Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frage zu ner PL Mission
kann man Somewhat Damaged Misison aucb irgendwie überspringen durch vorherige, andere Entscheidungen? Ich las da zufällig drüber und möchte die nicht spielen
Ja kannst du. Wenn du dich bei der Quest „Firestarter“ für Songbird entscheidest und nicht für Reed.
Hatte auch erst meine Probleme mit der Quest aber meiner Meinung nach lohnt es sich schon durch die ganzen Hintergrund Infos die man bekommt. Auch bekommt man dort zwei coole blaupausen die man sonst nie bekommt. Ich empfehle in der Quest „firestarter“ ein manuellen Save zu machen und dann einfach mal schauen. Wenn es wirklich gar nicht geht, geh zurück und entscheide anders.
Außer natürlich du willst sowieso komplett mit songbird gehen, dann ist es ja egal
Hab jetzt Edgerunners noch mal durch, wad ein Brett von einem Anime. Hier stimmt alles Story, Charaktere, Musik, Action.
Hätte so gerne ne zweite Staffel mit neuen Chars
Serlbstverständlich kommt man da wieder raus. Warum sollte man denn da während der ersten Quest raus können, wenn diese doch an den Ort gebunden ist!? versteh ich jetzt nicht so ganz. Spiel mal ein kleines Stück weiter...Ich wollte eigentlich nur kurz in Dogtown reinschauen und auch wenn es wirklich cool gemacht ist, stört mich etwas, dass man da irgendwie nicht wieder raus kommt. Hab jetzt Chimera hinter mir und hoffe sehr,dass ich bald auch mal wieder eigene Wege gehen kann.
Korrekt so lange dauert das nicht.Serlbstverständlich kommt man da wieder raus. Warum sollte man denn da während der ersten Quest raus können, wenn diese doch an den Ort gebunden ist!? versteh ich jetzt nicht so ganz. Spiel mal ein kleines Stück weiter...