Sephii
L13: Maniac
Hoffe du hast Skippy richtig geantwortet, nicht so wie 90% aller Spieler....mich eingeschlossen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffe du hast Skippy richtig geantwortet, nicht so wie 90% aller Spieler....mich eingeschlossen![]()
Alt CunninghamIst schon wirklich beeindruckend was die 2er hier stemmt! Vielleicht belohne ich das doch nochmal mit nem Kauf....
Judy oder Panam....ich konnte mich nicht entscheiden....leichte Tendenz zu Judy ....![]()
Die war verdammt hot, schade das Sie kaum Screentime hat aber hat ja seine Gründe.Alt Cunningham![]()
Hoffe du hast Skippy richtig geantwortet, nicht so wie 90% aller Spieler....mich eingeschlossen![]()
Ich habe kein plan ob es nachgepatched wurde aber man konnte damals mit richtigen Entscheidungen für immer den Headshot Modus beibehalten ohne Ladehemmungen selbst wenn Skippy nach Hause möchte.Die Entscheidung ist doch egal, je nachdem welche man trifft oder ob man die besagte Sidequestline zu Ende bringt.
Damn, was muss man da genau machen? Skippy funktioniert nicht mehrIch habe kein plan ob es nachgepatched wurde aber man konnte damals mit richtigen Entscheidungen für immer den Headshot Modus beibehalten ohne Ladehemmungen selbst wenn Skippy nach Hause möchte.
Ja, haben sie, aber nicht nur die Stimme von Kevin Spacey, da sind natürlich so einige bekannte Stimmen dabei.Die haben sich die deutsche Stimme von Kevin Spacey als Erzähler geschnappt, oder?
Ja, haben sie, aber nicht nur die Stimme von Kevin Spacey, da sind natürlich so einige bekannte Stimmen dabei.
Insgesamt ist die deutsche Synchronisation sehr hochwertig.
Ich habe kein plan ob es nachgepatched wurde aber man konnte damals mit richtigen Entscheidungen für immer den Headshot Modus beibehalten ohne Ladehemmungen selbst wenn Skippy nach Hause möchte.
Die war verdammt hot, schade das Sie kaum Screentime hat aber hat ja seine Gründe.
Alt Cunningham![]()
Die beiden Sticks reindrücken?Wie aktiviert man auf der Switch 2 denn den Fotomodus?
Dann ist eh zu spätDamn, was muss man da genau machen? Skippy funktioniert nicht mehr![]()
Jo diese Mönche fand ich auch mal. Muss echt Cyberpunk mal je chance gebenIch hab Skippy immer noch. Ich mach gerade andere Nebenquests.
So sieht es gerade aus:
![]()
![]()
Sexy NPC.
![]()
Er erinnerte mich ein wenig an @Sawbones194
![]()
![]()
Ein paar Screenshots:
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh crap, dann wird Skippy wohl in Zukunft in der Tasche bleibenDann ist eh zu spät
Ansonsten wars halt zu Release vor einigen Jahren so das man am Anfang den Pazifisten Modus nehmen muss dann 100 Kills mit der Scheiß Waffe machtdann wechselt Skippy in Killer Mode. Irgendwann labert Er, dass Er zurück zu seiner Besitzerin will und da machen die Leute meist den Fehler und sagen nein dann wird Skippy bockig bis irgendwann nix mehr geht. Sagt man aber ja ich bring dich zurück es aber dann trotzdem nicht macht bleibt man für immer im Killer Mode. Ich gebe aber keine Garantie das es noch funktioniert. Es gibt außerdem bessere Waffen aber Skippy macht halt viel Spaß
Jo diese Mönche fand ich auch mal. Muss echt Cyberpunk mal je chance geben![]()