PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Ich zocke es erst weiter wenn ich eine neue Grafikkarte habe. Das tolle bei CDPR Spielen: Je länger man wartet, desto besser werden die Games :awesome:
In dem Fall warte ich auf vernünftigere GPU Preise. Sind ja schon am sinken aber da geht noch viel mehr. Will das Game auf MAX Details zocken :shaded:
 
Ich zocke es erst weiter wenn ich eine neue Grafikkarte habe. Das tolle bei CDPR Spielen: Je länger man wartet, desto besser werden die Games :awesome:
In dem Fall warte ich auf vernünftigere GPU Preise. Sind ja schon am sinken aber da geht noch viel mehr. Will das Game auf MAX Details zocken :shaded:
Bist du dir da sicher, dass da noch viel mehr geht? Bin mir da nicht so sicher, ob die noch viel günstiger werden. Du bekommst ne Founders 3090Ti schon für 1329 Euro. Die Karte hatte bis vor kurzem noch ne UVP von 2249 Euro. Denke, viel wird da nicht mehr kommen.
Auf welche Preise wartest du? Und in welchem Segment möchtest du kaufen?
 
Ich zocke es erst weiter wenn ich eine neue Grafikkarte habe. Das tolle bei CDPR Spielen: Je länger man wartet, desto besser werden die Games :awesome:
In dem Fall warte ich auf vernünftigere GPU Preise. Sind ja schon am sinken aber da geht noch viel mehr. Will das Game auf MAX Details zocken :shaded:
Oder im Fall von Witcher 2, je länger man wartet umso schlechter bis gar nicht läuft es 🤣
 
Ich zocke es erst weiter wenn ich eine neue Grafikkarte habe. Das tolle bei CDPR Spielen: Je länger man wartet, desto besser werden die Games :awesome:
In dem Fall warte ich auf vernünftigere GPU Preise. Sind ja schon am sinken aber da geht noch viel mehr. Will das Game auf MAX Details zocken :shaded:
Günstiger wird da nix mehr, bekommst ne RX6800XT schon für 650€ und ne 3090TI für 1200€. Alles andere wäre ja schön verschenken.
 
Ich warte noch bis zum DLC Release bevor ich es nochmal ganz durchzocke ;)

Mal etwas OT:
Hat jemand hier Neuromancer gelesen ?
Lohnt es sich heute noch das Buch zu lesen oder ist eher schlecht gealtert ?
 
neuromancer kann man immer noch heute gut lesen, klar ein paar sachen sind schlecht gealtert (3 megabyte RAM und so) aber im endeffekt ist es ein raymond chandler roman der in der zukunft spielt. die beiden anderen romane der sprawl trilogie sind auch nicht schlecht, der zweite (count zero) gefällt mir sogar noch ein stück besser als neuromancer. ansonsten kann ich noch altered carbon empfehlen wenn es bisschen mehr pulpige action und gewalt sein soll, das buch ist hundert mal besser als die grausige netflix serie. @John4
 
Hmm Edgerunners fand ich bis Folge 6 sehr gut, danach hat es mich irgendwie verloren, auch wenn die Animationen klasse waren.
 
photomode_20092022_03buftn.png
 
Ich habe das Spiel letztens nach dem 1.6 Patch noch mal auf meiner XSX angehabt und es läuft inzwischen wirklich super, ist schön das so Kleinigkeiten wie Spielautomaten usw. jetzt nutzbar sind und die Stadt mit ihrer Verschlungenen Architektur ist nach wie vor einfach nur unglaublich fucking Beeindruckend!

Aber entweder habe ich einen Bug oder kann es sein das die nahezu jeglichen Straßenverkehr raus gepatch haben? Ich hatte egal wo und auch mitten in der Stadt nicht sehr wenig sondern einfach mal so gut wie gar keinen Verkehr, konnte mich zum Teil 30 Sekunden an eine Kreuzung mitten in der Stadt stellen und habe kein Auto gesehen. Das war so auffällig wenig bis gar nichts das ich dann extra mal was geschlafen und die Zeit auf Mittags habe vorlaufen lassen um zu schauen ob es dann mehr Verkehr ist, war aber genau so leer. Dann mal das Games Neugestartet und auch mal andere Save Games geladen, aber das Ergebnis war immer gleich, nahezu keine Autos auf den Straßen.

Und ich rede nicht davon das sie den Verkehr vielleiht um 20% Reduziert haben um sauber die 60 FPS zu schaffen oder so, ich rede davon das es gefühlt wenn es hoch kommt noch Maximal 20% eher nur 5% des vorherigen Straßenverkehrs sind und ich mir da einfach nicht vorstellen kann das es aus Performance Gründen so gewollt ist.

Würde mich mal Interessieren wie das bei euch so aussieht.
Niemand der hier zu mal was sagen kann, ich habe jetzt nicht noch mal rein geschaut, aber mir kam und kommt das nach wie vor extrem merkwürdig vor.
 
Niemand der hier zu mal was sagen kann, ich habe jetzt nicht noch mal rein geschaut, aber mir kam und kommt das nach wie vor extrem merkwürdig vor.
Ich weiß nicht woran das liegt aber irgendwie hat das Spiel so seine Zeitpunkte wann und wo etwas gespawned wird wenn es ums Verkehr geht. Passiert mir auf der PC Version auch. Aber wenn man mitten im Spiel ist merkt man es kaum. Denn während des spielens kommt der Ki-Verkehr sowie Passanten auch mal wieder. Man kann glaube ich im Optionsmenu (PC-Version) die Dichte des Passanten und Verkehr einstellen. Das ist so der Vorführeffekt wenn man absichtlich wartet dann kannst du auch eine Std im Reallife warten und nichts passiert.
 
Game ist auch einfach nur geil, bleib dabei IMO das beste Game von CD Projekt und ein Meisterwerk, könnte schon zu Release ohne Probleme spielen aber nun nach all den Patches ist es noch besser.

Manche haben immer noch Bugs und so, was schade ist aber die Technik dahinter wird wohl so bleiben heißt bei einigen ist das so, bei mir am PC läuft die Engine sehr gut weswegen ich das Spiel an sich bewerten kann als was es ist großartig :banderas:


Klar würde es besser gehen das geht immer aber hier hoffe ich auf einen zweiten Teil, wäre echt schade wenn CD Red sich nur auf Witcher fokussiert.
 
Game ist auch einfach nur geil, bleib dabei IMO das beste Game von CD Projekt und ein Meisterwerk, könnte schon zu Release ohne Probleme spielen aber nun nach all den Patches ist es noch besser.

Manche haben immer noch Bugs und so, was schade ist aber die Technik dahinter wird wohl so bleiben heißt bei einigen ist das so, bei mir am PC läuft die Engine sehr gut weswegen ich das Spiel an sich bewerten kann als was es ist großartig :banderas:


Klar würde es besser gehen das geht immer aber hier hoffe ich auf einen zweiten Teil, wäre echt schade wenn CD Red sich nur auf Witcher fokussiert.

Persönlich sprach mich Cyberpunk auch mehr an, als TW3 .... was aber auch ein exzellente Spiel ist (freue mich schon auf die NewGen-Version, um die 2 Addons endlich durchzudpielen).

Ein 2. Teil von Cyberpunk wird sicher nach The Witcher 4 kommen .... und dann schön mit einer Unreal 5.0-Engine :banderas: !

Cyberpunk 2 sollte dann aber auch in der 3rd-Person-Ansicht spielbar sein bzw. die Wahl haben.
 
Zurück
Top Bottom