PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Mit "Kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen" meine ich, dass der Körper und der Geist das mitmachen.

Es ist faktisch ja nicht möglich das ganze ohne Schlafdefizit zu stemmen.

Früher oder später ist das Hirn Matsche und der Körper wohl auch nur noch im Überlebensmodus.
 
Mit "Kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen" meine ich, dass der Körper und der Geist das mitmachen.

Es ist faktisch ja nicht möglich das ganze ohne Schlafdefizit zu stemmen.

Früher oder später ist das Hirn Matsche und der Körper wohl auch nur noch im Überlebensmodus.
Solche Arbeitszeiten führen zu schlechterer Produktivität und mehr Fehlern in solch komplexen Produkten. Kein Wunder das die dann kurz vor der Angst noch mal verschieben müssen, das ganze Teil ist wahrscheinlich ein einziger Haufen Bugs.
 
Erinnert mich an meinen Arbeitsgeber.
Das ist doch normal.
Ich arbeite bei einen Arbeitgeber der ständig Preise dafür bekommt, dass er einer der besten Arbeitgeber des Landes ist.

Von einer Standortschließung haben dir Leute jedoch über eine Satz in einem Intranet Artikels erfahren.

Am Ende geht es nur um hatte Dollars und jeder ist ersetzbar.
 
Ich bin mir sicher, ein Arbeiter der dreimal sein Terminplan nicht einhält und durch falsche Arbeitsplanung (Crunch) den Verlauf noch verzögert längst schon ersetzt worden wäre.
 
Als das gerade in meiner Twitter Timeline aufgetaucht ist, dachte ich es wäre ein Spass. Nun ja dann auf die nächste Verschiebung warten.
 
Ist natürlich lächerlich, aber persönlich find ich den 10.12. besser als den 19.11.

Kollidiert so nicht mit PS5 und wird dann mein Weihnachtsgame 2020 :)
 
Die Entwickler tun mir wirklich leid. 100 Stunden ist krank. Und trotzdem wird nichts bis wenig passieren, weil das Spiel ein riesiger Erfolg werden wird.

Zum Release erscheinen so viele gute Spiele, dass das Datum im Dezember aber jetzt mir nicht viel macht.
 
Ich hab meine ganze Spielekaufplanung um Cyberpunk herum geplant und dann verschieben die das nochmal... jetzt weiß ich nicht was ich im November kaufen soll ;)

Nunja, hoffen wir mal, dass es dabei dann auch bleibt, auch für die Mitarbeiter.
 
Mit "Kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen" meine ich, dass der Körper und der Geist das mitmachen.

Es ist faktisch ja nicht möglich das ganze ohne Schlafdefizit zu stemmen.

Früher oder später ist das Hirn Matsche und der Körper wohl auch nur noch im Überlebensmodus.

Wer weiß wie weit die Arschgeigen bei CD Red es tatsächlich treiben....
Wenn man sich bestimmte geleakte Dinge ansieht, scheißen sie eher auf ihre Angestellten....und dann diese ekelhafte Heuchelei der Führungsetage....sorry, dafür gibt es nur ein Wort: erbärmlich!
 
100 Stunden sind gar nichts, die mach ich an einem Tag :coolface:

Bin gespannt was bei Release bei rum kommt. Man ist wohl wirklich besser dran, wenn man erst ein paar Monate nach Release zuschlägt und ein Teil der gamebreaking bugs und Abstürze, die es mit Sicherheit geben wird, gefixt sind.

Hoffentlich nicht, aber mal sehen, bleibt jedenfalls spannend. :coolface:
 
100 Stunden sind gar nichts, die mach ich an einem Tag :coolface:

Bin gespannt was bei Release bei rum kommt. Man ist wohl wirklich besser dran, wenn man erst ein paar Monate nach Release zuschlägt und ein Teil der gamebreaking bugs und Abstürze, die es mit Sicherheit geben wird, gefixt sind.

Hoffentlich nicht, aber mal sehen, bleibt jedenfalls spannend. :coolface:

Die Games waren doch bis jetzt relativ, wenn die Menschen geknechtet wurden. RDR2 war doch auch sehr gut.
 
Zurück
Top Bottom