PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
man spielt scheinbar einen komplett neuen Charakter oder?
Nein V und Jonny wird es auch geben.

Zitat:
V und Johnny sind zurück: Im ersten Story-Addon schlüpfen wir erneut in die Rolle von Hauptcharakter V. Keanu Reeves wird in seiner Rolle als Johnny Silverhand ebenfalls einen wichtigen Part in der Erweiterung einnehmen

Mit dem neuesten Patch gibt's auch endlich ein Mini-Spiel an den Spielautomaten... endlich!
Den meisten wird's egal sein, aber mich ärgerte das schon von Anfang an.
Wirklich alles, was die (sehr hübsche) OW weniger Kulissenhaft erscheinen lässt, kann nur von Vorteil sein.

Und vor allem ist Update 1.6 das letzte für alle Plattformen und neuer Content kommt ab jetzt nur noch NewGen/PC only!

Das stille Eingeständnis, das man sich übernommen hat mit der LastGen!

Ohne NG+ fasse ich das Spiel nicht an auch wenns mich sehr gut unterhalten hat. Und wann kommt endlich Witcher Update? Sind da nur noch Clowns beschäftigt...

Wie ich die Entwickler mal gefeiert habe. :shakehead:

ich fand den stream gestern relativ stark. es ist nicht so dass es ein feature gibt welches das spiel komplett verändert und besser aber macht die vielen QoL veränderungen addieren sich und machen das gesamterlebnis runder. die besten features im patch sind meiner meinung nach das transmog system und dass man jetzt beim einkaufen von kleidung direkt ein preview sieht wie die klamotten aussehen werden. dazu gibt's viele nice to have sachen: mehr waffen, gigs, frisuren usw.. schön dass man sein aussehen jetzt bei den ripperdocs verändern kann. von diesen arcade mini spielen dürfen sie ruhig noch mehr machen, alles was die welt ein wenig interaktiver und immersiver macht ist ein plus.

am interessantesten fand ich allerdings die aussagen des direktors dass man nochmal die polizei und das melee system überarbeiten will sowie vehicle to vehicle combat. ich frag mich ob das einher geht mit einer kompletten veränderung der traffic KI (wie sonst will man verfolgungsjagden mit der polizei machen, wenn die traffic AI nicht auch überarbeitet wird?)

alles in allem bin ich zufrieden auch wenn es schade ist dass jetzt bestätigt wurde das phantom liberty das einzige addon sein wird. ich selbst werde mit dem spielen noch ein wenig warten bis das game komplett fertig entwickelt wurde inklusive addon usw. bis dahin gibt es jetzt dank redmod kit sicher auch ein paar geile mods die das spiel aufwerten. mein wunsch wäre es dass sich wie bei skyrim ein große mod community für das spiel bildet die cyberpunk noch auf jahre verbessern wird.

Scheint so als ob man einige Ideen von den Moddern übernommen hat. Das man Previewmäsig sieht was man kauft, erinnert mich ein wenig an die Mod Cyberpunk Atelier, Ki Verbesserungen der Polizei gab es auch schon in Form einer Enhanced Version, ein +für das Spiel wäre es eine tatsächliche traffic KI einzubauen. Der Rest dauert ein bisschen, vieleicht baut man einen vierten Lebensweg, der des Spions oder so? Kein Plan ob man dann schafft die geniale Syncro zu bringen aber müssen die ja, da es neue Dialoge mit Keanu geben soll??

Zurück
Top Bottom