SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Dramazon hat Cyberpunk verbockt.
![]()
Dann ersparst du dir immerhin den 5 Euro Strafversand.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dramazon hat Cyberpunk verbockt.
![]()
Pwned würde ich sagen, hatte ich auch bis jetzt nur ein einziges Mal weil der Absender beim Porto Mist gebaut hatte.Dramazon hat Cyberpunk verbockt.
![]()
cyberpunk patch 2.3 am 26.06 gerade im stream bestätigt
Läuft doch auf der Pro so oder so schon besser als auf der Base.Ob bei der Gelegenheit doch noch Pro Support kommt ?![]()
Switch 2 Version geht runter bis 26fps im Quality Modus mit sehr üblen Frametimes und auch im Performance Modus gehts teilweise unter die 30fps
Das muss noch gepatcht werden
Die Switch 2 ist einfach zu schwach für Cyberpunk.
Naja, war von Anfang an klar.
Die Switch 2 ist einfach zu schwach für Cyberpunk.
Im ersten Sale werde ich dank Cross Progression auch zuschlagen: Abends ne gemütliche Runde im HH-Modus ist schon geil, ich zocke CP schließlich auch nach über 300 Stunden auf der SX immer noch regelmäßig.Ich hab nur reingespielt und mich interessiert nur der HH Mode (sonst hab och ja SX und PS5 Pro hier nit dem Game) und dafür ein echtes Träumchen und unglaublich, was mit den Settings auf diesen wenigen CM Raum abgefeuert wird. Ansonsten was @jan85 sagt.
Die Settings sind über Ps4Pro!*
Wtf. Einfach pervers geil wo wir fangs sind und was wir da in den Händen halten und bestaunen dürfen
*Und genau darum kann CDPR nen neuen Mode noch bringen oder feinjustieren.
Dass es am TV Mode keinen Stich hat gegen die Ps5/SX Versionen war aber natürlich klar.
Cyberpunk spielt man in 60fps, aber das scheinst Du nicht zu raffen.Genau das Gegenteil ist doch offensichtlich der Fall. Läuft super und sieht dazu auch klasse aus
Dass es gelegentlich mal minimale Schwankungen gibt, ist nun wirklich kein Beinbruch und wird wahrscheinlich auch noch behoben werden.
Cyberpunk spielt man in 60fps, aber das scheinst Du nicht zu raffen.
![]()
Das spielt sich auch mit 40fps sehr gut![]()
Keine Sorge, ich spiele es genau so am PC. 40FPS sind ein guter Sweet Spot.
Ich sehe mir gerade ein wenig 4k-Material von Cyberpunk 2077 für die Switch 2 an und bin positiv überrascht. Klar, die Schatten könnten echt höher aufgelöst sein, ein bisschen Pop-in ist auch dabei und mich persönlich stört das Chromatic Aberration, aber das hat inzwischen fast jeden Konsolenspiel.
Aber die allgemeine Performance und besonders die Bildqualität sind dank DLSS doch wirklich top für das Gerät. Da kommt das Steam Deck nicht mit.
Das steam deck ist jetzt wie alt? Zumindest kann man dort unliebsame Dinge wie CA wenigstens ausschalten. Verstehe nicht, dass dies auf Konsole meist ein Zwang ist....Keine Sorge, ich spiele es genau so am PC. 40FPS sind ein guter Sweet Spot.
Ich sehe mir gerade ein wenig 4k-Material von Cyberpunk 2077 für die Switch 2 an und bin positiv überrascht. Klar, die Schatten könnten echt höher aufgelöst sein, ein bisschen Pop-in ist auch dabei und mich persönlich stört das Chromatic Aberration, aber das hat inzwischen fast jeden Konsolenspiel.
Aber die allgemeine Performance und besonders die Bildqualität sind dank DLSS doch wirklich top für das Gerät. Da kommt das Steam Deck nicht mit.