PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Wieso ist das auf 2 Disks, wenns 'nur' 53GB sind?

Wenn man in den Spiegel schaut, tankt die Framerate auf unter 10fps. Sauber Sache. Liegt möglicherweise an den 4 Armen die das Spiel da rendert xD
Kennt sich hier jemand mit dem Canon und der Welt aus und kann mit erklären warum alle NPCs mit mir zusammen im Auto nur mit 20km/h fahren?


Ansonsten macht es auch ohne Day0 Patch einen ganz ordentlichen Eindruck bisher. Ist nicht ein einziges Mal abgestürzt :goodwork: Bin schwer enttäuscht.

die NPCs wissen halt "zu schnell=niedrigere Framerate=Absturzgefahr höher"
CD Projekt ...diese Füchse :banderas: :coolface:
 
Grad bei der Installation auf Series X - steht jetzt schon lange auf 4,65GB, Download des Updates läuft aber weiter - ist das normal?
 
Habe die letzten 13 Seiten schon garnicht mehr gelesen weils vermutlich immer noch fast nur um die Technik geht.Hätte langsam einen eigenen Thread verdient,danke :)
 
Habe jetzt 2 Stunden auf der PS 5 gespielt und bin eigentlich ganz zufrieden. Hatte schon Panik aber damit kann ich leben. Macht echt Laune 😀

auf PS4 Pro und One X sieht das Spiel wohl auch deutlich besser aus als auf den Base Konsolen. Und auf den Nextgenkisten gibt's dann auch 60FPS.
Doch vielleicht ist die grottige Performance auf den Base Konsolen nicht nur ein negativer Punkt und bringt dann vielleicht einige Entwickler zum umdenken und die Last Gen fallen zu lassen. Und das sage ich als Last Gen Zocker :coolface:
Dieser Crossgen Käse ist einfach für Last und Nextgen nicht wirklich gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: New
So, ein paar Stunden schon gespielt. Ich zocke es auf der Ps4 Vanilla. Diese Unschärfe ist echt schon heftig:eek:, dachte die Youtube Videos waren nicht so gut in der Qualität. Aber Blurry City is real:


Bin schon in der Story drin, jetzt ist es zu spät auszusteigen.
Auf der Xbox One soll es noch ne ganze Ecke schlechter laufen. Vielleicht probiere ich das die Tage aus xD
 
Habe es mir jetzt auch für die XSX anstelle der PC-Version geholt und bin ganz zufrieden. Habe alle Zusatzeffekte mit Ausnahme von MotionBlur und den Überstraheffekten deaktiviert. Sieht zwar ein wenig verwaschen aus, aber total okay. Macht in HDR auf dem OLED auch eine gute Figur.

520bc734-9aa2-424b-b82lklt.png


e5818cbd-e9e7-4115-b1kqkdo.png
 
4Players ist ebenfalls not amused...

Kaufwarnung für PlayStation 4 und Xbox

Kann sich die Bildrate auf PlayStation 4 Pro und Xbox One X bis auf einige Ausnahmen noch solide halten, sinkt sie auf den alten Konsolen-Varianten allerdings permanent unter die 30fps. Und das sorgt zusammen mit den noch stärkeren, teilweise krassen visuellen Defiziten samt Rucklern beim Nachladen der Waffe für eine klare Kaufwarnung auf den älteren Systemen - in diesem Zustand würden wir "Mangelhaft" werten. So einen starken technologischen Kontrast haben wir in den letzten Jahren zwischen PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro noch nicht erlebt. Kein Redakteur würde Cyberpunk 2077 auf einer alten PS4 oder One weiter spielen, einem wurde sogar schlecht, deshalb gibt es eine klare Kaufwarnung.


Die Konsolenfassung hätte man um mindestens ein halbes Jahr verschieben sollen (und die werden das locker gewusst haben). Eine Frechheit, so etwas für 60-70 EUR auf den Markt zu bringen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom