Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nice@Pizza Ich hab die Hauptstory weiter gespielt. Das ging mir sehr an die Nieren, und ich muss all das erstmal verdauen.
![]()
![]()
Hier wisst ihr was passiert, und wer hinter mir im Auto ist.
![]()
Das ist auch heftiger Shit.
![]()
![]()
![]()
![]()
Daraufhin erstmal Sex zur Ablenkung, natürlich mit der nächstbesten Straßenhure.
![]()
![]()
![]()
Meins schein in Frankreich irgendwo verschwunden zu sein... Geld ist schon zurueck. Kauf es einfach jetzt fuer 15 Euro mehr hier.
Da scheinen einige zu sein wo das Spiel verschwunden ist. Geh mal in den MEdiamarkt heute und gucke ob die es haben.Mist! Das tut mir leid!Das gibt es zum Glück massig überall retail im Laden.
Da scheinen einige zu sein wo das Spiel verschwunden ist. Geh mal in den MEdiamarkt heute und gucke ob die es haben.
V ist super, aber Kazuma Kiryu > V!Habe es gekauft, wird aber noch etwas dauern bis ich es spiele. Yakuza 0 zieht mich gerade in seinen Bann, ich hoffe es kommen mehr Spiele der Reihe. Liebe solche Story Spiele![]()
Leider nein. Yakuza 0 ist zwar ein gutes Spiel, wirkt aber mittlerweile doch arg angestaubt. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich jederzeit zu Cyberpunk greifen.V ist super, aber Kazuma Kiryu > V!
Viel Spaß, beides großartige Games