PS5/XSeries/Switch2/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Ich sehe schon 100te Stunden im Spiel. Ist schon krass aufgebaut.
Wäre nicht die Switch 2, dann würde ich 2077 bestimmt nicht spielen wollen.

Ging mir beim Witcher auch so. So große Spiele sind aufm Handheld in kurzen Sessions irgendwie besser. Wer hat neben Job, Familie und Sport schon Zeit, mehr als 1-2 Stunden am Stück vor der Flimmerkiste zu hocken. Abends im Bett immer mal ne Mission ist Ideal und man kommt auch irgendwann zum Ende. Sonst würde es wohl einfach liegen bleiben, was schade wäre.

Denke, Judy passt perfekt zu Avi … hätte ich die Wahl, würde ich auch eher Judy wählen, aber sie steht nunmal nicht auf Männer.

So blieb mir für meinen Ex-Konzerner dann Panam, die aber auch toll ist, keine Frage. :banderas:!

… nur hat mein Streetkid im 2. Durchgang ein Problem, da Panam ihn überhaupt nicht ausstehen kann und er als Nomaden-Hasser auch von ihr nix wissen will.

Als Hetero kann er keine Hauptromanze mehr eingehen 🤣!

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: Avi
Ich kann's nur wiederholen: Warte auf Panam :love: :coolface:
Beschte :love:

Aber(!) (was zu PL)

Nur da fand ich das PL Ending enttäuschend. Entweder starb sie, weswegen man am Phone angelogen wird, oder CDPR hatte n Rad ab, da alles im recap da gar nicht komplett zu ihr passt, sowie den 2 Jahren Zeitspanne.

Sie hätte reagiert mMn

Dafüe bekamen andere weniger coole Charas gute Szenen. Aber die Szene mit Misty war cool nach den Timeskip

Ist schon wirklich beeindruckend was die 2er hier stemmt! Vielleicht belohne ich das doch nochmal mit nem Kauf....🤔

Judy oder Panam....ich konnte mich nicht entscheiden....leichte Tendenz zu Judy ....:love:

Ich hatte gestern Abend den Gedanken gefasst, mir das Game heute zu kaufen :D

Erst im Müller – kaum Auswahl und Cyberpunk nicht mehr da, dann ab zum Media Markt.

Die deutsche Sprachausgabe lädt gerade herunter und dann lege ich los.

Ich kann's nur wiederholen: Warte auf Panam :love: :coolface:

Mach ich. :enton:

Denke, Judy passt perfekt zu Avi

Ja, sie ist wirklich süß. :enton:

Judy oder Panam....ich konnte mich nicht entscheiden....leichte Tendenz zu Judy ....:love:

Ich muss mir diese Panam echt mal angucken, um zu entscheiden. :enton:

Die deutsche Sprachausgabe lädt gerade herunter und dann lege ich los.

Stimmt ja, die gibt es ja auch. Ich hab das alles in Englisch, und höre auch Keanu Reeves im Original. :moin:

Der Name ist glaube ich das letzte, was man zu dem Spiel in einen Spoiler packen muss :coolface:

Ich wollte lieber auf Nummer sicher gehen. :coolface:

Keanu-Cyberpunk-2077.jpg

:banderas:

nehmt es mir nicht übel aber sowohl judy als auch panam sind doch echt nur was für den gemeinen pöbel :neutral:

nur ein kleiner kreis von wahren kennern wissen wer wirklich best girl ist

f5fjn8es6a761.png

Wie muss ich das hier mit den Screenshots machen? Also welches Format Link usw. Bin zu doof.

Wenn es um die Switch 2 geht:
Du machst einen Screenshot, uploadest diesen auf die Nintendo App (oder du nutzt den Auto-Upload der S2), und dann hast du das Bild auf deinem Smartphone oder (wie in meinem Fall) Tablet. Danach suchst du dir einen Uploader (ich missbrauche da immer Allmystery) und bettest den Bild-Link hier mit Hilfe des Bild-Symbols oben in der Leiste, oder mit [ IMG] [ / IMG] ein. Fertig. :D

• Liebe
Ich musste erstmal die Bewegungsschärfe deaktivieren, sah für mich furchtbar aus, aber ansonsten echt nice! Die haben sich die deutsche Stimme von Kevin Spacey als Erzähler geschnappt, oder?

• Lob
Beide sind schön...

photomode-21062025-182004.png

Spielen Sie´s, dann wissen Sie´s. ;)

Naa jetzt nicht mehr, habs damals gespielt. Muss die Person wohl vergessen haben oder für unwichtig gehalten haben. Mehr als 2x durchspielen + DLC konnte mich das Spiel nicht motivieren. Hat halt einfach keine Sogkraft wie Witcher. Trotzdem war Cyberpunk geil und hatte seine Momente.

• Lob
Definitiv. Sowas sollte Pflicht sein. Und die Hersteller würden dann sogar fast sicher paar Games mehr verkaufen, weil man doch gerne mal auf verschiedenen Plattformen zocken will... aber ohne Speicherstand ist das halt doof 🙈
Noch besser wäre Cross Buy. Auf Switch gekauft und PC zocken.

Wie geil war das denn eben? Bester Moment mit Johnny bisher! :banderas:

Ich liebe dieses Spiel! :banderas:

Hier noch ein paar Screenshots, dann geht es weiter.

nrzlds4xc93g_20250621200630-01JY94BBMNY226MD7M44ZX0DJ.jpg

0xwjamgyfat6_20250621200630-01JY94BFNN7V5B15JHCHE0D3W.jpg

Das war auch geil! :banderas:

0echhsxa9ptn_20250621200630-01JY9CSNE1MNSCJ0Y8JSADPAG.jpg

fjazh43nphfq_20250621200630-01JY9CGPXBQEDAC1Y0HTFH848.jpg

Auf die Karre und das Geld hab ich verzichtet. :awesome:

7j1p6sa7rtm3_20250621200630-01JY9PT7SYDKATQZRH7RR5HDB.jpg

Skippy! :banderas:

iek1mz5w7qpg_20250621200644-01JY9K96XXCJD8S32SJQPYZQQ.jpg

0ssd0xeueumn_20250621200630-01JY9QHT7ZEHWKDTRX8H6PG41.jpg

6fnq9flxwoqs_20250621200630-01JY9R7JG2QAEZJ63NQ5KPQTW.jpg

Zurück