PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Frage zu ner PL Mission

kann man Somewhat Damaged Misison aucb irgendwie überspringen durch vorherige, andere Entscheidungen? Ich las da zufällig drüber und möchte die nicht spielen :yeah:
 
Muss mich ja erst noch an das neue Kampfsystem gewöhnen.

Finde die Aenderungen aber grundsätzlich gut mit der Ausdauerleiste und den Cooldowns. 👍🏼

Vorher konnte man ja echt ohne Hirn einfach drauflos ballern und sich dann endlos heilen.
 
Frage zu ner PL Mission

kann man Somewhat Damaged Misison aucb irgendwie überspringen durch vorherige, andere Entscheidungen? Ich las da zufällig drüber und möchte die nicht spielen :yeah:
Ja kannst du. Wenn du dich bei der Quest „Firestarter“ für Songbird entscheidest und nicht für Reed.

Hatte auch erst meine Probleme mit der Quest aber meiner Meinung nach lohnt es sich schon durch die ganzen Hintergrund Infos die man bekommt. Auch bekommt man dort zwei coole blaupausen die man sonst nie bekommt. Ich empfehle in der Quest „firestarter“ ein manuellen Save zu machen und dann einfach mal schauen. Wenn es wirklich gar nicht geht, geh zurück und entscheide anders.

Außer natürlich du willst sowieso komplett mit songbird gehen, dann ist es ja egal
 
Ja kannst du. Wenn du dich bei der Quest „Firestarter“ für Songbird entscheidest und nicht für Reed.

Hatte auch erst meine Probleme mit der Quest aber meiner Meinung nach lohnt es sich schon durch die ganzen Hintergrund Infos die man bekommt. Auch bekommt man dort zwei coole blaupausen die man sonst nie bekommt. Ich empfehle in der Quest „firestarter“ ein manuellen Save zu machen und dann einfach mal schauen. Wenn es wirklich gar nicht geht, geh zurück und entscheide anders.

Außer natürlich du willst sowieso komplett mit songbird gehen, dann ist es ja egal

Danke :)

Ich bin aktuell recht froh, dass ich damals abgebrochen und jetzt die“fertige“ Version des Games genießen kann. So gut :banderas:
 
Man könnte echt nen Filmfranchise daraus machen.
Cyberpunk2077_2023-10-10_23-39-33_Psed-1-2_Dirt.png

Wenn man Eier hätte und das nötige Kleingeld wäre technisch vieleicht im filmischen Bereich schon Next Level.
Ähnlich wie in Matrix, so eine Art Technozukunft.
 
Hab jetzt Edgerunners noch mal durch, wad ein Brett von einem Anime. Hier stimmt alles Story, Charaktere, Musik, Action.

Hätte so gerne ne zweite Staffel mit neuen Chars :banderas:

Edgerunners ist imo völlig überbewertet.

Hat coole Animationen und die ersten Episoden sind gut, aber fällt gegen Ende extrem ab.

Das Spiel wischt damit storytechnisch den Boden auf.
 
Seh ich auch so. Fängt extrem stark an der Anime bis eine gewisse Person stirbt danach ist der Anime maximal Durchschnitt wenn überhaupt. Dadurch das man das Spiel kennt werte ich den Anime aber etwas auf. Einmal schauen ist aufjedenfall in Ordnung.
 
edgerunners ist jetzt nicht auf dem selben level wie ghost in the shell (1995) aber für ein videospiel tie in anime schon sehr gut
 
Eine Sache die ich noch gar nicht angesprochen habe ist die Musik allgemein in dem Spiel. Soviel Lob ich für das Spiel habe und auch gerade durchs neue Update und DLC nochmal besser geworden ist, die Musik ist für mich persönlich extrem langweilig und schlecht. Hat absolut keinen Wiedererkennungswert im Vergleich zu Witcher. Sind zwar unterschiedliche Settings aber in Witcher ist fast jedes Lied ein Ohrwurm besonders auf Skellige. Während in Cyberpunk mir teilweise die Ohren bluten von dem grausamen Soundtrack :D
 
bei der musik bin ich zwiegespalten, den ost finde ich ziemlich gut, wenn auch kein meisterwerk wenn ich ihn mit anderen spielen vergleiche. deus ex human revolution z.b. hatte meiner meinung nach einen besseren soundtrack. das radio hingegen ist echt eine enttäuschung, wie kann es sein dass gta 3 vor so vielen jahren ein besseres radio hatte.. und warum unterscheidet sich das radio im jahre 2077 musikalisch praktisch gar nicht von heute? am geld kann es ja nicht gelegen haben, es gibt auf soundcloud haufenweise unbekannte talente die futuristisch anhörende musik machen und welche man hätte lizensieren können
 
Ich wollte eigentlich nur kurz in Dogtown reinschauen und auch wenn es wirklich cool gemacht ist, stört mich etwas, dass man da irgendwie nicht wieder raus kommt. Hab jetzt Chimera hinter mir und hoffe sehr,dass ich bald auch mal wieder eigene Wege gehen kann.
 
Ich wollte eigentlich nur kurz in Dogtown reinschauen und auch wenn es wirklich cool gemacht ist, stört mich etwas, dass man da irgendwie nicht wieder raus kommt. Hab jetzt Chimera hinter mir und hoffe sehr,dass ich bald auch mal wieder eigene Wege gehen kann.
Serlbstverständlich kommt man da wieder raus. Warum sollte man denn da während der ersten Quest raus können, wenn diese doch an den Ort gebunden ist!? versteh ich jetzt nicht so ganz. Spiel mal ein kleines Stück weiter...
 
Bin gestern auch noch in Dogtown rein, die Intro Mission hat mich komischerweise an Destiny 1 erinnert mit den dunklen Passagen und das platforming :lol:
 
Zurück
Top Bottom