PS5/XSeries/Switch 2/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Auf jeden Fall.

Ich hab CP2077 ja schon für die Xbox, aber noch nicht Phantom Liberty. Und mit Maus / Gyro wird sich das nochmals besser spielen. Grafik ist eben nicht alles. Verstehen nur viele User hier leider nicht.

Außerdem gibt es Touchscreen-Support. Das kommt unterwegs sicher auch gut in der Bahn.

Fährst du viel Bahn?

Stelle mir Cyberpunk unterwegs in der Bahn nicht so toll vor. Gerade weil es ein RPG ist, wo mal sicher länger geredet wird. Ist für mich jedenfalls nicht das typische Handheld Spiel für unterwegs. Aber jeder hat halt andere Vorstellungen.

Hab ich retail zusammen mit dem DLC als bundle für 27€ bekommen.
75€ ist schon happig.
Und weiter? Ich finde das Spiel dennoch das Geld wert. Das entscheidet jeder individuell.

Fährst du viel Bahn?

Stelle mir Cyberpunk unterwegs in der Bahn nicht so toll vor. Gerade weil es ein RPG ist, wo mal sicher länger geredet wird. Ist für mich jedenfalls nicht das typische Handheld Spiel für unterwegs. Aber jeder hat halt andere Vorstellungen.
Gerade weil es ein RPG ist kann man mal eben 1-2 Missionen unterwegs erledigen.

Wenn es auf anderen System viel günstiger zu haben ist, wie willst du die 75€ begründen?

Wieso nicht 49,99€?
Warum musst du es begründen? Neue Plattform. Warum kostet FH5 gleich viel auf PS5 nun wie zu Launch auf Series Konsolen und ist da aber seit mehreren Jahren einiges günstiger? Die Premium sogar teuerer als damals auf XB zum Launch

Merkste selber?
Du bist ein fertiges Knallfix.

Hab Cyberpunk in Frankreich bestellt fuer 50 Euro. Freue mich schon drauf.

This-is-the-way.jpg

werde ich auch so machen, in dieser Generation wird Frankreich wohl mein Hauptlieferant was Games angeht.

Warum musst du es begründen? Neue Plattform. Warum kostet FH5 gleich viel auf PS5 nun wie zu Launch auf Series Konsolen und ist da aber seit mehreren Jahren einiges günstiger? Die Premium sogar teuerer als damals auf XB zum Launch

Merkste selber?
Du bist ein fertiges Knallfix.

Weil es auf einer neuen Plattform kommt, die Ausreden und der Selbstbetrug wird hier immer absurder. :uglylol:

75€ ist für einen alten Port einfach zu viel.

@NextGen
Andere Spiele sind auch 5 Jahre alt, werden nicht schlechter, aber kosten trotzdem weniger xD

Wie absurd ist deine Argumentation.

Du hast meine Frage nicht beantwortet. Ist das Spiel in den letzten Jahren schlechter geworden oder wieso sollte der Preis nicht angemessen sein?

aber selbstverständlich werden Games über die Jahre schlechter. Spiel heute mal Ocarina of Time, ist ein wesentlich schlechteres Erlebnis als zu Release.

Weil es auf einer neuen Plattform kommt, die Ausreden und der Selbstbetrug wird hier immer absurder. :uglylol:

75€ ist für einen alten Port einfach zu viel.

So ist es, 50€ hätten gereicht, aber nicht schlimm. Macht man halt den Umweg über Frankreich, da sind die Preise für alle Switch Games angemessen und fair. Du darfst halt nicht vergessen das du teilweise mit echten Fanatikern diskutierst die alles verteidigen was auf der Switch passiert. Gute Argumente wie Vergleichspreise ziehen da nicht bzw. werden ignoriert.

@CaptainSwitch
Ah captain du bist mir der liebste von der N Fraktion.

Danke das du das realistisch siehst.
Aus Frankreich ist schonmal günstiger ja :goodwork: nervt dich, das die Packung auf französisch ist oder egal?

@CaptainSwitch
Ah captain du bist mir der liebste von der N Fraktion.

Danke das du das realistisch siehst.
Aus Frankreich ist schonmal günstiger ja :goodwork: nervt dich, das die Packung auf französisch ist oder egal?

Die Fanatiker merken halt nicht das sie sich selbst damit alles kaputt machen. Wenn man wirklich Fan von Nintendo ist dann will man auch das alles top bleibt, denn man ist Fan weil das ganze mal verdammt gut war. In dem man alles ohne Widerworte schluckt sorgt man selbst dafür das die Produkte die man früher mal super fand immer schlechter und schlechter werden. Kapieren leider die wenigsten weil sie viel zu beschäftigt damit sind alles gegen andere Fraktionen zu verteidigen und dabei nicht merken das nicht die anderen Fraktionen unter dem ganzen was gerade kommt zu leiden haben sondern das ihnen selbst alles stück für stück weggenommen wird.

Was Frankreich angeht, ja es nervt mich schon ein wenig das die Verpackung da auf französisch ist, ich habe mich aber mittlerweile mit dem Gedanken angefreundet, Bananza bekommt man da z. B. auch für 60€ als Vorbestellung. Das ist 20€ günstiger als in Deutschland. Das ist so ein großer Preisunterschied selbst zu digital das man das einfach nicht ignorieren kann.
Dieser krasse Preisunterschied zieht sich durch alle Games durch. Wäre am Ende dumm nur wegen der Verpackung nicht in Frankreich zu bestellen.

Die Fanatiker merken halt nicht das sie sich selbst damit alles kaputt machen. Wenn man wirklich Fan von Nintendo ist dann will man auch das alles top bleibt, denn man ist Fan weil das ganze mal verdammt gut war. In dem man alles ohne Widerworte schluckt sorgt man selbst dafür das die Produkte die man früher mal super fand immer schlechter und schlechter werden. Kapieren leider die wenigsten weil sie viel zu beschäftigt damit sind alles gegen andere Fraktionen zu verteidigen und dabei nicht merken das nicht die anderen Fraktionen unter dem ganzen was gerade kommt zu leiden haben sondern das ihnen selbst alles stück für stück weggenommen wird.

Was Frankreich angeht, ja es nervt mich schon ein wenig das die Verpackung da auf französisch ist, ich habe mich aber mittlerweile mit dem Gedanken angefreundet, Bananza bekommt man da z. B. auch für 60€ als Vorbestellung. Das ist 20€ günstiger als in Deutschland. Das ist so ein großer Preisunterschied selbst zu digital das man das einfach nicht ignorieren kann.
Dieser krasse Preisunterschied zieht sich durch alle Games durch. Wäre am Ende dumm nur wegen der Verpackung nicht in Frankreich zu bestellen.
50 Pegi aus der CH wäre noch gegangen.
Oder eben 55 für USK Fassung.
Hier bei uns ist das jedenfalls keine 75 der Richtwert. Ja einige versuchen es mit 65.
Aber dann muss man schon die Augen vor anderen Händlern zu machen^^.
So ein DE Ding?

FR kommt nicht ins Haus :coolface:

@GTA6
FH5 ist 4 Jahre und die gleiche Situation zwischen PS5 und XB z.B
Deine Antwort?

Zurück
Top Bottom