Hallow´s Victim
L14: Freak
Haha, wieso schummel ModsKlar auf PC ist sogar Pac Mac mit Mods unerreicht.
Ich rede aber von Konsolen und ohne schummel Mods

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haha, wieso schummel ModsKlar auf PC ist sogar Pac Mac mit Mods unerreicht.
Ich rede aber von Konsolen und ohne schummel Mods
Schon klar Aber PC ist ne andere welt.Da ist eh alles besser. Daher denk ich nur an die Konsole. Und da hat Witcher schon lange abgedankt.Haha, wieso schummel Mods!?! Das PC exklusive Feature, Spiele noch schöner darstellen zu lassen ist ein ungemein hoher Mehrwert.
Nur Konsolen betrachtet, stimmt es.Schon klar Aber PC ist ne andere welt.Da ist eh alles besser. Daher denk ich nur an die Konsole. Und da hat Witcher schon lange abgedankt.
Da hast du schon Recht, per Definition war und ist TW3 kein OW Spiel, technisch jedoch hat es aufgrund der schieren Größe, unterschiedlicher Regionen und deren Zusammenspiel hinsichtlich Witterung, Tageszylus etc durchaus viele Analogien zu OW Spielen, daher ist ein Vergleich- aus handwrklicher Sicht, durchaus naheliegend.
Bei Zelda gibt's kein Diebstahlsystem, es gibt keine Polizei/rechsystem, keine gut/böse system, nur lineare quests, null Möglichkeiten - quests unterschiedlich zu lösen, keine diogsystem etc.
Versuchst du gerade Zelda Botw zu bashen, was nicht mal ein RPG sein will?![]()
Spiel wird von mal zu mal sympatischer jetzt wo auch bestätigt wurde durch Miranda Sanchez von IGN, dass man die Möglichkeit haben wird umher streuende Katzen im Spiel zu streicheln. Hunde wurden von Miranda nicht gesehen - Ist halt die schwächere Gattung.
Ist ein wenig Offtopic, aber dennoch Cyberpunk
Tencent hat wohl Geld in die Hand genommen und das hier bis jetzt produziert: