Havok
L11: Insane
- Seit
- 27 Feb 2008
Selbst schuld wenn man sich keinen Sega Saturn leisten kann.Der einzige wermutstropfen ist und bleibt das dies niemals so auf der Ps4 und co. aussehen wird
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbst schuld wenn man sich keinen Sega Saturn leisten kann.Der einzige wermutstropfen ist und bleibt das dies niemals so auf der Ps4 und co. aussehen wird
Nun ps4 Version werde ich mir bestimmt nicht geben, ich werde erstmal auf die echte next Gen. Version warten.
Okey der Grafische Aspekt ist ja wirklich enorm viel besser als alle YT Videos die ich davon gesehen habe. Jetzt muss ich zugeben das die Grafik auch auf jeden Fall wirklich gut aussah. Der einzige wermutstropfen ist und bleibt das dies niemals so auf der Ps4 und co. aussehen wird
Ich warte schon seit 8 Jahren, also kann ich noch ein weiteres Jahr warten. Und da ich im Winter meine Schwester im Norden besuchen will, kann ich es eh nicht spielen.Dann würde ich aber mit dem Kauf noch deutlich länger warten als bis zum normalen Release. Soweit ich weiß kommen die ganzen Features nichtmal zum Launch.
Ich warte schon seit 8 Jahren, also kann ich noch ein weiteres Jahr warten. Und da ich im Winter meine Schwester im Norden besuchen will, kann ich es eh nicht spielen.
Dann muss ich noch weiter warten, nichts neuesNa ja ich sag ja nur das zum Release nur das nötigste geplant ist und das volle Grafikpacket kommt ja erstmal ein paar Monate später.
Oh ja, dass sieht schon richtig gut aus!!
Als ob in nem Cyberpunk Szenario in einer Großstadt nachts weniger los wäre. Wir sind hier nicht in einem konservativen Kuhdorf wo alle um 10 Uhr pennen gehen.
Manche Begegnungen mit kleinen Gegnergruppen finden zum Beispiel nur nachts oder zu bestimmten Tageszeiten statt. Ein tagsüber friedlicher Ort wird so nachts gefährlich.
Werde es auch gleich zum Ps4 Release holen. Aber definitiv mir bis dahin auch ein Headset zulegen. Das was bei TLOU 2 lüftungstechnisch abgeht, ist schon echt heftig . Cyberpunk möchte ich da noch etwas mehr in Ruhe genießen
Man könnte auch einfach die Konsole in ein anderes Zimmer stellen, ein Loch in die Wand bohren, HDMI Kabel durch verlegen, Zwischenraum schall isolieren, und schon hört man die PS4 nicht mehr. Warum immer alles so kompliziert machen wenn es auch einfach geht?
"Die PC Version sieht deutlich besser aus"... welch Überraschung
Da sind qualitativ wirklich Welten dazwischen...Die Bilder sind PC Version. Video Last Gen Konsolenversion.