PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Ahja, die Investoren könnten klagen. Da wurden sicherlich mehr Versprechen gemacht als gegenüber Aktionäre. Gleichzeitig aber stellt sich die Frage ob die überhaupt klagen werden, wenn das Unternehmen alle ihre Schulden abgleichen kann, da Gewinn. Also fehlender Vermögensschaden.

Solange alle Investoren ihre Gelder aus der PC Version erhalten, sind alle Mäuler gestopft.


Bleiben also Aktionäre.

Und das Vermögen was da verbrannt wurde kann CDProjekt wohl nicht decken. Die Aktionäre müssten aber irgendwo betrogen worden sein. Schlechte Produkte - die scheitern - sind noch kein Betrug an Aktionären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist das alles auch 5D-Schach um am Ende mit dem Geld von MS, nach dem Aufkauf von CD Projekt, in den Ruhestand zu gehen. Und damit MS sich das Unternehmen besser leisten kann hat man es künstlich an Wert sinken lassen.:coolface:


Das ist die einzige zweckrationale Erklärung.




Edit:

 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es per GeForce Now nun angefangen zu spielen und ich bin begeistert. Bisher keine Abstürze/Bugs zu sehen.
 
Bin jetzt ca 7 stunden drinn und bin sehr angetan vom spiel.Performance ist in Ordnung auf der pro,bugs hatte ich keine weltbewegende und 1Absturz relativ am anfang.
 
Cyberpunk grad durchgezockt. Einfach nur ...:banderas:
Kann ich so nur unterstreichen! Was ein grandioses Game bisher! Ich bin bei knapp 40 Stunden, und es ist soooo gut. Ich weiß nicht, welches Game mich so dermaßen abgeholt hat, wie Cyberpunk. Ich hatte viel erwartet, aber meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich liebe die Charaktere, sie sind so gut geschrieben, ziehe ich jedem Film vor. Die Story ist bisher richtig gut. Ich stehe einfach auf dieses Cyberpunk Universum.
Ich finde, CD Red hat hier einen super Job gemacht. Ich spiele auf dem PC. Mit einem ziemlich Potenten Rechner, alles auf Max, Allerdings DLSS auf Performance. Und ich finde, es sieht soooo gut aus, vor allem Night City bei Nacht. Einfach nur Wow! Ganz großes Kino. Bin schon Stunden einfach nur so bei Nacht durch die City gestreift, und hab mich treiben lassen, die Stadt und ihr treiben beobachtet.
Ich hab hier schon mehrfach gelesen, dass Night City Tod sein. Ist sie nicht, man findet so viele Tolle Sachen, man muss sich nur Zeit nehmen, und auf sich das Spiel einlassen. Ich habe noch nicht all zu viele Haupt Missionen gespielt, aber die, die ich gespielt habe, waren alle richtig gut geschrieben. Man fühlt mit den Charakteren mit, und ich möchte unbedingt wissen, wie es weiter geht.
Das Spiel hat auf mich eine absolute Sog-Wirkung. Ich habe von gestern 19 Uhr bis jetzt gerade am Stück gespielt.das sind mal so 11 Stunden am Stück. Das letzte Game, das das bei mir geschafft hat, war Fallout3.
Ich finde es schade, dass dieses auf dem PC so grandiose Game in so schlechter Presse steht. Das hat das Game absolut nicht verdient.
Aber ich muss mich auch ganz klar zu dem Vorgehen von DC Red distanzieren. Was sie mit den Konsolen Versionen abgezogen haben, ist unterste Schublade, und muss geahndet werden. Ich bin mir sicher, dass CD Red sich da was einfallen lassen wird, aber bis die Wunden geheilt sind, wird es dauern.
Ich fühle mit jedem Konsolero, der sich so auf Cyberpunk gefreut hat, wie ich es getan habe, und er jetzt nicht spielen kann. Ich kann euch nur raten, haltet durch, und wenn das Spiel denn dann irgendwann fertig ist, gebt ihm noch mal eine Chance! Das Game hat es sowas von verdient. Und am Ende werdet ihr mit einem grandiosen Spielerlebinss belohnt werden.
 
Heureka 8)

Wieder einen spannungsgeladenen Tag gestern im Night City erlebt.

Vorallem inszenatorisch haut es mich regelmäsig um.
Spiele ja kaum Ego-Games (hab nur Fallout, Elder Scrolls, DeusX oder Kingdom gespielt in dieser Perspektive), deswegen kann ich nicht viel dazu sagen aber CP ist da eben inszenatorisch eine komplett andere Liga, finde ich.
Mittlerweile bin ich komplett auf Nahkampf gegangen(bin einfach kein Ego-Shooter-Fan) und ich liebe es mit den Ripperklingen kurzen Prozess zu machen.
Die Story wird langsam, von einem sowieso schon hohen Niveau aus, immer besser und beklemmender und hat mich voll im Bann.
Bleibt nur eins, weitermachen 8)
 
Findest du? Das Problem habe ich nicht. Ich spiele aber auch auf einer NVME SSD und einer 3090. Eventuell ist auch der Grafikkartenspeicher zu überlastet?
Jo und ich habs auch auf ner SSD (keine NVME) und meine 2060 Super reicht ja noch. Gibt keinen Draw Distance Regler aber gut Mods dafür.

Gestern Judy Quests beendet, grandios und nun ist sie meine Freundin. Werd mich jetzt auf die Sidequests fokusieren, hab mir gestern ne Legendary Cyberware geholt und endlich den Kampf gegen die Zwillinge gewonnen.

Das Spiel zieht mich so rein, mehr als Witcher es je konnte :D
 
Hab mal ein paar Pics auf meiner Series X gemacht:


8-FA814-CE-1130-43-AC-A70-C-F8-A8-E3-A23-EAD.jpg


0-FDB641-E-6-D25-4473-87-AE-DBDB37-DB88-E5.jpg


E9-B0-B472-8-AD8-4-EBD-8910-D2-A5410-CEF9-B.jpg
 
Hab jetzt auch eine Erstattung beantragt. Bin gespannt.

1 Minute später wurde es erstattet. :)
 
Zurück
Top Bottom