PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Der nächste Investor reicht Klage ein - läuft weiterhin gut.


Jein, die Anwälte reichen ne Klage ein, ist wie ein Schwarzes Brett wo man dann Invenstoren sucht die mitmachen wollen. ^^

Bei ner Sammeklage in den USA wittern Anwälte ein Geschäft, hängen ihre Klage öffentlich aus und jeder der mitmachen will (und für die sich Anwälte freiwillig hergeben, eine Anwaltskanzlei beispielsweise nimmt erst Kunden über 100.000 Verlust auf) darf mit in die Klage einsteigen.

Wie viele Investoren tatsächlich mitmachen wissen wir erst in ein paar Monaten.
 
Erster richtig harter Bug nach 75 Stunden:
Kann die Nebenmissionen mit Judy nicht mehr machen. Ex-Factor erfolgreich abgeschlossen, aber ich bekomme keine neue Nachricht mehr von ihr. Gleiches Spiel mit Claire und letztes Gespräch mit River.
Sicherlich irgendwo zu schnell abgehauen und die letzte Mission ist intern noch offen. Ähnliches Problem gab es ja mit ner Textzeile von Johnny.
 
Erster richtig harter Bug nach 75 Stunden:
Kann die Nebenmissionen mit Judy nicht mehr machen. Ex-Factor erfolgreich abgeschlossen, aber ich bekomme keine neue Nachricht mehr von ihr. Gleiches Spiel mit Claire und letztes Gespräch mit River.
Sicherlich irgendwo zu schnell abgehauen und die letzte Mission ist intern noch offen. Ähnliches Problem gab es ja mit ner Textzeile von Johnny.

Manchaml hatte ich das aber auch, da hieß es man soll 24 Stunden warten aber es kam nichts, hab dann noch mal 24 Stundne gewartet und anderes gemahct und dann akm auch der Anruf.
 
Manchaml hatte ich das aber auch, da hieß es man soll 24 Stunden warten aber es kam nichts, hab dann noch mal 24 Stundne gewartet und anderes gemahct und dann akm auch der Anruf.
Mehrmals 24 Stunden gewartet, mehrmals gepennt, mehrere kleine Aufträge gemacht.
Aber
Jetzt kam es plötzlich. Weiß der Teufel warum xD
 
So gerade dabei die 100 Prozent anzugehen und wie bei Valhalla der nächste Bug der mir die 100% zu nichte macht. In der Nebenmission Sacrum Profanum muss man einfach nur 4 Gegner killen habe ich auch gemacht aber die Mission wird einfach nicht abgeschlossen. Letzte Mission in Watson. Auf einen Patch der das behebt brauch ich wohl nicht zu hoffen.
 
Haste einen Spielstand vom Autosave der etwas davor ist? Game speichert ja mehrere autosaves, wenn ich mich recht erinnere.

Ich konnte alle GS holen, aber musste auch öfters einen älteren Spielstand laden weil mir die ein oder andere Quest sonst abgeschissen war.
 
Haste einen Spielstand vom Autosave der etwas davor ist? Game speichert ja mehrere autosaves, wenn ich mich recht erinnere.

Ich konnte alle GS holen, aber musste auch öfters einen älteren Spielstand laden weil mir die ein oder andere Quest sonst abgeschissen war.
Ja einen manuellen den ich 5 Stunden davor gesetzt habe. Egal mach jetzt alles andere erst mal. Und zum Schluss muss ich halt das Gebiet neu machen.
 
So ich hatte gestern mal zwei gute Nebenmissionen, vor allem die mit der Schildkröte war richtig gut.
Jetzt habe ich aber wohl einen Bug in einer Quest, da ich mir den Smartlink schon vorher besorgt habe. Ich soll mir aber für die Mission einen einsetzen lassen und es geht nicht weiter. Vielleicht bin ich auch nur zu doof und nehme das Falsche.
 
Wozu gibst du dir den Krampf ? Nur für ein paar Trophäen mehr ? Ich werds einfach nie verstehen, die Faszination der Trophäen Jäger und Komplettierer. Einfach zu stressig mir vorzuschreiben wie ich spielen soll :D
 
Zurück
Top Bottom