PS5/XSeries/Switch2/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Joah, die haben es nun ohnehin komplett verkackt:

dramazon.jpg

Ich schau nachher, ob ich es vor Ort hier bekomme.

Wenn es dir ein Trost ist, ich bin was Cyberpunk 2077 auf der S2 betrifft auch etwas später mit am Start. :knuffel:

Hab es gestern im HH Modus und anschließend mit der Maus Steuerung ausprobiert.

Dass eine Maus vibriert, hatte ich das erste Mal! Dazu noch solche feine Details von sich aus gibt! Einfach traumhaft so mit einer Nintendo Konsole zu spielen.

Das Spiel an sich hat echt schöne Grafik. Auch am Fernseher wohlgemerkt.
Definitiv bereue ich es nicht, neben mkw noch 2077 gekauft zu haben.

Die Fights mit der Maus sind echt fein.

Werds mal in nem sale für die Switch 2 checken. Hab zwar das addon nicht gespielt aber am PC ansonsten mehr als zur Genüge rauf und runter :ol:

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich brauche das endlich. Wollte das nur nicht über Amazon bestellen - aus Gründen.

Bin leider erste nach Pfingsten mal wieder irgendwo in der Stadt, wo ich das im MM oder Saturn kaufen kann :enton:

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich bin einfach nach wie vor im „Flash“ mode hier :banderas:
Und wieder in NC. Die Stadt lässt mich seit dem ersten betreten, damals beim Launch, nicht aus ihren Fängen. Series X, PS5, jetzt Switch 2.
Als nächstes PS5 Pro mit nem Patch? Ja geil. Gib mir dann nochmal :P

Btw kurz Joycon an und Maus zum Snipern auf KnieOberschenkel -> 💥. Haha. Einfach so Banane, aber geil weil funzt in Millisekunden.

Aber im ernst, so wenig Raum, so viel Power. CDPR hats drauf!

Das game sieht ja wirklich klasse aus, wie er sagt, besser als high am PC in 1080p mit Performance Mode. Der 40FPS Mode scheint auch flüssig zu laufen, in den Außenarealen kanns allerdings dippen.
Aber im ernst, so wenig Raum, so viel Power. CDPR hats drauf!
mit knapp 20W im Docked, absolut irre.

Ich glaube ich werds mir auch noch holen, aber 70 Euro ist mir bissl zu viel, mal sehen wann es nen Sale gibt :ol:

Zurück
Top Bottom