PS5/XSeries/Switch2/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Allerdings habe ich in einem Spiel noch nie so viele Klamotten gewechselt. xD Das macht so Spaß Haare und Style zu ändern.

Der Klamottenladen war ein Traum.

Tja, nicht umsonst ist die Modding Community mit 1A Klamotten-Mods versehen. Aber leider nur auf dem PC.

photomode-10052025-224841.png

photomode-10112024-015546.png

photomode-16112024-051004.png

photomode-17012025-111928.png

• Banderas
Reaktionen: Avi
@Bomberman82 Das mit der Nintendo App wurmt mich etwas. Ich würde so gerne auch normale Switch 2 Screenshots hochladen. :nyanton: Die gemoddeten Klamotten sehen aber mal richtig nice aus. Schönes Design.

Und zum Video: Die Liebe zum Detail sieht man überall im Game, auch bei meinem ersten Motorrad, was ich mir gekauft habe. Aber die Cyborgs sind richtig geil dargestellt. Das ist wirklich so, als hätte CD Project Red ne Weile unter Kybernetikern verbracht. Atemberaubend!

Ich hab mittlerweile rund 20 Stunden in diesem genialen Game verbracht.

jdvdbf71u5wf_20250617_231914.jpg

xi4tdiln07qj_20250617_231734.jpg

Ich mach derzeit immer noch lukrative Nebenquests und kille Verbrecher, loote... So hatte ich genug Geld für Implantat-Upgrades, neue Klamotten und mein erstes Bike.

godjf1cxa2dj_20250617_181708.jpg

buhrfcvnwlqc_20250617_174415.jpg

wils3h5fqbhi_20250617_174053.jpg

Damit durch die City zu fahren mit den Fehlzündungen... :banderas: Geiles Gefühl. So fahre ich jetzt nur noch zu meinen Quest-Zielorten. Manche üble Ecken von Night City erinnern mich jedoch stark an Berlin. Ich staune da jedesmal. :uglylol:

Heute werde ich den Hauptquest weiter machen, damit ich auch mal in der Story voran komme. Ich liebe dieses Game, dass ist echt krass!

xzptwxdcdzmc_GridArt_20250617_171353447.jpg

Mit so einem Wetter hatte ich echt nicht gerechnet.

obrxbhxc8vor_20250617_231643.jpg

Hammer! :banderas:

Das wundert mich nicht. Berlin ist nicht attraktiver als Kabul.
War 2x dort und werde nie wieder dort hinfahren :coolface: xD

Aber nice, dass du so viel Spaß am Spiel hast. Bin mittlerweile bei 60 Stunden und habe den DLC gestartet :banderas:

Das wundert mich nicht. Berlin ist nicht attraktiver als Kabul.
War 2x dort und werde nie wieder dort hinfahren :coolface: xD

Wenn man nicht hier wohnt, sollte man echt nur durchreisen... ohne Stop oder Pause. :coolface:
Schade das es noch kein Bio-Hacking im Alltag gibt. Berlin wäre voll mit Cyber-Punks.

Aber nice, dass du so viel Spaß am Spiel hast. Bin mittlerweile bei 60 Stunden und habe den DLC gestartet :banderas:

Das Spiel ist aber auch episch. Mal gucken wie viele Stunden es bei mir letztendlich noch sein werden. :banderas:

Ich hab aktuell leider überhaupt keine Zeit/ Lust für so ein großes relativ komplexes Spiel.

Hauptsache ich habs erstmal, habe mir einen sehr positiven ersten Eindruck verschaffen können und in 4 Wochen nach meinem Urlaub fange ich dann einfach von vorne an, erstelle mir einen Charakter, statt einfach nur weiter zu klicken und genieße das Spiel in Ruhe.

Ich hatte am meisten Spaß mit diesen geilen RPG, als ich tatsächlich auch meine Rolle spielte.

Sprich:
Beim 1. Durchgang spielte ich den hyperintelligenten Ex-Konzerner mit Fokus auf Hacken, beim 2. Durchgang bin ich aber der Rambo-Streetkid mit Fokus auf pure Zerstörung.

Ja, Cyberpunk ist ein exzellentes RPG :banderas:!

Die Hacking Route hab ich tatsächlich noch nie ausprobiert.

Ich wollte erst die App nicht nutzen, und ich trauerte dem QR Code hinterher. :nyanton: Aber jetzt nutze ich das mal.

Ja aber bitte nicht die Switch 2 in die Ecke schmeißen und Game laufen lassen, das zählt nicht ;)

Dann kommt der nächste der die Konsole spielen will und @Avi so:,,Lass stehen, das ist wichtig!!!"

Lol xD Nee, dass mache ich schon korrekt, so wie es sein muss. :D

Hier siehst du mich fahren. In Farbe uuund buuunt:

4kr06o9m3tot_Screenshot_20250618_231632_Nintendo_Swit.jpg

bpnm991ikubm_Screenshot_20250618_231627_Nintendo_Swit.jpg

9wyqedht2fmr_Screenshot_20250618_231615_Nintendo_Swit.jpg

bdwmba8qhvw0_Screenshot_20250618_231603_Nintendo_Swit.jpg

n3t6nwispjns_Screenshot_20250618_231621_Nintendo_Swit.jpg

Bin jetzt bei 25 Stunden. ;)

Ich wollte erst die App nicht nutzen, und ich trauerte dem QR Code hinterher. :nyanton: Aber jetzt nutze ich das mal.

Lol xD Nee, dass mache ich schon korrekt, so wie es sein muss. :D

Hier siehst du mich fahren. In Farbe uuund buuunt:

4kr06o9m3tot_Screenshot_20250618_231632_Nintendo_Swit.jpg

bpnm991ikubm_Screenshot_20250618_231627_Nintendo_Swit.jpg

9wyqedht2fmr_Screenshot_20250618_231615_Nintendo_Swit.jpg

bdwmba8qhvw0_Screenshot_20250618_231603_Nintendo_Swit.jpg

n3t6nwispjns_Screenshot_20250618_231621_Nintendo_Swit.jpg

Bin jetzt bei 25 Stunden. ;)
Wo biste in der Story?

• Lob
Reaktionen: Avi
Wo biste in der Story?

Nicht weit. Momentan hab ich so viel nebenbei gemacht das ich vergessen habe was die Hauptstory ist. xD Muss ich morgen mal gucken. ;)

P.S. Ist es eigentlich ok, wenn ich alle Cyberpsychos kille? Ich weiß bisher nicht wie man sie rettet. :enton:

Zuletzt bearbeitet:
P.S. Ist es eigentlich ok, wenn ich alle Cyberpsychos kille? Ich weiß bisher nicht wie man sie rettet. :enton:

Im Spiel selber gibt es leider keine genaue Erklärung aber ja man kann diese retten. Es gibt Waffen die kein tödlichen Schaden verursachen wie z.B. Skippy wenn man den darauf einstellt nur die Körperteile zu treffen, Nahkampfwaffen wie Keulen oder Baseballschläger die sind auch im Menü als Nichttödlich markiert, das steht meist hinter dem Namen. Es gibt ja noch Waffenmods mit dem man Waffen egal welche Gattung modifizieren/buffen kann und da gibt es halt Mods die auch eine Waffe nicht tödlich machen kann, andernfalls gibt es noch nicht tödliche Quickhacks wie Überlastung.
Das ein Gegner der am Boden liegt nicht Tod ist erkennt man meist daran das diese sich noch am Boden wälzen.
Schwierig ist eben nur das die Cyberpsychos Abschnitte unterschiedliche schwer sind und man meist nicht weiß wie schwer dieser ist. Vorher mal saven bevor man in den Bereich hineingeht. Da man auch unterschiedliche Wege finden kann.

Und falls Du welche schon gekilled hast ist es nicht so schlimm ist nicht Achievment abhängig nur das die Nachrichten von Regina sich etwas unterscheidet und mehr dankend antwortet anstatt schade zu sagen, andernfalls ist kein großer Unterschied.

Nicht weit. Momentan hab ich so viel nebenbei gemacht das ich vergessen habe was die Hauptstory ist. xD Muss ich morgen mal gucken. ;)

Kleiner Tipp: Spiel die Hauptstory so weit bis Keanu auftaucht. Das wertet nämlich auch die zukünftigen Nebenmissionen und kleinen Missionen auf. Warum kann ich nicht sagen, wäre Spoiler.

Im Spiel selber gibt es leider keine genaue Erklärung aber ja man kann diese retten. Es gibt Waffen die kein tödlichen Schaden verursachen wie z.B. Skippy wenn man den darauf einstellt nur die Körperteile zu treffen, Nahkampfwaffen wie Keulen oder Baseballschläger die sind auch im Menü als Nichttödlich markiert, das steht meist hinter dem Namen. Es gibt ja noch Waffenmods mit dem man Waffen egal welche Gattung modifizieren/buffen kann und da gibt es halt Mods die auch eine Waffe nicht tödlich machen kann, andernfalls gibt es noch nicht tödliche Quickhacks wie Überlastung.
Das ein Gegner der am Boden liegt nicht Tod ist erkennt man meist daran das diese sich noch am Boden wälzen.
Schwierig ist eben nur das die Cyberpsychos Abschnitte unterschiedliche schwer sind und man meist nicht weiß wie schwer dieser ist. Vorher mal saven bevor man in den Bereich hineingeht. Da man auch unterschiedliche Wege finden kann.

Und falls Du welche schon gekilled hast ist es nicht so schlimm ist nicht Achievment abhängig nur das die Nachrichten von Regina sich etwas unterscheidet und mehr dankend antwortet anstatt schade zu sagen, andernfalls ist kein großer Unterschied.

Zum Glück hat die Switch 2 keine Archievements/Trophies, da ist es nicht so schlimm. Meine Auftraggeberin klang bloß immer so enttäuscht, und ich fragte mich wie ich die halt retten soll. Aber Tausend Dank! :moin:

Edit: Weil ich das in diesem Playthrough schon angefangen habe, ziehe ich es durch und kille alle. Beim nächsten Neuanfang mache ich das dann vernünftig. :nyanton:

Kleiner Tipp: Spiel die Hauptstory so weit bis Keanu auftaucht. Das wertet nämlich auch die zukünftigen Nebenmissionen und kleinen Missionen auf. Warum kann ich nicht sagen, wäre Spoiler.

Ich spiele heute die Hauptstory weiter. Ich kann mich ja nicht ewig in Kleinigkeiten verlieren. :D

Zurück
Top Bottom