PS5/XSeries/Switch2/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Hatte jetzt neulich dann das nomaden ende.
Fand ich gut, wenn auch schwammig/offen.

Johnny hat doch immer wieder positiv überrascht zum ende hin. War nicht sauer, dass ich ihn aussperren wollte, hat mich machen lassen, hat auch in der kontrolle von vs körper keinen großen quatsch gemacht (außer beim 1. mal, wo er erstmal party machte...). Mit anderen worten: er hat v nicht hintergangen, nicht verarscht und ihn am ende auch respektiert. Ist doch völlig ok?

Naja... aber ich belasse es dann dabei... vielleicht eines tages noch das dlc ende spielen... aber so weit bin ich durch mit dem spiel. So wirklich reizen mich die offenen nebenstories jetzt nicht mehr. Bin ganz froh, dass ich durch bin.

War ganz gut, aber naja... iwie fehlte etwas, das auf lange zeit wirklich bei laune hielt. Speziell gameplaymäßig.

• Lob
Reaktionen: Avi

Kann mir einer vieleicht ein bißchen Geld leihen, brauche das um mein PC-Rig etwas aufzuwerten. :niasmile:
Ausserdem spare ich Heizkosten, wenn man auf 8K spielen kann, dann wird genug Wärme an meinem PC-Tower generiert um auch die komplette Hütte zu erwärmen. Win-Win-Situation.

Kann mir einer vieleicht ein bißchen Geld leihen, brauche das um mein PC-Rig etwas aufzuwerten. :niasmile:
Ausserdem spare ich Heizkosten, wenn man auf 8K spielen kann, dann wird genug Wärme an meinem PC-Tower generiert um auch die komplette Hütte zu erwärmen. Win-Win-Situation.

Die VR-Mods sind auch episch, aber mit Hardware unter 1500€ braucht man gar nicht anfangen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom