Naru
L99: LIMIT BREAKER
Tja, das ist typisch CDProjekt. Daher glaub ich Gamestar, dass die getestete Version von ihnen weniger Bugs hatte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte mich wohl falsch ausgedrückt. Es ging mir in erster Linie um die riesigen Patches, die man bei Cyberpunk zusätzlich noch herunterladen muss, damit es halbwegs spielbar ist und das Spiel somit nach Release beim Kunden nachreift. Nicht jeder hat Bock oder High Speed Internet um mal eben 100 GB und mehr zu saugen. Allein der Day One Patch soll ja um die 50 GB gewesen sein - und mit den weiteren Patches kommt man dann sicher irgendwann auf diese Zahl (gab ja danach noch zwei weitere).Ein Spiel? Hast du dich mal zur Zeit mit der Größe von Spielen beschäftigt?
Nur mal zum Vergleich:
PS4 AC Odyssey 105 GB
PS5 CoD Cold War 149,5GB
PS5 MK 11 86,45GB
PS4 Battlefield 5 107,2GB
PS4 Star Wars Battlefront 2 115,8GB
PS4 Final Fantasy XV 103,4
PS4 The Division 2 109,7GB
PS4 Final Fantasy 7 Remake 90,78GB
PS4 DOOM 79,82GB
PS4 Cyberpunk 117,2GB
Klar gibt es auch kleinere Spiele aber Cyberpunk ist jetzt nicht größer als andere Spiele. Platz Probleme hat man auf jeder Konsole egal ob alt oder neu und ohne Speichererweiterung kommt man heutzutage eh nicht weit wenn man alles installieren will.
The Witcher 3 wurde auch erst mit Patch 1.10 brauchbar.Mit jedem Patch 1 FPS mehr, wären wir nach 10 Patches bei soliden 30 FPS und die Anzahl an Patches ist für ein CDPR Game nicht unrealistisch
Was mich am 21:9 Support stört, das Menü bleibt 16:9 und das Inventar, stelle ich aber auf 1440p wird alles gestreckt
Jep, dass die Menüs nicht in 21:9 sind, nervt mich auch. Manchmal hab ich sogar einen Bug, der dafür sorgt, dass nach dem schließen des Menüs nicht mehr auf 21:9 zurückgeschaltet wird. Hoffe CDPR bessert da demnächst noch per Patch nach.Was mich am 21:9 Support stört, das Menü bleibt 16:9 und das Inventar, stelle ich aber auf 1440p wird alles gestreckt
Kannst du nicht deine 21:9 Auflösung im Menü wählen? Ich schon, hab aber noch nen 1080p Monitor.
Klar hab 3440 x 1440 dann ist das Menü und Inventar dennoch in 16:9 und auf 2560 x 1440 es wir gestreckt über das ganze Bild.
Ne geht bei mir gar nicht^^
Naja jetzt wo die Tutorials soweit durch sidn stört es mich auch nicht mehr so sehr.
Du hast doch noch andere 1.000 Gründe wieso du es nicht spielen willstund deshalb spiel ich gar nicht erst in 21:9...bis das nicht gefixt wird.
The Witcher 3 wurde auch erst mit Patch 1.10 brauchbar.
Hat nur 5 Monate gedauert
Der Sumpf rukelt doch auch heute noch, zumindest auf Base Konsolen!?
den prozessBin durch?!
Die sollten nen Film über die Entwicklung usw.. drehen. Den Launch, den Skandal, den Aktiencrash..