Leprechaun
Moderator
hab gestern die "River" Sidequests gemacht. Brutal gut geschrieben
Die Jungs auf der Farm
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich damals auch schon gesagt, allein für diese Sidequest hätte ich das Spiel gekauft. Da war alles bei....Spannung bis zur Extase. Eine fucking scheiß Jahrhunderts Sidequest, dass andere Spiele nicht mal mit Ihrer Mainstory mithalten können.
Hab gestern die "I fought the Law" Sidequest gemacht und gesehen, dass The River diese fortsetzt bzw. beendet.
Bin mal gespannt, fand die erste Quest schon echt interessant und dachte mir, dass sich das noch zu was größerem entwickeln wird
Hab ich damals auch schon gesagt, allein für diese Sidequest hätte ich das Spiel gekauft. Da war alles bei....Spannung bis zur Extase. Eine fucking scheiß Jahrhunderts Sidequest, dass andere Spiele nicht mal mit Ihrer Mainstory mithalten können.
Cyberpunk 2077: CD Projekt arbeitet an Erweiterungen
11.04.22 - CD Projekt arbeitet weiterhin an Erweiterungen für das Rollenspiel Cyberpunk 2077 (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One). Das bestätigt Quest Director Pawel Sasko in einem Live Stream, wie TheGamer meldet. Wann die erste Erweiterung erscheinen wird, verrät er nicht.
-Quelle Gamefront.de
Immer her damit .... möchte weitere geile Abenteuer in Night City erleben!
nachdem ich es day1 gekauft & nur kurz (enttäuscht) angespielt habe, fange ich es gerade auf der ps5 nochmal an.
so nach der 1 stunde bin ich erstmal positiv eingestellt
Spongebob...äh Skippy habe ich versprochen ihn zum Besitzer zurückzubringen...doch werde ich das natürlich nicht machenWas hast du mit Skippy gemacht ?
Hätte ja gerne damals sofort nen neuen Run angefangen aber da es NG+ noch nicht gibt hab ichs sein gelassen.
Denke mal bei 80-90% aller Spieler war Skippy dann nutzlos nach ner Zeit weil alle eiskalter Killer genommen haben. Ist nunmal die logische Antwort die man nimmt
Hätte halt nur wegen Skippy tatsächlich neu angefangen gerade weil der einem wie ein NPC vorkommt der ständig bei einem ist
Aber bei komplett Null anfangen mach ich net.
mit Spongebobs StimmeIch weiß. Du spielst es ja auch über 1 Jahr später wo alle Mysterien aufgedeckt sind
Damals hättest du jetzt auch nen Rohrkrepierer
ich hab erst so 5-6 stunden aufm tacho, bin also noch extrem am anfang ... aber die deutsche synchro ist wirklich enorm gut.
benjamin völz macht auch einen klasse job.
bugs hatte ich bislang zumindest keine spürbaren. nur 1x ist jackie locker flockig durch mein auto hindurch gelaufen/geglitched