• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Nun ps4 Version werde ich mir bestimmt nicht geben, ich werde erstmal auf die echte next Gen. Version warten.

Okey der Grafische Aspekt ist ja wirklich enorm viel besser als alle YT Videos die ich davon gesehen habe. Jetzt muss ich zugeben das die Grafik auch auf jeden Fall wirklich gut aussah. Der einzige wermutstropfen ist und bleibt das dies niemals so auf der Ps4 und co. aussehen wird

Daher lieber auf die NextGEN Version warten! +- RT hier und vielleicht da, sollte es locker mit 30FPS so dann aussehen! Wobei ich aber davon ausgehe, dass die PS4/PRO und X Versionen, bestimmt auch noch gut werden.

Dann würde ich aber mit dem Kauf noch deutlich länger warten als bis zum normalen Release. Soweit ich weiß kommen die ganzen Features nichtmal zum Launch.
Ich warte schon seit 8 Jahren, also kann ich noch ein weiteres Jahr warten. Und da ich im Winter meine Schwester im Norden besuchen will, kann ich es eh nicht spielen.

Ich warte schon seit 8 Jahren, also kann ich noch ein weiteres Jahr warten. Und da ich im Winter meine Schwester im Norden besuchen will, kann ich es eh nicht spielen.

Na ja ich sag ja nur das zum Release nur das nötigste geplant ist und das volle Grafikpacket kommt ja erstmal ein paar Monate später.

Als ob in nem Cyberpunk Szenario in einer Großstadt nachts weniger los wäre. Wir sind hier nicht in einem konservativen Kuhdorf wo alle um 10 Uhr pennen gehen.

Manche Begegnungen mit kleinen Gegnergruppen finden zum Beispiel nur nachts oder zu bestimmten Tageszeiten statt. Ein tagsüber friedlicher Ort wird so nachts gefährlich.

Soviel zum Thema die 2018 Version wäre besser. xD

Zuletzt bearbeitet:
image_cyberpunk_2077-42313-2618_0001.jpg

image_cyberpunk_2077-42313-2618_0002.jpg

image_cyberpunk_2077-42313-2618_0003.jpg

image_cyberpunk_2077-42313-2618_0004.jpg

image_cyberpunk_2077-42313-2618_0005.jpg

Werde es auch gleich zum Ps4 Release holen. Aber definitiv mir bis dahin auch ein Headset zulegen. Das was bei TLOU 2 lüftungstechnisch abgeht, ist schon echt heftig xD. Cyberpunk möchte ich da noch etwas mehr in Ruhe genießen xD

Werde es auch gleich zum Ps4 Release holen. Aber definitiv mir bis dahin auch ein Headset zulegen. Das was bei TLOU 2 lüftungstechnisch abgeht, ist schon echt heftig xD. Cyberpunk möchte ich da noch etwas mehr in Ruhe genießen xD

tipp: ps4 reinigen und neue wlp auftragen. hat bei meiner echt lauten ps4 auch geholfen. unhörbar ist sie nicht, aber deuuuuuutlich angenehmer :yeah:

Oder ihr folgt einfach meiner kinderleichten Anweisung: :yeah:
Man könnte auch einfach die Konsole in ein anderes Zimmer stellen, ein Loch in die Wand bohren, HDMI Kabel durch verlegen, Zwischenraum schall isolieren, und schon hört man die PS4 nicht mehr. Warum immer alles so kompliziert machen wenn es auch einfach geht? :nix:

Zurück
Top Bottom