PS5/XSeries/Switch2/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Die Entscheidung ist doch egal, je nachdem welche man trifft oder ob man die besagte Sidequestline zu Ende bringt.
Ich habe kein plan ob es nachgepatched wurde aber man konnte damals mit richtigen Entscheidungen für immer den Headshot Modus beibehalten ohne Ladehemmungen selbst wenn Skippy nach Hause möchte.

Ja, haben sie, aber nicht nur die Stimme von Kevin Spacey, da sind natürlich so einige bekannte Stimmen dabei.
Insgesamt ist die deutsche Synchronisation sehr hochwertig.

Sogar eines der besten im Videospielbereich.

Ich habe kein plan ob es nachgepatched wurde aber man konnte damals mit richtigen Entscheidungen für immer den Headshot Modus beibehalten ohne Ladehemmungen selbst wenn Skippy nach Hause möchte.

Ich wusste garnicht das die Waffe Ladehemmungen hat? Ich weiß nur die Waffe hört dann auf zu labern wenn man die Questline nicht beendet und somit die Chance hat diese an die Waffenwand zu bringen oder man gibt diese zurück und beendet die Questline offiziell dafür bleibt dann die Stelle an der Waffenwand leer.
Aber es gibt ja sehr viele Let´s Plays und Tutorials wie man mit welcher Entscheidung den bestimmten Waffenmodi beibehält.

Die war verdammt hot, schade das Sie kaum Screentime hat aber hat ja seine Gründe.

Naja, ein bißchen mehr Screentime mit Alt Cunningham

capi6.png

capi5.png

capi1.png

capi2.png

Damn, was muss man da genau machen? Skippy funktioniert nicht mehr xD
Dann ist eh zu spät xD

Ansonsten wars halt zu Release vor einigen Jahren so das man am Anfang den Pazifisten Modus nehmen muss dann 100 Kills mit der Scheiß Waffe macht :D dann wechselt Skippy in Killer Mode. Irgendwann labert Er, dass Er zurück zu seiner Besitzerin will und da machen die Leute meist den Fehler und sagen nein dann wird Skippy bockig bis irgendwann nix mehr geht. Sagt man aber ja ich bring dich zurück es aber dann trotzdem nicht macht bleibt man für immer im Killer Mode. Ich gebe aber keine Garantie das es noch funktioniert. Es gibt außerdem bessere Waffen aber Skippy macht halt viel Spaß

Dann ist eh zu spät xD

Ansonsten wars halt zu Release vor einigen Jahren so das man am Anfang den Pazifisten Modus nehmen muss dann 100 Kills mit der Scheiß Waffe macht :D dann wechselt Skippy in Killer Mode. Irgendwann labert Er, dass Er zurück zu seiner Besitzerin will und da machen die Leute meist den Fehler und sagen nein dann wird Skippy bockig bis irgendwann nix mehr geht. Sagt man aber ja ich bring dich zurück es aber dann trotzdem nicht macht bleibt man für immer im Killer Mode. Ich gebe aber keine Garantie das es noch funktioniert. Es gibt außerdem bessere Waffen aber Skippy macht halt viel Spaß
Oh crap, dann wird Skippy wohl in Zukunft in der Tasche bleiben :fp:

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Hol es dir. Das sieht auf der Switch 2 episch aus! :banderas:
Also sowas eher für die Playstation, so rein von der Hardware eher. Die Switch 2 wird eher für die exklusiven Titel gespielt, animal crossing, Zelda, Mario und donkey Kong, da ich ja zuallererst am großen 4k TV Spiele sieht man dann solche dlss Fragmente schon deutlich stärker, plus die aufnahmefunktion auf der Playstation ist dann schon deutlich angenehmer für die videoproduktion. Auf der Switch kann ich nur mit einer capture Card aufnehmen, und ich habe halt nur eine 1080p capture Card, und den Rest kann ich dann nur mit 30 Sekunden Clips füllen, die die Switch zwei auch nur in 1080p hochlädt.

Bei der Playstation kann ich von Anfang an einfach so lange in 4K aufnehmen wie der festplattenspeicher ausreicht und alles dann über USB-Stick auf dem PC Knüppeln.

Sorgt hat leider dafür, dass die meisten meiner Nintendo Videos in 1080p laufen werden :/

Und cyberpunk, wenn auch ohne addon, habe ich ja sogar schon auf der Playstation digital

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom