PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Also bin jetzt am Anfang von Akt 2.
Wow was für Ritt bis dahin. Gefällt wirklich wirklich wahnsinnig gut, ja auch auf Konsole. Klar manchmal kommt es zu slowdowns und immer al wieder texturnachlader aber im großen und ganzen bin ich zufrieden. Mir macht Mega Bock.
 
Hab heute die Bestätigung meines GOG-Refunds erhalten.

Musste paar Tage warten, lief aber ansonsten sehr geräuschlos.
 
Jetzt droht eine Sammelklage

Okey , jetzt wird es echt hart.


Nochmal zur klarstellung:

Ich Spiele die Ps5 Version und die läuft insgesamt okey, ich habe auch sehr viel Spaß.

ABER ich habe trotzdem diverse Bugs und Abstürze.

Trotzdem so langsam mache ich mir doch Sorgen um CD RED, und hier sei gesagt es geht mir um die normalen MA nicht um die Firmen Führung.

CD muss dafür gerade stehen , aber jetzt habe ich doch die Befürchtung das das ganze so richtig aus dem Ruder läuft.

Ich denke außerdem das die Kohle, die sie bereits eingenommen haben , mindestens die Hälfte wieder verloren haben, durch die ganzen Refunds usw.

Ich habe keine Lust das CD Red jetzt zum Übernahme Kandidat wird oder das Studio komplett den Bach runtergeht. Denn dort arbeiten viele normale Entwickler, die eine Menge Talent haben, und es wäre mehr als schade.
 
Es geht nicht um die Verbraucher. Die werden gerade refundet und mit der verkauften PC Version kann CD Projekt alle Kosten decken.


Es sind die Aktionäre die klagen werden.



Man soll das Spiel wohl behalten können, wenn man sich das Geld im PSN erstatten lässt.

Also schenkt CDProjekt die Lizenz? Lol


ist das noch immer so?
erklärt wohl auch warum sony so streng mit deren refund policy ist. deren store eignet sich wohl einfach nicht für refunds.

Und warum die Sony Richtlinien es dann vorsehen, dass das Spiel von der Plattform zu nehmen ist. Find ich übrigens nicht falsch.


Hab heute die Bestätigung meines GOG-Refunds erhalten.

Musste paar Tage warten, lief aber ansonsten sehr geräuschlos.

Warum refundet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist das alles auch 5D-Schach um am Ende mit dem Geld von MS, nach dem Aufkauf von CD Projekt, in den Ruhestand zu gehen. Und damit MS sich das Unternehmen besser leisten kann hat man es künstlich an Wert sinken lassen.:coolface:


Das ist die einzige zweckrationale Erklärung.
Ich tippe auf Wodka und Übermut durch den Witcher 3 Erfolg. Aber ich bleibe dabei dass der Shitstorm übertrieben ist und sich verselbstständigt hat.


Man soll das Spiel wohl behalten können, wenn man sich das Geld im PSN erstatten lässt.
Irre, am Ende behalten die empörten PS4ler es und spielen es durch, obwohl man glauben könnte das Spiel hätte ihre Mutter beleidigt.

Das Spiel ist übrigens immer noch Nr. 1 auf Amazon.com (USA) der PS4 Charts, die Retailkäufer scheinen sich seltsamerweise nicht abschrecken zu lassen.

Selbst wenn es spielbar wird... das erhoffte super game ist es sowieso nicht geworden (meta critic 87% PC version)

Fuck it, nächstes Jahr kommen ganz andere Raketen raus 🚀

Wenn Breath of the Wild 2 erscheint sicher, oder das nächste Monolithsoft Spiel (subjektiv für mich). Aber sonst? Ich denke Cyberpunk wird bis nächstes Jahr ein fantastisches Spiel werden. Ob God of War wirklich nächstes Jahr erscheint bleibt imo abzuwarten. Ob Horizon 2 besser wird als Cyberpunk auch. Sonst fällt mir nicht viel ein..

Ich würde lachen wenn Horizon 2 auf der PS4 in 720p läuft :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
87 ist natürlich kein Hit und richtig schwach......
Das Spiel ist auf den Next gen Konsolen und PC großartig, trotz diverser abstürze die ich hab auf der PS5
 
Kombination aus zu Schwacher HW bei mir und aus meiner Sicht auch noch nicht optimiert auf dem PC.

Werde es mir irgendwann holen, wenn sich an einem der Parameter was ändert.

Wenn die Hardware nur schwach, aber nicht zu schwach ist hilft meistens die Menschenmenge runterzudrehen oder den HDD Modus anzumachen. Dann entstehen weniger Bugs.

Aber ist wohl eh zu spät der Ratschlag. xD
 
Wenn die Hardware nur schwach, aber nicht zu schwach ist hilft meistens die Menschenmenge runterzudrehen oder den HDD Modus anzumachen. Dann entstehen weniger Bugs.

Aber ist wohl eh zu spät der Ratschlag. xD

Das stimmt. Werde es irgendwann in voller Pracht genießen.
 
Also Menschenmenge bringt bei mir gar nichts^^

Weil bei dir das Problem - wie du auch anmerktest - die schwächere GPU ist und nicht die CPU. Du musst Grafikeinstellungen runterschrauben oder die fps locken. Meintest ja eigens, dass du bei RTX On die meisten Fehler bekommst.

Aber bei der GPU sollte man eh Anhand der schwankenden fps sehen ab wann die GPU am Limit ist......
 
Weil bei dir das Problem - wie du auch anmerktest - die schwächere GPU ist und nicht die CPU. Du musst Grafikeinstellungen runterschrauben oder die fps locken. Meintest ja eigens, dass du bei RTX On die meisten Fehler bekommst.

Aber bei der GPU sollte man eh Anhand der schwankenden fps sehen ab wann die GPU am Limit ist......

Jodeswegen ist jetzt RTX aus bis zu meiner 3080 Ti nächstes Jahr^^
 
Zurück
Top Bottom