PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Hab ich damals auch schon gesagt, allein für diese Sidequest hätte ich das Spiel gekauft. Da war alles bei....Spannung bis zur Extase. Eine fucking scheiß Jahrhunderts Sidequest, dass andere Spiele nicht mal mit Ihrer Mainstory mithalten können.

Miracle Johnson hat da noch ein Wörtchen mitzureden:coolface:

miracle-johnson-spin.gif

was für eine epische Nebenmission xD
 
Hab gestern die "I fought the Law" Sidequest gemacht und gesehen, dass The River diese fortsetzt bzw. beendet.

Bin mal gespannt, fand die erste Quest schon echt interessant und dachte mir, dass sich das noch zu was größerem entwickeln wird :D
 
Hab ich damals auch schon gesagt, allein für diese Sidequest hätte ich das Spiel gekauft. Da war alles bei....Spannung bis zur Extase. Eine fucking scheiß Jahrhunderts Sidequest, dass andere Spiele nicht mal mit Ihrer Mainstory mithalten können.

Ja, gut gesagt und auch einer der Hauptgründe, warum ich bis heute Cyberpunk spiele und es für mich einfach exzellent ist. :goodwork:
 

Cyberpunk 2077: CD Projekt arbeitet an Erweiterungen​

11.04.22 - CD Projekt arbeitet weiterhin an Erweiterungen für das Rollenspiel Cyberpunk 2077 (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One). Das bestätigt Quest Director Pawel Sasko in einem Live Stream, wie TheGamer meldet. Wann die erste Erweiterung erscheinen wird, verrät er nicht.​


-Quelle Gamefront.de
 
hab seit Donnerstag sehr viel Zeit mit Cyberpunk verbracht und bin nun bei ca. 75 Stunden. Hab alle Legendären Kleidungen gefarmt, mich mit den besten Waffen eingedeckt und viele Auftrags sowie Nebenmissionen gemacht. Bei der Story bin ich
kurz vor dem Treffen mit Hanako Arasaka
Hab schon echt viel Spass mit dem Game, es steckt so viel Liebe zum Detail, sowohl in den Nebenmissionen, als auch direkt in Night City. Erst zwei NPC Mädels entdeckt, die mitten in der Nacht Graffiti an ne Brückenwand geschmiert haben. Solche Situationen gibt es halt ständig xD Zudem spielt sich wirklich jede Nebenmission anders, ja selbst die Fixeraufträge. Und überall gibt es Logs zu finden, bei denen es dann meistens noch Infos und Geschichten zu den einzelnen Missionen/Fixeraufträge gibt. Hier steckt so viel Entwicklungsarbeit...heftig. Kein Wunder das die Entwicklung so lange gedauert hat.
Doch....das Spiel hätte noch viel mehr Zeit benötigt. Warum? Und genau hier ist mein größter Kritikpunkt. Bugs...enorm viele und teilweise auch nervige Bugs.
Von Kleidungstexturen die nicht ordentlich angezeigt werden, bis zu Personen die in der Straße oder Häuserwänden verschwinden, bis hin zu nervigen Soundbugs und Loot das nicht da ist wo es sein soll.
Habe mich echt oft geärgert und musste einen alten Save neu laden. Zum Glück gab es noch keinen Bug der mich eine Mission hat nicht abschließen lassen. Trotzdem, seit ME Andromeda habe ich kein so ein verbugtes Spiel mehr gespielt...und das trotz 1.5 Update.
Liegt vielleicht daran das ich nicht nur straight der Story und den wichtigen Nebenmissionen gefolgt bin.

Momentan würde ich dem Spiel so 88% geben
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du mit Skippy gemacht ?
Spongebob...äh Skippy habe ich versprochen ihn zum Besitzer zurückzubringen...doch werde ich das natürlich nicht machen :coolface:
Die Kommentare vom ihm sind aber echt zum schießen xD
Johnnys Revolver/Archangel mit Schalldämpfer, Byakko/Saori Katana, Headsman Shotgun, Genjiroh/Skippy sind so meine Lieblingswaffen
 
Hätte ja gerne damals sofort nen neuen Run angefangen aber da es NG+ noch nicht gibt hab ichs sein gelassen.

Denke mal bei 80-90% aller Spieler war Skippy dann nutzlos nach ner Zeit weil alle eiskalter Killer genommen haben. Ist nunmal die logische Antwort die man nimmt :coolface:

Hätte halt nur wegen Skippy tatsächlich neu angefangen gerade weil der einem wie ein NPC vorkommt der ständig bei einem ist 😊

Aber bei komplett Null anfangen mach ich net.
 
Hätte ja gerne damals sofort nen neuen Run angefangen aber da es NG+ noch nicht gibt hab ichs sein gelassen.

Denke mal bei 80-90% aller Spieler war Skippy dann nutzlos nach ner Zeit weil alle eiskalter Killer genommen haben. Ist nunmal die logische Antwort die man nimmt :coolface:

Hätte halt nur wegen Skippy tatsächlich neu angefangen gerade weil der einem wie ein NPC vorkommt der ständig bei einem ist 😊

Aber bei komplett Null anfangen mach ich net.

nope, Ich habe da zum Glück im Guide geschaut. Bei mir macht das Teil nun nur noch Kopfschüsse :banderas:
 
ich hab erst so 5-6 stunden aufm tacho, bin also noch extrem am anfang ... aber die deutsche synchro ist wirklich enorm gut.
benjamin völz macht auch einen klasse job.

bugs hatte ich bislang zumindest keine spürbaren. nur 1x ist jackie locker flockig durch mein auto hindurch gelaufen/geglitched :coolface:
 
ich hab erst so 5-6 stunden aufm tacho, bin also noch extrem am anfang ... aber die deutsche synchro ist wirklich enorm gut.
benjamin völz macht auch einen klasse job.

bugs hatte ich bislang zumindest keine spürbaren. nur 1x ist jackie locker flockig durch mein auto hindurch gelaufen/geglitched :coolface:

also bei mir ist es zur Zeit extrem. Überlege mir schon das Spiel neu zu installieren.
 
Zurück
Top Bottom