Cyberpunk grad durchgezockt. Einfach nur ...
Kann ich so nur unterstreichen! Was ein grandioses Game bisher! Ich bin bei knapp 40 Stunden, und es ist soooo gut. Ich weiß nicht, welches Game mich so dermaßen abgeholt hat, wie Cyberpunk. Ich hatte viel erwartet, aber meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich liebe die Charaktere, sie sind so gut geschrieben, ziehe ich jedem Film vor. Die Story ist bisher richtig gut. Ich stehe einfach auf dieses Cyberpunk Universum.
Ich finde, CD Red hat hier einen super Job gemacht. Ich spiele auf dem PC. Mit einem ziemlich Potenten Rechner, alles auf Max, Allerdings DLSS auf Performance. Und ich finde, es sieht soooo gut aus, vor allem Night City bei Nacht. Einfach nur Wow! Ganz großes Kino. Bin schon Stunden einfach nur so bei Nacht durch die City gestreift, und hab mich treiben lassen, die Stadt und ihr treiben beobachtet.
Ich hab hier schon mehrfach gelesen, dass Night City Tod sein. Ist sie nicht, man findet so viele Tolle Sachen, man muss sich nur Zeit nehmen, und auf sich das Spiel einlassen. Ich habe noch nicht all zu viele Haupt Missionen gespielt, aber die, die ich gespielt habe, waren alle richtig gut geschrieben. Man fühlt mit den Charakteren mit, und ich möchte unbedingt wissen, wie es weiter geht.
Das Spiel hat auf mich eine absolute Sog-Wirkung. Ich habe von gestern 19 Uhr bis jetzt gerade am Stück gespielt.das sind mal so 11 Stunden am Stück. Das letzte Game, das das bei mir geschafft hat, war Fallout3.
Ich finde es schade, dass dieses auf dem PC so grandiose Game in so schlechter Presse steht. Das hat das Game absolut nicht verdient.
Aber ich muss mich auch ganz klar zu dem Vorgehen von DC Red distanzieren. Was sie mit den Konsolen Versionen abgezogen haben, ist unterste Schublade, und muss geahndet werden. Ich bin mir sicher, dass CD Red sich da was einfallen lassen wird, aber bis die Wunden geheilt sind, wird es dauern.
Ich fühle mit jedem Konsolero, der sich so auf Cyberpunk gefreut hat, wie ich es getan habe, und er jetzt nicht spielen kann. Ich kann euch nur raten, haltet durch, und wenn das Spiel denn dann irgendwann fertig ist, gebt ihm noch mal eine Chance! Das Game hat es sowas von verdient. Und am Ende werdet ihr mit einem grandiosen Spielerlebinss belohnt werden.