Alter Schwede, die 75€ ziehen mir gerade etwas die Schuhe aus ehrlich gesagt

Für PS5 bekommst du die Complete schon lange für 35€ und noch nichtmal da habe ich zugeschlagen weil ich eh keine Zeit dafür hätte.
Visiere aber diesen BF dafür an
Genau das, evtl. warte ich auch mal die Black Friday Deals ab bevor ich die ausländische Version bestelle

bei 40 - 50€ für Cyberpunk wäre ich sogar dabei auf Switch 2, ansonsten halt abwarten bis es billiger wird.
Da sprichst du einen wichtigen Punkt an.
Was meinst du diese 75€ Ports von alten Spielen setzten sich durch,
nicht auszudenken wenn das dann zum normal Zustand wird.
Und danke für deine Gedanken bezüglich französische Version.
Kann dich da gut verstehen.
Nintendo hat momentan sowieso den Verstand verloren was Gamepreise angeht. Wäre MK World nicht in meinem Bundle drin hätte ich es für 90€ auch nicht gekauft, ja nicht mal für 70€ was der günstigste Preis dank Frankreich ist. GKC und Preise über 60€ werde ich nicht unterstützen. Ich habe mehr als genug Games im Backlog die mich vermutlich noch 1 Jahre beschäftigen würde wenn nichts sogar länger. ich kann ganz entspannt auf Angebote warten.
Das Gilt dann auch für DK Bananza oder Metroid Prime 4, alles nicht vorbestellt weil ich erst mal abwarte.
Also nicht falsch verstehen, ich habe schon mega Bock auf diese 2 Games, aber es geht halt auch mal darum nicht alles zu schlucken was die großen Publisher einem servieren.
Das scheint den Nintendo-Fans irgendwie schwerer zu fallen als den Fans anderer Lager.
Jedenfalls habe ich auch auf der PS5 noch nie ein Game für 80€ gekauft.
Normalerweise schlage ich erst im Preisbereich zwischen 20 und 60€ zu bei Games die mich interessieren. 60€ auch wieder ganz, ganz selten, das müssen dann Meilensteine wie BotW oder TotK sein, 50€ dann schon eher. Aber am meisten kaufe ich letztendlich bei 30€.
Ich habe ganze einfache Regeln für die Switch 2:
- Alles was über 60€ kostet existiert für mich nicht
- Alles was nur auf GKC erscheint existiert für mich nicht bzw. existiert nur Digital