PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Sag bescheid wenn das Spiel fertig ist ;)
Das wird nicht mehr fertig, jedenfalls nicht auf den PC. Es wird ähnlich wie bei Skyrim nur noch mit Mod´s supported und soll in der jetzigen Version besseren Zugang gewähren durch REDmod?!?.
Nexusmods, sowie Discordkanäle laufen ähnlich heiß wie bei Skyrim und täglich kommen zig neue Contents jeden Tag. Wenn man aber das Gebotene der Entwickler ansieht und das was die Community alles bewerkstelligt hat ist das schon ein leichtes Armutszeugniss. Wer nicht weiß was ich damit meine kann gerne mein Cyberpunk2077-Screenshot Thread besuchen und dort sehen was die Modder alles machen konnten und das ist nur die Spitze des Eisbergs es gibt Enhanced-Mods was die KI ändert, Mod´s zum ändern des Gunplays, sowie Ragdollphysik und und und.

https://forums.consolewars.de/threads/cyberpunk-screenshot-thread.76355/page-4#post-7977117

Ich freue mich das es nächstes Jahr Storymäßig etwas weiter geht.
 
Ich habe das Spiel letztens nach dem 1.6 Patch noch mal auf meiner XSX angehabt und es läuft inzwischen wirklich super, ist schön das so Kleinigkeiten wie Spielautomaten usw. jetzt nutzbar sind und die Stadt mit ihrer Verschlungenen Architektur ist nach wie vor einfach nur unglaublich fucking Beeindruckend!

Aber entweder habe ich einen Bug oder kann es sein das die nahezu jeglichen Straßenverkehr raus gepatch haben? Ich hatte egal wo und auch mitten in der Stadt nicht sehr wenig sondern einfach mal so gut wie gar keinen Verkehr, konnte mich zum Teil 30 Sekunden an eine Kreuzung mitten in der Stadt stellen und habe kein Auto gesehen. Das war so auffällig wenig bis gar nichts das ich dann extra mal was geschlafen und die Zeit auf Mittags habe vorlaufen lassen um zu schauen ob es dann mehr Verkehr ist, war aber genau so leer. Dann mal das Games Neugestartet und auch mal andere Save Games geladen, aber das Ergebnis war immer gleich, nahezu keine Autos auf den Straßen.

Und ich rede nicht davon das sie den Verkehr vielleiht um 20% Reduziert haben um sauber die 60 FPS zu schaffen oder so, ich rede davon das es gefühlt wenn es hoch kommt noch Maximal 20% eher nur 5% des vorherigen Straßenverkehrs sind und ich mir da einfach nicht vorstellen kann das es aus Performance Gründen so gewollt ist.

Würde mich mal Interessieren wie das bei euch so aussieht.
 
Hab nach dem Next Gen Update nochmal 6-7 Stunden gezockt. Dann gelöscht. Trotz mega Settings komm ich da nicht mehr rein. Das ständige Ausrüstungsgewurschtel hatte ja schon fast "The Division" Charme. Das ist mir beim ersten mal gar nicht so negativ vorgekommen, weil mich das Setting noch so fasziniert hat. Brauche vllt doch das 3rd Person Setting bei solchen Spielen für mehrere Durchgänge. Keine Ahnung wieso.
The Witcher hab ich dreimal durch und die Next Gen kommt ja noch, und wenig Loot war da ja auch nicht grad...

Bei Spielen wie Mass Effect, Dragon Age (sogar Inquisition) und Dark Souls juckt es immer wieder...hier leider nicht.
 
ganz ehrlich, ich konnte mit dem crafting und dem borderlands loot ding auch nie etwas anfangen. dank redmod wird es hoffentlich bald eine mod geben die das spiel komplett rebalanced. flache stats für alle waffen und gut ist, dann kann man sich auf die sachen fokussieren die das spiel gut macht. ich hab auch keine lust ständig die gleiche waffe zu looten um zu checken ob sie ein paar dps mehr macht.

dann brauch ich noch eine mod die die nacht länger macht und tagsüber das wetter öfter wechselt. finde das spiel bei nacht 10 mal so atmospärisch wie bei tag. das sind so die zwei essentiellen mods auf die ich zusammen mit der expansion warte. für mich wird das spiel erst in ein paar jahren wirklich fertig entwickelt sein.
 
ganz ehrlich, ich konnte mit dem crafting und dem borderlands loot ding auch nie etwas anfangen. dank redmod wird es hoffentlich bald eine mod geben die das spiel komplett rebalanced. flache stats für alle waffen und gut ist, dann kann man sich auf die sachen fokussieren die das spiel gut macht. ich hab auch keine lust ständig die gleiche waffe zu looten um zu checken ob sie ein paar dps mehr macht.

dann brauch ich noch eine mod die die nacht länger macht und tagsüber das wetter öfter wechselt. finde das spiel bei nacht 10 mal so atmospärisch wie bei tag. das sind so die zwei essentiellen mods auf die ich zusammen mit der expansion warte. für mich wird das spiel erst in ein paar jahren wirklich fertig entwickelt sein.
Viele Mods wegen Rebalance, KI-Änderung, Ragdoll, sowie Gunplay gibt es schon im PC-Bereich. Es gibt Mods die vieles der Bereiche umfangreicher macht z.B. das Gegnerische Hacker nun tatsächlich ein höheres Repertoire an Angriffen haben um den Spieler das Leben schwer zu machen im Orignal sind es nur ein paar Hacker Angriffe die nachdem selben Schema F laufen. Es gibt Mods die das Looten und craften auch ändern habe jetzt nicht alles geschaut aber der Nexusmodsbereich ist voll mit guten Mods.
 
Content kann es nie genug geben für CP2077.

46746688-1663327730.jpg
 
Hab nach dem Next Gen Update nochmal 6-7 Stunden gezockt. Dann gelöscht. Trotz mega Settings komm ich da nicht mehr rein. Das ständige Ausrüstungsgewurschtel hatte ja schon fast "The Division" Charme. Das ist mir beim ersten mal gar nicht so negativ vorgekommen, weil mich das Setting noch so fasziniert hat. Brauche vllt doch das 3rd Person Setting bei solchen Spielen für mehrere Durchgänge. Keine Ahnung wieso.
The Witcher hab ich dreimal durch und die Next Gen kommt ja noch, und wenig Loot war da ja auch nicht grad...

Bei Spielen wie Mass Effect, Dragon Age (sogar Inquisition) und Dark Souls juckt es immer wieder...hier leider nicht.
Mir geht es genau gleich. Habs noch auf da Platte da ich genau vor dem *point with no return* so das werde ich noch machen und dann ist auch weg. Brauch den platz. Der Oktober wird hart….. 😅
 
Ich hab es quasi seit Release hier rumliegen und nach den Problemen damals nicht angerührt und aus den Augen verloren. So langsam hätte ich aber nun wirklich mal Lust drauf. Denke ich werde auch demnächst mal auf der PS5. Darauf sollte es ja inzwischen vernünftig laufen, oder?
 
Ich hab es quasi seit Release hier rumliegen und nach den Problemen damals nicht angerührt und aus den Augen verloren. So langsam hätte ich aber nun wirklich mal Lust drauf. Denke ich werde auch demnächst mal auf der PS5. Darauf sollte es ja inzwischen vernünftig laufen, oder?
Falls du kein PC hast geht es, aber trotzdem kein Vergleich zum PC. Alleine das fov ist bei den Konsolen direkt aus der Hölle.
 
Zurück
Top Bottom