PS5/XSeries/Switch2/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Ich weiss nicht ob du zum Launch dabei warst (wohl weniger) , aber das erinnert jetzt nicht daran. Allein weil es nicht alle wenigen Sekunden abkackt. Ansonsten DF Video reicht um gut auf alles einzugehen.

Guck doch wer es postet ;)
Ich weiss. Ich hab den War verfolgt und spare mir auch weitere Worte. Mir fiel die Frustration aber nun schon länger auf und dass der nüchterne Blick total abhanden gekommen hier. Deswegen gar nicht zu viel füttern. Nur hier reinzukommen mit bait ist wieder typische Intention dahinter. Nur ein blödes Beispiel ausgesucht. Wiedermal. Aber das Kamek Item wurde ja auch bei Sony geklaut. :coolface:

• Lob
Reaktionen: New
Ich weiss nicht ob du zum Launch dabei warst (wohl weniger) , aber das erinnert jetzt nicht daran. Allein weil es nicht alle wenigen Sekunden abkackt. Ansonsten DF Video reicht um gut auf alles einzugehen.
Okay - 17fps relativieren ist jetzt geil oder was? Erinnert definitiv an den Last Gen Release.

Vielleicht mal das Video schauen, bevor man darauf antwortet.
Guck doch wer es postet ;)
Guck mal wer relativiert.

• Lob
Ich spiele nachdem ich auf SX 120 Stunden versenkt habe, auf der PS5 mit PL 70 und jetzt hier bin. Ich nehme wahr was ich erlebe und dein Beispiel ist der grösste War Scheiss hier den du zünden willst in anderer Packung. Es sei wie damals. So ein BS. Es könnte weiter davon nicht entfernt sein. Dass die Switch 2 über PS4 Pro läuft und PC high settings nutzt. Geschenkt.
Es ist halt zu auffällig bei dir.
Ansonsten reicht das ausführliche DF Video.

• Lob
Ich spiele nachdem ich auf SX 120 Stunden versenkt habe, auf der PS5 mit PL 70 und jetzt hier bin. Ich nehme war was ich erlebe und dein Beispiel ist dee grösste War Scheiss hier den du zünden willst. Ansonsten reicht das ausführliche DF Video
"War scheiss"

Dafür dass du sonst so objektiv bist, drehst du gerade echt am Rad. Das ist ein ganz normales Analysevideo und hat recht wenig mit "war scheiss" zutun.

Die letzten Tage versucht der Wolf im Schafkostüm grade alles reinzutragen.
Okay, wenn du meinst. Geh noch mal darüber schlafen und hör auch persönlich zu werden. Du bist gerade kein bisschen besser als die im WAR-Bereich, nur weil man ein Video zu was aktuellen ECHTEN ohne WAR postet.

OpenSuprise ist definitiv kein WAR-Bullshit oder sonst was. Nur weil es Nintendo betrifft, drehen hier alle hohl mittlerweile - aber 2020+ war es natürlich alles legitim sich seitenlang über schlechte Performance auf anderen System zu unterhalten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Die Switch Version ist Meilenweit vom Zustand der damaligen Release Version entfernt…
Okay. OpenSuprise hat dann wohl auch das falsche Spiel aufgenommen und falsche Analysen gemacht, allgemein scheint auch seine Meinung falsch zu sein.

Ab 2:26
For now, though, Cyberpunk launch on the Switch 2 is really reminding me of the performance issues we had on Xbox One and PS4 back in 2020

Aber gut, hier ist mittlerweile überall Hopfen und Malz verloren. Nur am Relativieren, wenn es um die Switch 2 geht. Es wäre gar nicht so wild, wenn ihr mal sagen könntet. "Stimmt, da muss noch mal nachgearbeitet werden" .

• Lob
Ihr Lieben, es ist doch nur ein Spiel!

Den einen gefällt es, den anderen nicht. Ist wahrlich nichts neues! Auch bezüglich des Switch Releases das Gleiche.

Wir leben derzeit in schwierigen Zeiten auch, wenn es nicht jedem so bewusst ist!

Es ist viel Aggression unterwegs. Auch bei einem selber. Man sucht nach einem Weg, dieses komische Gefühl los zu werden und dann trifft es meistens unsere Nächsten. Ganz egal ob Familie, Bekannte oder jemand auf der Straße.

Es seid nicht ihr Schuld daran, dass es derzeit so zugeht.

Um dem entgegen zu setzen, einfach sich auf die guten Sachen konzentrieren und der Sonne mehr Chance geben als der Finsternis!

Ist schon ne starke Leistung und zeigt was die Switch liefern kann. Hoffe diverse 3rds kommen jetzt in die Puschen. Gruß @ Capcom! Gib mir die Resis und Onimusha!

Okay. OpenSuprise hat dann wohl auch das falsche Spiel aufgenommen und falsche Analysen gemacht, allgemein scheint auch seine Meinung falsch zu sein.

Ab 2:26

Aber gut, hier ist mittlerweile überall Hopfen und Malz verloren. Nur am Relativieren, wenn es um die Switch 2 geht. Es wäre gar nicht so wild, wenn ihr mal sagen könntet. "Stimmt, da muss noch mal nachgearbeitet werden" .

Ja muss es, nur übertreibst du halt wie immer maßlos. Whatever

Zuletzt bearbeitet:
Die Choomba Cyberpsychosis kickt hart die Tage :coollink:
Dabei gibt es so viel schönes grade.

Ich wünsch was, war der erste Screenshot vor 2 Tagen und die Nase noch gebrochen da direkt nach Spielstart. :coolface:
Street Kid btw das erste mal. Sonst Nomad und Konzerner gehabt auf den anderen Plattformen.

IMG_8453.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Morgen komm ich "zufällig" mal am Saturn vorbei. Werde dann abends mal erste Eindrücke von der Switch 2 Version zum Besten geben. Ich bin echt gespannt, vor allem weil ich Cyberpunk bisher gar nicht gespielt habe.

Zurück
Top Bottom