präsidentin hilft. Nachteil: V kann keine Cyberware mehr nutzen, weil nach 2 Jahren im Koma und die Schäden durch Johnny Silverhands Engramm an V's Gehirn jedwede Cyberware-Verbindung tödlich wäre. V lebt und muss am Ende neu anfangen. Das wäre das perfekte Ende für Nomaden, weil diese ohnehin kaum bis kein Chrom verwenden.

Edit:
Meine V 2079 nach 2 Jahren im Koma, aber am Leben. :D

dj3fbigqk3hr_20250817000341-01K2SYJQ5NR15HQCKH6S6X2XR.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom