John4
L14: Freak
- Seit
- 14 Dez 2015
Hab mich übrigens auch für eine blaue Frise entschieden.![]()
Gaming Journalist Blue ?

Bin gespannt auf das neue Update, evtl. gibts doch noch nen dritten Durchlauf.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab mich übrigens auch für eine blaue Frise entschieden.![]()
Allerdings habe ich in einem Spiel noch nie so viele Klamotten gewechselt.Das macht so Spaß Haare und Style zu ändern.
Der Klamottenladen war ein Traum.
Das wundert mich nicht. Berlin ist nicht attraktiver als Kabul.
War 2x dort und werde nie wieder dort hinfahren![]()
![]()
Aber nice, dass du so viel Spaß am Spiel hast. Bin mittlerweile bei 60 Stunden und habe den DLC gestartet![]()
Das Spiel ist aber auch episch. Mal gucken wie viele Stunden es bei mir letztendlich noch sein werden.![]()
Ich hatte am meisten Spaß mit diesen geilen RPG, als ich tatsächlich auch meine Rolle spielte.
Sprich:
Beim 1. Durchgang spielte ich den hyperintelligenten Ex-Konzerner mit Fokus auf Hacken, beim 2. Durchgang bin ich aber der Rambo-Streetkid mit Fokus auf pure Zerstörung.
Ja, Cyberpunk ist ein exzellentes RPG!
Äähhhh...
![]()
Kannst du doch?Das mit der Nintendo App wurmt mich etwas. Ich würde so gerne auch normale Switch 2 Screenshots hochladen.
Ich topp das.Bei Skyrim habe ich über 1k. Das kriege ich bei Cyberpunk doch wohl auch noch gebacken.
![]()
Kannst du doch?
Ja aber bitte nicht die Switch 2 in die Ecke schmeißen und Game laufen lassen, das zählt nicht
Dann kommt der nächste der die Konsole spielen will und @Avi so:,,Lass stehen, das ist wichtig!!!"
Wo biste in der Story?Ich wollte erst die App nicht nutzen, und ich trauerte dem QR Code hinterher.Aber jetzt nutze ich das mal.
LolNee, dass mache ich schon korrekt, so wie es sein muss.
Hier siehst du mich fahren. In Farbe uuund buuunt:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin jetzt bei 25 Stunden.![]()
Wo biste in der Story?
P.S. Ist es eigentlich ok, wenn ich alle Cyberpsychos kille? Ich weiß bisher nicht wie man sie rettet.![]()
Kleiner Tipp: Spiel die Hauptstory so weit bis Keanu auftaucht. Das wertet nämlich auch die zukünftigen Nebenmissionen und kleinen Missionen auf. Warum kann ich nicht sagen, wäre Spoiler.Nicht weit. Momentan hab ich so viel nebenbei gemacht das ich vergessen habe was die Hauptstory ist.Muss ich morgen mal gucken.
P.S. Ist es eigentlich ok, wenn ich alle Cyberpsychos kille? Ich weiß bisher nicht wie man sie rettet.![]()
Im Spiel selber gibt es leider keine genaue Erklärung aber ja man kann diese retten. Es gibt Waffen die kein tödlichen Schaden verursachen wie z.B. Skippy wenn man den darauf einstellt nur die Körperteile zu treffen, Nahkampfwaffen wie Keulen oder Baseballschläger die sind auch im Menü als Nichttödlich markiert, das steht meist hinter dem Namen. Es gibt ja noch Waffenmods mit dem man Waffen egal welche Gattung modifizieren/buffen kann und da gibt es halt Mods die auch eine Waffe nicht tödlich machen kann, andernfalls gibt es noch nicht tödliche Quickhacks wie Überlastung.
Das ein Gegner der am Boden liegt nicht Tod ist erkennt man meist daran das diese sich noch am Boden wälzen.
Schwierig ist eben nur das die Cyberpsychos Abschnitte unterschiedliche schwer sind und man meist nicht weiß wie schwer dieser ist. Vorher mal saven bevor man in den Bereich hineingeht. Da man auch unterschiedliche Wege finden kann.
Und falls Du welche schon gekilled hast ist es nicht so schlimm ist nicht Achievment abhängig nur das die Nachrichten von Regina sich etwas unterscheidet und mehr dankend antwortet anstatt schade zu sagen, andernfalls ist kein großer Unterschied.
Kleiner Tipp: Spiel die Hauptstory so weit bis Keanu auftaucht. Das wertet nämlich auch die zukünftigen Nebenmissionen und kleinen Missionen auf. Warum kann ich nicht sagen, wäre Spoiler.