• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Geht mir ähnlich! Ich hab für meinen ersten Durchlauf etwas über 200 Stunden gebraucht. Ich war richtig traurig, dass es dann vorbei war. Seitdem denke ich darüber nach, einen neuen Run zu Starten. Ich hab da aber eigentlich keine Zeit für, weil ich noch so viel anderes zu zocken habe. Aber das Game lässt mich einfach nicht los. Ich finde es soooo gut:banderas:

Ich werde endlich heute Abend wieder anfangen.

Freu mich schon :banderas: !

Ist das Spiel wirklich so gut? Die PS5 Version gibt es grade im PS Store für 24,99 Euro daher überlege ich mir zu holen!

Ist das Spiel wirklich so gut? Die PS5 Version gibt es grade im PS Store für 24,99 Euro daher überlege ich mir zu holen!

Natürlich kaufen, da es ein exzellentes RPG ist .... ich bin aber auch extremer Cyberpunk-Fanboy 😅.

Spiele es gerade ein 2. Mal als Street Kid mit Fokus Konstitution, Reflexe und Tech durch.

Es sollte doch auch ein Gratis DLC erscheinen, da ja jetzt die Technischen Probleme ausgemerzt sind, kommt der noch oder gibt es den schon ?

was habt ihr den bei der ps5 im spiel eingestellt?
Grafik:

körnung ein od aus?
chromatische aberration ein od aus?
schärfentiefe ein od aus?
blendflecke ein od aus?
bewegungsunschärfe ein od aus?

bei körnung und bewegungsschärfe vermute ich die meisten auf aus oder?

Grafik:

körnung ein od aus? „Aus“
chromatische aberration ein od aus? „Aus“
schärfentiefe ein od aus? „Aus“
blendflecke ein od aus? „Ein“
bewegungsunschärfe ein od aus? „Aus“

Hab mal bei den von dir genannten Settings meine reineditiert. Aber wie so oft auch Geschmackssache.

Grafik:

körnung ein od aus?
chromatische aberration ein od aus?
schärfentiefe ein od aus?
blendflecke ein od aus?
bewegungsunschärfe ein od aus?

Ich hatte auf der Xbox SX alles auf Aus.

mal sehen, kostenloser DLC wäre mal wieder Grund das zu installieren (und ob zu schauen wieviel das auf der PS5 besser als auf der PS4Pro ausschaut) :)

zumal das eines der ganz wenigen Egoansichtgames war, die ich spielen konnte ohne Kopfschmerzen / Übelkeit zu bekommen

Zurück
Top Bottom