PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
  • Lob
Reaktionen: New
Eb7MPFIU8AAHjFX
 
Keiner Ahnung warum, aber das Spiel lässt mich immer noch kalt, sowohl von Stil wie auch Gameplay (was man davon gesehen hat)

Ich empfinde es nicht als Cyberpunkig genug, mir fehlt da die extrem dreckige Atmo, die schmutzige und dunkle Straßen
Da glänzt mir einfach zu sehr für ein Cyberpunk Stadt.
 
Alt aber wichtig:


Speaking with PC Gamer, Sasko states that, in Cyberpunk 2077, "pretty much every gun, pretty much every cyberware, you're able to use in a nonlethal way." Sasko uses "pretty much" as a qualifier here because there are some Cyberpunk 2077 weapons that are simply too devastating to have a non-lethal setting, and the CD Projekt Red team member cites bazookas as one such example of this type of weapon.

 
Die Stadt sieht schon sehr geil und imposant aus. Aber beim Rest bin ich noch skeptisch.
 
Cyberpunk 2077 wird der nächste Meilenstein im Bereich Gaming.
CD Projekt RED wird nach Witcher III noch ein Schäubchen drauflegen.

Alleine die verschiedenen Spiel-Möglichkeiten in Cyberpunk 2077 werden großartig ... :goodwork:
 
Ich freue mich auch schon sehr. Witcher 3 ist noch immer ein Meilenstein =).
Nur wegen einer Sache bin ich noch skeptisch....first Person....
Bin seit jeher irgendwie sehr empfindlich wegen "Motion Sickness" und spiele daher i.d.R. auch keine first Person Games.
Hoffe dass CP2077 dahingehend gut funktioniert...ist ja immerhin ein RPG :D
 
Zurück
Top Bottom