PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
dachte dass mit den zeitlimits bei den auto missionen wurde mit dem letzten patch gefixed?
Das kann natürlich sein da ich die Missionen schon vor dem Patch das meiste erledigt habe.

Hatte keine Automissionen mit Zeitlimit und hab schon einige gemacht
Ich glaube das spawned eher durch Zufall bei mir waren fast alle mit Zeitlimit, ich besorg mir das Auto, tuckere gerade auf den genannten Rückweg bis Muamar mich anruft:,,Kunde will die Karre sofort haben." Oben rechts ploppt ein Zeitlimit 1:30min und habe noch über 2km Rückweg vor mir.
Habe mich auch schon psyichisch darauf eingestellt das wieder ein Anruf bei der nächsten Mission kommt aber ehrlich gesagt war mir das mit dem Zeitlimit auch dann egal, solange kein Achievment dadurch unmöglich wird ist es gut.

photomode_26092023_16vrem8.png


photomode_26092023_22j6e39.png


photomode_26092023_235rcuq.png
 
Spawnen sie Automissionen dauerhaft oder sind die erledigt irgendwann? Die Kisten in PL droppen ja immer.
 
Heute früh die River Quest gemacht. Mega spannend und krass. Dazu die Jonny Story zum Teil gemacht. Gefällt mir sehr und nebenbei immer mal wieder die Karte leeren. Lvl bin ich am Ende. Solo und Tech noch auf Max dann hab ich es.
 
ich freu mich richtig auf die zukunft der marke, hoffe wir müssen nicht länger als 5 jahre warten :brit:
bin auch gespannt ob es dann wieder zurück nach NC geht oder ob sie im stil von GTA dann eine neue stadt nehmen (oder mehrere)

Ich mich auch. Mega geiles Spiel. Hoffe beim nächsten mal von Beginn an so stark wie jetzt.


Kurze Frage : Wie bekomme ich ich aus der Liste einen Auftrag raus den ich net geschafft hab? Das Minenfeld in den Badlands
 
Tokio wäre cool. Mehr solche geilen Nebenstorys und Interaktionen. Auch manche NCPD Delikte waren gut. Aber weniger in der Masse wäre gut.

Bin jetzt bei 80 Std.

Auf die Graffiti Sachen hab ich nur keine so große Lust. Außer sie sind einfach zu finden.
 
Habe das Spiel nun mit dem add-on durch. Auf dem härtesten schwierigkeit wohlgemerkt. Mein 2. Spiel nach Splinter cell was ich auf dem höchsten Grad durchgespielt habe. Adam smasher war schon ein harter brocken am ende.

Insgesamt ein gutes Spiel was vor allem durch seine Story und der genialen Syncro Punkten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Spiel nun mit dem add-on durch. Auf dem härtesten schwierigkeit wohlgemerkt. Mein 2. Spiel nach Splinter cell was ich auf dem höchsten Grad durchgespielt habe. Adam smarter war schon ein harter brocken am ende.

Insgesamt ein gutes Spiel was vor allem durch seine Story und der genialen Syncro Punkten kann.
ist adam smarter der cousin von adam smasher aus harvard? :coolface:
 
Ja bin noch net ganz durch. Addon fast durch. Hauptstory auch. Musste aber 2x Schwierigkeit anpassen. Da ich zu OP mit dem Sandevistan und Mantis Klingen bin. Aber gerade in PL muss ich auch beißen.
 
So Ende von PL erreicht. Krass inszeniert. Jetzt geht es ans Ende von CP. Nebenmissionen alle gemacht. Karte komplett offen. Fast 100% gemacht. Grafiti muss ich noch machen und paar Autos abgeben.

Mega geiles Spiel. Mein persönliches Spiel des Jahres
 
Danke, bin schon fast gestorben bei der Frage gegen wen ich am Ende des Spiels wohl antreten müsste :kruemel:

Sorry, war nicht meine Absicht. Aber das Spiel ist nun 2 Jahre alt und der Patch 2.00 ist auch schon 2 Monate her. Also da sollte man schon, wenn man nicht gespoilert werden will, sich von den therads nicht jeden Text durchlesen.
 
Sorry, war nicht meine Absicht. Aber das Spiel ist nun 2 Jahre alt und der Patch 2.00 ist auch schon 2 Monate her. Also da sollte man schon, wenn man nicht gespoilert werden will, sich von den therads nicht jeden Text durchlesen.
Sorry, aber das ist Blödsinn. Spoiler gehören versteckt hinter diesem Spoiler Button. Ich kannte das Ende noch nicht und spiele es gerade.
 
Sorry, aber das ist Blödsinn. Spoiler gehören versteckt hinter diesem Spoiler Button. Ich kannte das Ende noch nicht und spiele es gerade.

Ja, hast du recht. Aber die Frage bleibt: warum liest man sich was durch, wo ich am Anfang klar sage, dass ich das Spiel durchegzockt habe?

Aber werde demnächst besser aufpassen. Nochmal sorry.
 
Zurück
Top Bottom